drwolfen
12823
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
es regnet. aber gut, wasch dein auto.
bei uns scheint dier sonne in münster. Auserdem wollte ich es nur von innen sauber machen da ich es von ausen erst letzte woche sauber gemacht hab. Aber da waren soviele tote fliegn drauf ich könnte nochmal dursch die waschstraße fahren.
pupap schrieb:
mittlerweile bin ich der meinung, man sollte es bleibne lassen. caio sollte und wird meiner meinung nach den verein im sommer verlassen. offensichtlich wird das nix mehr (wer da jetzt "schuld hat" ist ja vorerst wurscht). er spielt nicht und die personalie sorgt für unruhe, die bruchhagen und funkel nicht wollen und nicht brauchen.
ziemlich schade eigentlich, allein wegen dem verbrannten geld. das man mittlerweile das gefühl hat funkel "demontiert" aus einer art persönlichen motivation heruas gibt dem ganzen natürlichen einen herben beigeschmack.
caio wir wohl erst ausgeliehen und dann wird mann ihn verkaufen weil jetzt bringt er ja kein geld.
SGEjobra27 schrieb:drwolfen schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:drwolfen schrieb:
ich ess jetzt torte bis ich kotze
dieses hobby hätte ich mir wohl besser patentieren lassen sollen.
nix da
und, schon gekotzt? ,-)
ne mir ist nur schlecht aber egal dann kotze ich halt in das restaurante rein wenn ich nachher mit meiner freundin essen gehe
derfan schrieb:
Ich holle das mal hoch !
Ich finde es realistisch !
Van Bommel hat bei Bayern verlängert und sie hollen ja noch ihren Russenbomber !
ICh würde gerne Ottel bei uns sehen, er hat einen guten Schuss, ist Kopfball stark und ich denke auch mal bezahlbar !
Auserdem ist er noch jung und ein Mann für die Zukunft !!!!
Pro Ottel !!
wäre natürlich top
der herr löw macht sich nur noch lächerlich. Es gibt auch andere spieler auser die vom vfb oder hoffenheim.