>

drwolfen

12821

#
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:
krill ist eine hessische querflöte die am besten zu einem trockenen rotwein passt.

daher ist vorsicht geboten.

Was?  

ja so ist das halt
#
krill ist eine hessische querflöte die am besten zu einem trockenen rotwein passt.

daher ist vorsicht geboten.
#
ja der scheiß techno nachbar hat aufgehört. Hat ihn meine panzerdivision Marduk doch überrollt
#
nicole1611983 schrieb:
Am 25. 2 mussten die Stellungsnahmen aus Hoffenheim beim DFB sein. Heute haben wir den 6.3. Da lässt sich der DFB aber viel Zeit mit der Urteilsfindung. Die beiden dürfen trotz drohender Sperre weiter spielen. Hat sich der DFB jemals so lange Zeit gelassen mit der Urteilsfindung?

die kommen mit einem blauen auge davon und jeder wird sich drüber aufregen  
#
wenn hb spieler gehälter einsparen will dann kann man das wohl vergessen der will doch bestimmt 2 millionen gehalt haben. Und dazu noch 3 bis 4 millionen ablöse  
#
gotcha24 schrieb:
selbst bei 1000 einträgen pro tag, werden wir noch 987tage brauchen =/

besser als 50 jahre
#
wir müssen uns steigern wir müssen pro tag 1000 einträge schafe
#
#
litz van anklitz
#
#
los jetzt
#
gotcha24 schrieb:
hmm.. sind alle schon in lauerhaltung, oder warum wirds jetzt wieder langsamer??  

ne die mache alle pause  
#
es kommt mir vor wie die letzten 2 minuten einer ebay auktion  
#
#
Snorre schrieb:
Aufregung, Schwitzhände, Hektik, Fußpilz...
#
Yanazar schrieb:
drwolfen schrieb:
ich werde die ganze zeit von scheiß techno beschallt das ist total nervig. Ich glaube ich muss dem neun nachbarn mal in den ***** treten.    

mit hard rock dagegenhalten    

ich habe schon den black metal rausgeholt
#
ich werde die ganze zeit von scheiß techno beschallt das ist total nervig. Ich glaube ich muss dem neun nachbarn mal in den ***** treten.  
#
moin
bei mir in münster regnet es wie sau und ihr redet von schönem wetter  
#
Überblick schrieb:
drwolfen schrieb:
ich kann morgen ausschlafen so wie immer und muss nicht mehr in die schule  

Dann kannste ja die 13000 heute Nacht alleine vollmachen, die anderen sind nämlich alle weg.    

ne ich geh jetzt auch ins bet sonst macht mir meine freundin noch die hölle heiss
#
Überblick schrieb:
Was soll das denn sein, dieses Rostock? Es gibt kein Rostock.

ich habe gehört da soll es noch mehr nach fisch stinken als in bremen und hamburg