Skoddi
263
Skoddi schrieb:
Ich weiß nicht, ist es Sturheit bei OG, oder sind das wirklich unsere Besten für die erste Elf???
Hmmm, er ist Fußball Lehrer und täglich mit Ihnen im Training, sollte sie daher besser kennen. Und für Stur oder gar Dumm halte ich ihn auch nicht, trotz der letzten Wochen.
Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, gibt es nach wie vor keine offizielle Verfügung…
Skoddi schrieb:
Ich hab den Thread hier verfolgt, aber evt. was überlesen...Gibt es eigentlich ne offizielle Stellungnahme des SSC Neapels zu diesem Vorgang... oder auch von offiziellen Fangruppen dazu??? ....denn wenn das Schule macht,dann kann es ja auch die Italiener selbst treffen
Ich denke, dass wird sich europaweit rumsprechen. Ich sehe keine Napoli Tifosi mehr in Europa bei Auswärtsspielen. Andere werden dem schon vorbeugen, weil der rechte Präfekt dort zukünftig wieder so verfährt, wenn er jetzt durchkommt! ....und die anderen dann halt auch. Tut mir leid "Forza Napoli", das war es dann auch auswärts für Dich!
So eine scheiße haben wir nichtmal durchgehend in Abstiegssaisons gespielt, die Mannschaft ist völlig tot und nicht konkurrenzfähig in der Liga. Wir werden von Greuter Fürth an die Wand gespielt und liegen nur nicht hinten weil Fürth kein Bundesliganiveau hat. Genauso wie ihr heutiger Gegner.
So eine scheiße haben wir nichtmal durchgehend in Abstiegssaisons gespielt, die Mannschaft ist völlig tot und nicht konkurrenzfähig in der Liga. Wir werden von Greuter Fürth an die Wand gespielt und liegen nur nicht hinten weil Fürth kein Bundesliganiveau hat. Genauso wie ihr heutiger Gegner.
Ich schäme mich für unser Team...
Ich schäme mich für unser Team...
Torschüsse:
Mainz: 6
Eintracht: 1