>
Avatar profile square

Skoddi

232

#
Unser attraktives offensives Spiel heißt bisher:

Torschüsse:
Mainz: 6
Eintracht: 1
#
Adler_Steigflug schrieb:

Unser attraktives offensives Spiel heißt bisher:

Torschüsse:
Mainz: 6
Eintracht: 1

so traurig unser spiel heute....Welche Wechsel sollten schnell kommen???
#
Ich weiß nicht, ist es Sturheit bei OG, oder sind das wirklich unsere Besten für die erste Elf???
#
Ich hab den Thread hier verfolgt, aber evt. was überlesen...Gibt es eigentlich ne offizielle Stellungnahme des SSC Neapels zu diesem Vorgang...  oder auch von offiziellen Fangruppen dazu???  ....denn wenn das Schule macht,dann kann es ja auch die Italiener selbst treffen
#
Weis nicht wie oft das noch getestet werden muss mit Borre als alleinigen Stürmer.
OG irgendwie lernressistent was das betrifft.
#
Was ist mit Ache???
#
So eine scheiße haben wir nichtmal durchgehend in Abstiegssaisons gespielt, die Mannschaft ist völlig tot und nicht konkurrenzfähig in der Liga. Wir werden von Greuter Fürth an die Wand gespielt und liegen nur nicht hinten weil Fürth kein Bundesliganiveau hat. Genauso wie ihr heutiger Gegner.
#
So eine scheiße haben wir nichtmal durchgehend in Abstiegssaisons gespielt, die Mannschaft ist völlig tot und nicht konkurrenzfähig in der Liga. Wir werden von Greuter Fürth an die Wand gespielt und liegen nur nicht hinten weil Fürth kein Bundesliganiveau hat. Genauso wie ihr heutiger Gegner.


Ich schäme mich für unser Team...
#
Jeden Spieltag geht es immer noch schwächer 😭😭😭 Glücklich dass man beim Schlusslicht noch unentschieden steht...
#
Ich bin ja nie beim Training dabei,aber warum niemals Ache Von Beginn an???