>

drwolfen

12818

#
dazu sage ich nur glückwunsch ich hoffe du wirst nicht 1243 mal zwangsversetzt
#
#

[img]http://www.presseportal.de/showbin.htx?id=28656&type=preview[/img]
#
muss morghen um 10n uhr nach berlin fahren deshalb wirt bei meiem bruder nur cola bier getrunken
#
drwolfen schrieb:
krebshodenkrebs

neues wort gerade erfunden
#
krebshodenkrebs
#
ein herz und eine selle

prost ich sauf weiter
#
wie geil mein kumpel schmiert mir gerade käse brötchen er ist zwar total besoffen aber das macht nix
#
Shlomo schrieb:
Ich versteh eh das ganze Geschiss um diesen Cheeseburger nicht. Nur weil der €1 kostet/gekostet hat. Er ist so ziemlich der schlechteste Burger, den es gibt. Ich will ihn noch nicht mal mit den Burgern, die in den USA Standard sind, vergleichen. Aber selbst in Deutschland ist doch der Cheeseburger nicht nur geschmacklich, sondern vor allem äußerlich und vom Geruch her absolut abstoßend.

ja ich habe ihn auch nur gegessen wenn ich mega besoffen war und kein geld mehr hatte oder das lieber in bier investiert habe  
#
dann kann er ja dem komischen mainzer gesellschaft leisten obwohl er es nciht verdient hat
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich mach ne 1-Mann-Lexa-Pyro-Choreo...... is dann die Probe um die dann vieleicht gegen Köln zu zeigen    

geil  
#
hey wenn das so weiter geht dann schaffen wir die 4000 ja doch noch und im nächsten jahr dann die 100.000
#
jajajajajaja
#
also ich sage wir packen die 4000 nicht mehr
#
meine freundin hat sich gestern hier in ms noch 2 cheesi für 2 euro gekauft
#
Wuschelblubb schrieb:
Shlomo schrieb:
Gebhart wohl zum VfB Stuttgart

http://transfermarkt.de/de/news/24811/vfb-stuttgart-mit-gebhart-einig-muenchner-okay-fehlt-noch.html

Auch Thema: Pardo wohl zu CF America

Wurde Pado nicht schon in Mexiko bei seinem neuen Club vorgestellt?  

Mit Gebhart  sichert sich Stuttgart ein weiteres Top-Talent aus der 2.Liga. Die haben da echt ein Händchen für.

komisch das bei uns die leute aus der 2 liag nur gurken sind und es nicht zuwas bringen. gebhart wirt wohl auch dann bald bei löw ein thema sein
#
$&(()$
#
§
#
$