>

drwolfen

12823

#
mickmuck schrieb:
ochs tut mir leid.

warum muss auch ein schwabe nationaltrainer sein?

der herr löw macht sich nur noch lächerlich. Es gibt auch andere spieler auser die vom vfb oder hoffenheim.
#
bei uns scheint immer noch die sonne    
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
es regnet. aber gut, wasch dein auto.    

bei uns scheint dier sonne in münster. Auserdem wollte ich es nur von innen sauber machen da ich es von ausen erst letzte woche sauber gemacht hab. Aber da waren soviele tote fliegn drauf ich könnte nochmal dursch die waschstraße fahren.  
#
so ich fahre jetzt mein auto waschen habe eh nix zu tun  
#
moin
#
Endgegner schrieb:
Sorry auch auf die Gefahr hin hier wieder als weltfremder Großkotz dazustehen aber ich wüsste nicht was es an dieser Saison und dem Ziel „Klassenerhalt“ zu feiern gäbe womit Frage 1 und 2 beantwortet wären.  

so sehe ich das auch
#
rolltreppen sind scheiße
#
pupap schrieb:
mittlerweile bin ich der meinung, man sollte es bleibne lassen. caio sollte und wird meiner meinung nach den verein im sommer verlassen. offensichtlich wird das nix mehr (wer da jetzt "schuld hat" ist ja vorerst wurscht). er spielt nicht und die personalie sorgt für unruhe, die bruchhagen und funkel nicht wollen und nicht brauchen.

ziemlich schade eigentlich, allein wegen dem verbrannten geld. das man mittlerweile das gefühl hat funkel "demontiert" aus einer art persönlichen motivation heruas gibt dem ganzen natürlichen einen herben beigeschmack.  

caio wir wohl erst ausgeliehen und dann wird mann ihn verkaufen weil jetzt bringt er ja kein geld.
#
haut rein ihr kinder ich hau mich aufs ohr
#
Yanazar schrieb:
drwolfen schrieb:
zirrrp  

saufen?  ,-)  

was den sonst
#
zirrrp
#
SGEjobra27 schrieb:

naja, ich werde mich dann auch gleich mal so langsam in die stadt zum bahnhof begeben...

wie ich dachte du wirst von deiner mutter zum hbf gebracht weil du den kasten spezi nciht tragen kannst. ,-)
bis gleich ich gehe bier kaufen damit ich heute richtig dumm werde.
#
man sollte westernfilme auch gleich mit verbieten da hier auch  menschen erschossen werden. Auserdem bin ich für ein verbot von pokemonkarten da ich diese auch nicht leiden mag

gute nacht deutschland
#
SGEjobra27 schrieb:
habt ihr alle meine witze von #43435 bis #43438 gelesen?  

der witz bist du doch selber ne ,-)
#
Kneipenterrorist87 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
alkohol ist aber gesundheitsschädigend, das wisst ihr ja alle will ich hoffen...

Das wäre mir neu    gleich gehts los

der jobra trinkt auch nur spezi und denkt er wäre der beste. Lass dir von dem blos keinen scheiß erzählen.
#
danke noch mal für glückwünsche. Konnte die tage nicht ins netzt da mein pc kaputt war.
#
SGEjobra27 schrieb:
drwolfen schrieb:
drwolfen schrieb:
ich ess jetzt torte bis ich kotze  

dieses hobby hätte ich mir wohl besser patentieren lassen sollen.      

nix da

und, schon gekotzt? ,-)  

ne mir ist nur schlecht aber egal dann kotze ich halt in das restaurante rein wenn ich nachher mit meiner freundin essen gehe
#
derfan schrieb:
Ich holle das mal hoch !

Ich finde es realistisch !
Van Bommel hat bei Bayern verlängert und sie hollen ja noch ihren Russenbomber !

ICh würde gerne Ottel bei uns sehen, er hat einen guten Schuss, ist Kopfball stark und ich denke auch mal bezahlbar !
Auserdem ist er noch jung und ein Mann für die Zukunft !!!!

Pro Ottel !!

wäre natürlich top
#
drwolfen schrieb:
ich ess jetzt torte bis ich kotze  

dieses hobby hätte ich mir wohl besser patentieren lassen sollen.      

nix da
#
top dann hat sich die mühe ja gelohnt.