>

drwolfen

12818

#
los haut rein
#
ah ich glaube ich weiss den fehelr jetzt doch wenn das eine linke fink sein soll und der rechte krück oder was

#
was soll da für ein fehler sein die bilder sind sehr unscharf ich erkenne fast nix darauf
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Andreas85 schrieb:
Wie jedes Jahr wird am Montag erstmal für ca. 300,- € ordentlich Feuerwerk eingekauft. An Silvester feier ich dann privat mit Freunden. Bis 0.00 Uhr wird dann schon im 1/2-Stunden-Takt immer wieder mal was geschossen, etwas Alkohol konsumiert und ab Mitternacht brennt die Straße!

bist du ich? ich mach dasselbe  

eh wolt ihr nicht 100 euro an mich überweisen und feuerwerk für 200 euro reicht doch auch dicke.

kontodaten gibt es dann per pn  
und das meine ich ernst
#
du hast doch sowieso eine garantie auf dem ding also zurück damit und gut ist. Sie lassen es reparieren oder müssen dir ein neus gerät geben.
#
Pink_Elephant schrieb:
Ich trinke mit meinen Freunden Robby Bubble Kindersekt.
Denn ich darf ja noch nichts anderes und da halt ich mich auch dran.    

ja das sagen sie alle  ,-)
#
meine freundin schaut gerade Dumbo
#

4000 ist das ziel für dieses jahr
#
#
habe die bei meinem bruder probiert fand die haben zwar nciht anch döner geschmeckt. fand sie aber von der würze nciht schlecht.
#
Shlomo schrieb:
http://de.news.yahoo.com/2/20081227/ten-ard-sendung-schmidt-und-pocher-endet-1dc2b55.html

ich gehe starkdavon aus das pocher bei rtl eine eigene show bekommt.
#
das habe ich schon häufiger gesehn vorallem bei elektro artikel wie handys, mp3player, grafikkarten und halt spielekonsolen. Die meisten schreiben sogar noch dabei das es sich um eine verpackung handelt.

wie sieht das den rechtlich aus ich ahbe auch noch ein paar ovp.

das übelste was ich mal gesehen habe war bei einem golf3 der typ hat nur bilder versteigert und die standen schon bei 400 euro.
#
3072 DDR2 ist ein bischen wenig es müsstn schon 4 gb sein weil vista schon alleine so um die 1,5 braucht
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Vieleich schaffen wir dises Jahr 10.000 Einträge!

ich wäre froh wenn wir noch die 4000 packen
#
das fahren schon keine lkw auf der a1 und dann steh ich 6 km von zuhause entfernt in einer vollspeerung 2 stunden  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Isaakson schrieb:
Eben lag übrigens ein Schal in Vereinsfarben unterm Baum und sie hat sich sehr gefreut!    

Sehr gut...  

richtig so
#
räume jetzt noch ein bischen auf und fahre dann nach kassel
#
skandal

echt hart