drwolfen
12818
#
drwolfen
ich glaube dann muss real aber noch 12 millionen drauf legen oder so.
Andreas85 schrieb:drwolfen schrieb:DeeDERADLERDee schrieb:Andreas85 schrieb:
Wie jedes Jahr wird am Montag erstmal für ca. 300,- € ordentlich Feuerwerk eingekauft. An Silvester feier ich dann privat mit Freunden. Bis 0.00 Uhr wird dann schon im 1/2-Stunden-Takt immer wieder mal was geschossen, etwas Alkohol konsumiert und ab Mitternacht brennt die Straße!
bist du ich? ich mach dasselbe
eh wolt ihr nicht 100 euro an mich überweisen und feuerwerk für 200 euro reicht doch auch dicke.
kontodaten gibt es dann per pn
und das meine ich ernst
Nur wenn du davon Feuerwerk kaufst!
klar ich kaufe rauchbombem und bengalos
womeninblack schrieb:Ruhrnachrichten schrieb:
Potenziell entführungsgefährdete Maskottchen haben viele: So lieben Fans des Hamburger SV ihren Dinosaurier Hermann. Anhänger von Hertha BSC hoffen auf den Bären Herthino als Glücksbringer, genau wie 1899 Hoffenheim auf seinen Elch Hoffi, Eintracht Frankfurt auf Attila, den Adler, oder Bayer Leverkusen auf Brian, den Löwen.
Ich finde es immer wieder**Ausdrucksuch**, wenn unser Attila in einer Reihe mit den albernen Plüschmaskottchen genannt wird.
marcelninho85 schrieb:drwolfen schrieb:
3072 DDR2 ist ein bischen wenig es müsstn schon 4 gb sein weil vista schon alleine so um die 1,5 braucht
ich meine mich zu erinnern, dass Vista in 32-bit version nur 3 GB RAM unterstützt
stimmt das sagt du was fehler von mir. Der erkennt nur 3,noch was gb wenn man vier drin hat