>
Avatar profile square

düsseldorferadler

1565

#
da fehlt was, zumindest ein "hat" und eine Ergänzung zum zweiten Satz ^^
#
schankmeister schrieb:
Also ich muss sagen, dass ich hier manche Kommentare einfach unmöglich finde. Die Enttäuschung unmittelbar nach dem Abpfiff im Stadion kann ich absolut verstehen, ich hatte nach beiden Gegentoren auch einen Riesenhals, aber der Mannschaft irgendwelche Vorwürfe zu machen wegen der Einstellung oder fehlender Cleverness ist das letzte: ein Aigner rennt sich 90 Minuten den Herzbennel ab, Rode fightet ohne Ende, Bamba und Carlos stehen hinten bombensicher (nur um mal ein paar hervorzuheben). Und Inui: Wehe, Veh hätte auf absichern gespielt und wir hätten das Gegentor bekommen. Also: ein großer Kompliment an die Mannschaft, denn auch wenn die Hamburger total verunsichert sind, sind das alles trotzdem keine fußballerischen Vollgraupen. Die hatten mehrmals richtig Glück: Latte Aigner, ihre Tore USW. Das passiert.
In diesem Sinne: Eiiiiiiintracht


Richtig! Diese Eintracht sowas gar nicht verdient. ich halte seit 92 zu ihr.! Diese Eintracht, vielen Dank für diese Spielweise  
#
Also gestern war ich enttäuscht, vermutlich wie jeder andere Fan dieses tollen Vereins!

Aber muss sagen wenn man eine Nacht drüber schläft (im bewussteins man hat nen tollen Trainer: Armin Veh; man hat: Bruno Hübner; man hat: nicht zuletzt Heribert Bruchhagen) diese Eintracht ist super!
#
Tja schade, aber irgendwie habe ich damit gerechnet. Nächste Woche gegen die starken Freiburger das wird ein 6 Punkte Spiel!
#
sendet mal einen link zu diesem format ^^
#
Wir werden halt verarscht ,-) . Mir mittlerweile egal  
#
Milhouse van H. schrieb:
düsseldorferadler schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
düsseldorferadler schrieb:
Wozu führt man eigentlich seine Steuern für die Gemeinschaft ab? Ich erwarte neutrale seriöse Reporter. Aber das was man seit der EM oder auch seit den Olympiaden sieht fürht mich zu einer anderen Ansicht. ZDF geht langsam Richtung RTL2 ^^


Kannst Du Deine Aussage mal begründen?
Deine Ansicht ist für mich so nicht nachvollziehbar. Was hat Berichterstattung mit der Abführung von Steuern zu tun?



Klar. Das ZDF bezahle ich weil ich ja auch GEZ zahle ^^


Ja, aber GEZ sind ja keine Steuern, aber das nur am Rande. Hauptsächlich ging es mir um die Aussage "Aber das was man seit der EM oder auch seit den Olympiaden sieht fürht mich zu einer anderen Ansicht. ZDF geht langsam Richtung RTL2". Das verstehe ich nicht, wie kommst Du darauf?

Gibts eigentlich auch einen Sport1-Aufreg-Fred? Jetzt haben die 50 Minuten über Bayern gesprochen und nach der Werbung kommt Dortmund ....



Ist doch nicht schlimm   Ich finde einfach nur die Moderatoren vom ZDF nicht optimal. Aber das ist mein problem
#
1958 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
düsseldorferadler schrieb:
Wozu führt man eigentlich seine Steuern für die Gemeinschaft ab? Ich erwarte neutrale seriöse Reporter. Aber das was man seit der EM oder auch seit den Olympiaden sieht fürht mich zu einer anderen Ansicht. ZDF geht langsam Richtung RTL2 ^^


Kannst Du Deine Aussage mal begründen?
Deine Ansicht ist für mich so nicht nachvollziehbar. Was hat Berichterstattung mit der Abführung von Steuern zu tun?



Die GEZ ist auch in meinen Augen eine Zwangssteuer, nur wurde dem Kind ein anderer Namen gegeben.    


So ist es man muss das ja zahlen! Aber dafür darf die Gemeinschaft doch auch was erwarten, oder nicht?
#
düsseldorferadler schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
düsseldorferadler schrieb:
Wozu führt man eigentlich seine Steuern für die Gemeinschaft ab? Ich erwarte neutrale seriöse Reporter. Aber das was man seit der EM oder auch seit den Olympiaden sieht fürht mich zu einer anderen Ansicht. ZDF geht langsam Richtung RTL2 ^^


Kannst Du Deine Aussage mal begründen?
Deine Ansicht ist für mich so nicht nachvollziehbar. Was hat Berichterstattung mit der Abführung von Steuern zu tun?



Klar. Das ZDF bezahle ich weil ich ja auch GEZ zahle ^^


Übrigens das mach ich auch sehr gerne! Weil die öffentlichen eigentlich ziemlich viel zeigen was ich gut finde  
#
Milhouse van H. schrieb:
düsseldorferadler schrieb:
Wozu führt man eigentlich seine Steuern für die Gemeinschaft ab? Ich erwarte neutrale seriöse Reporter. Aber das was man seit der EM oder auch seit den Olympiaden sieht fürht mich zu einer anderen Ansicht. ZDF geht langsam Richtung RTL2 ^^


Kannst Du Deine Aussage mal begründen?
Deine Ansicht ist für mich so nicht nachvollziehbar. Was hat Berichterstattung mit der Abführung von Steuern zu tun?



Klar. Das ZDF bezahle ich weil ich ja auch GEZ zahle ^^
#
Wozu führt man eigentlich seine Steuern für die Gemeinschaft ab? Ich erwarte neutrale seriöse Reporter. Aber das was man seit der EM oder auch seit den Olympiaden sieht fürht mich zu einer anderen Ansicht. ZDF geht langsam Richtung RTL2 ^^
#
petko schrieb:
jetzt reichts mir lagsam. heißt dieses forum andere vereine oder mein verein? es scheinen ja inzwischen fans von anderen vereinen hier gestrandet zu sein, um über ihren verein zu diskutieren. was bitteschön hat das mit eintracht frankfurt zu tun?


Deswegen heißt meiner Überzeugung nach "Andere Vereine"      
#
Achso ich war übrigens bei dem Spiel. Wenn Hertha jetzt noch ein drittes Spiel bekommt sind einfach nur noch lächerlich. Die haben bestimmt nicht zur deeskalation beigetragen sofern man überhaupt dieses wort in den Mund nehemen möchte! Bringt mich wieder zuürck zu Beckmann und Co. Die sehen pyros und schon sind die Hooligans los            
#
Wiederlich diese Berichterstattung und nebenbei geben sich diese sog. "Darsteller von einem Journalisten" noch den Grimme Preis. Ecklig!
#
Und in Düsseldorf spricht man wieder von der "Fussballmafia DFB" heimisch in Frankfurt am Main ^^. Ich bin Düsseldorfer und halte auch zur Fortuna, aber das kann ich nicht bestätigen, die Eintracht geht bei mir vor  
#
Adler-81 schrieb:
Meine Worte ! Habe nicht gesagt dass alle nicht ultraorientierten Fans weniger wichtig sind oder ähnliches ! Nur dass man seine Meinung nicht anhand von dramatisierten Berichterstattungen der Medien aufbauen soll ! Die wären die ersten die sich ärgern wenn es keine Randale gibt über die man Hollywood-Manier berichten kann !


So sehe ich das auch! Nehmen wir das wiederwärtige beispiel zum Busunglück in der Schweiz (Mein Beileid an alle betroffenen). Das wird nun erstmal ausgeschlachtet, weil man ja in seiner Karriere weiterkommen möchte  
#
Adler-81 schrieb:
Du bist doch bestimmt einer der ersten der sich den NWK-Kalender übers Bettchen hängt und sein Taschengeld für die neue NWK-Mütze investiert ! Jeder Klinkenputzer der Zeugen Yehovas ist authentischer als du !


Hört mal auf mit der Selbstzerfleischung! Meiner Meinung nach ist eine "schwere Ausschreitung" beim Fussball heute nicht gleich eine "schwere Ausschreitung" wie ich sie definiere  

Ich habe eher das gefühl das die Jornalisten trainees frisch von der Uni einfach nur stories brauchen.
#
Christoph44 schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
firstjoe schrieb:
düsseldorferadler schrieb:
Kann man irgendwo die Zusammenfassung Online sehen? Hab das nur im Radio verfolgen müssen    


http://www.youtube.com/user/ChristopSGE ist zwar noch nicht oben, der gude ist aber immer recht flot.


Willst Du Dich wichtigtun? Aue war gestern!


ich musste ja erstmal wieder zu Hause sein video wird oben sein bis halb 10 ^^  



Keine Hetze ^^ dann schau ich um halb 10 nochmal vorbei!

Schöne Grüße aus Düsseldorf (wo sich alle gerade ärgern außer ich)
#
Arya schrieb:
ansonsten ab 24 Uhr auf Sky.de  


Warum werden eigentlich nie die Berichte von Sport1 hochgeladen? Ich mein ich find diese Sender auch total abartig, aber immerhin berichten die ausführlich...
#
firstjoe schrieb:
düsseldorferadler schrieb:
Kann man irgendwo die Zusammenfassung Online sehen? Hab das nur im Radio verfolgen müssen    


http://www.youtube.com/user/ChristopSGE ist zwar noch nicht oben, der gude ist aber immer recht flot.


Super! Danke für den Tipp