>

drwolfen

12818

#
ich glaube dann muss real aber noch 12 millionen drauf legen oder so.
#
was ist los warum hat noch keiner was von caio gehört.  so wie

Ich habe von nikolaus in der finnischen sauna gehört das caio wieder 3kilo übergewicht hat. Der nikolaus hat es von jesus der in rio steht gehört und der hat es mit eigen augen gesehen.
#
Jimi47 schrieb:
drwolfen schrieb:
bin mal gerade

Schnaps Trinken??????    

klar doch  
#

alles gute
#
#
bin mal gerade
#
ich habe beim mongolischen grill so viel gegssen das ich jetzt bauchweh habe.
#
fahre jetzt mit meiner freundin in ein mongolischen grill. Da wirt dann für 13,00 soviel gegesen wie rein passt und vielecht auch mehr  
#
ach ja es gibt noch hood.de aber da blicke ich nciht durch bis jetzt
#
wenn du kein ebay hast dann kanst du es schon fast vergessen.
#
naja ich fand schon 1 euro für diese papiegen cheesburger zu teuer. Auserdem geht mir mcd eh auf den sack mit ihrem mcCafe und ihrem scheiß gelaber wie gesund doch ihr essen ist. (siehe werbung mit heidi klum)

#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa toooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
mehr infos wären auch gut auserdem ist es schon blöd eien torwart nur anhand eines videos  das zusammen geschnitten worden ist zu beurteilen
#
Andreas85 schrieb:
drwolfen schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
Andreas85 schrieb:
Wie jedes Jahr wird am Montag erstmal für ca. 300,- € ordentlich Feuerwerk eingekauft. An Silvester feier ich dann privat mit Freunden. Bis 0.00 Uhr wird dann schon im 1/2-Stunden-Takt immer wieder mal was geschossen, etwas Alkohol konsumiert und ab Mitternacht brennt die Straße!

bist du ich? ich mach dasselbe  

eh wolt ihr nicht 100 euro an mich überweisen und feuerwerk für 200 euro reicht doch auch dicke.

kontodaten gibt es dann per pn  
und das meine ich ernst

Nur wenn du davon Feuerwerk kaufst!

klar ich kaufe rauchbombem und bengalos
#
Jimi47 schrieb:
drwolfen schrieb:
haut rein

drwolfen schrieb:
haut rein

Bei wem???????  

bei lukas
#
womeninblack schrieb:
Ruhrnachrichten schrieb:
Potenziell entführungsgefährdete Maskottchen haben viele: So lieben Fans des Hamburger SV ihren Dinosaurier Hermann. Anhänger von Hertha BSC hoffen auf den Bären Herthino als Glücksbringer, genau wie 1899 Hoffenheim auf seinen Elch Hoffi, Eintracht Frankfurt auf Attila, den Adler, oder Bayer Leverkusen auf Brian, den Löwen.

Ich finde es immer wieder**Ausdrucksuch**, wenn unser Attila in einer Reihe mit den albernen Plüschmaskottchen genannt wird.  

#
Pik1 schrieb:
Oje, immer noch kein LV in Sicht....und am Freitag ist schon Auftakttraining...!  

hb schlägt doch immer erst kurz vor schluss zu
#
haut rein
#
tobago schrieb:
Hoffenheim war nur der Anfang, die Holstein Kiels und viele andere werden folgen. Allerdings scheint es mir doch schneller zu gehen, als ich es jemals erwartet habe.

tobago  

ich hoffe nicht.
wenn das mode wird dann gute nacht
#
marcelninho85 schrieb:
drwolfen schrieb:
3072 DDR2 ist ein bischen wenig es müsstn schon 4 gb sein weil vista schon alleine so um die 1,5 braucht  

ich meine mich zu erinnern, dass Vista in 32-bit version nur 3 GB RAM unterstützt

stimmt das sagt du was fehler von mir. Der erkennt nur 3,noch was gb wenn man vier drin hat