>

drwolfen

12823

#
BodenseeAdler84 schrieb:
drwolfen schrieb:
anno-nym schrieb:
sgeslim schrieb:
war nicht das 10te mal alluminium, sondern das 6te von fenin in dieser saison...

Ach...dann gehts ja

quelle    

premiere kommentator...

naja glauben wir es mal
#
anno-nym schrieb:
sgeslim schrieb:
war nicht das 10te mal alluminium, sondern das 6te von fenin in dieser saison...

Ach...dann gehts ja

quelle  
#
da spielen die eine ganz gutz erste halbnzeit und machen sich dan in eienr minute alles kaputt
#
anno-nym schrieb:
2:0 Bochum..wieder Sestak

#
das müsste dann fenins 10 posten latten treffer in dieser saison sein  
#
nein das kan doch ncith sein  
#
der schiri pfeift auch jeden kleinen mist gegn uns ab
#
michi-k82 schrieb:
shit

hab die ersten 25mins verpasst ... war das verdient oder spielen wir bis jetzt gut ?

wenn wir jetzt das 1:1 machen passt es wider vom spiel her
#
Doodle schrieb:
Doodle schrieb:
drwolfen schrieb:
so der link ist tot

war irgendwie klar.  

geht wieder!  

stock der bei euch auch
#
anno-nym schrieb:
Dieser Sestak..unglaublich das die Bochumer jedes Jahr immer einen haben.

sonst wären die schon längst wech  
#
noch spielen sie ganz gut mit  
#
so der link ist tot
#
alles andere als eine niederlage wäre eine überraschung. Ich sag 4:1  
#
moin  
#
Tex-Hex schrieb:
Heller nach Fürth oder Köln?

Mittlerweile haben sich bei den beiden ausgeliehen Offensivleuten Änis Ben-Hatira (Hamburger SV) und Marcel Heller (Eintracht Frankfurt) zusätzliche Bewerber wie Fürth und Köln eingeschaltet. Hübner gelassen: „Da mache ich mir keine Sorgen, so etwas ist ganz normal. Heller hatte vor seinem Wechsel zum MSV auch Kontakte zu anderen Vereinen und ist trotzdem zu uns nach Duisburg

bitte nicht  nach köln
#
so bin wieder da am deich war dann doch keiner obwohl es groß angekünmdigt wurde. Was für kinder  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Yanazar schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
was'n für'n deich?

der zwischen frankfurt und mainz, auf der nördlichen mainseite    

ach, man müsste sich hier auskennen.

ne der emsdeich an der ems in greven
#
Yanazar schrieb:
drwolfen schrieb:
so gleich geht es auf den deich kann aber nciht saufen da ich mit autounterwegs bin und nochmal 10 stunden im auto sitzen habe cih kein bock drauf  

freitag ohne bier ist wie Bundesliga ohne Eintracht - Weltuntergang!    

ja ich hätte mcih ja von meiner freundin abholen lassen könen aber die zickt immer rum wenn ich so voll bin
#
so gleich geht es auf den deich kann aber nciht saufen da ich mit autounterwegs bin und nochmal 10 stunden im auto sitzen habe cih kein bock drauf
#
wäre gut wenn es sowas geben die grünen würde es schon etwas abschrecken.l Kann cih mir aber leider nciht vorstellen das es sowas gibt.

Wenn es sowas geben würde dann würde sich bestimmt jeder der einen strafzettel bekomm daran wenden.