>
Profile square

Eagle1986

8767

#
Da Martin am 16.4. (Spiel gegen FCB) Geburtstag hat sollten wir ihm nach dem Anpfiff ein Geburtstagsständchen singen.

Dann klappts bestimmt und er macht ne Bude gegen die drecks Bayern.


FORZA SGE
#
Ein 50l Fass kostet höchstens 140 €. Das sind dann ca. 100 Becher, also sage und schreibe 370 € Einahmen. Macht 230 € Gewinn an einem Fass.

Boykottiert ARAMARK.
#
Ich find des ist eine totale Schweinerei die Getränke so teuer zu verkaufen. Da müsste der Verein/aramark echt mal was mache und uns entgegegenkommen.

Es kann net sein, dass die Preise von heut auf morgen um 0,20 € erhöht werden. Und außerdem verdienen die an einem Fass das doppelte, was sie dafür gezahlt haben.

Einfach nur lächerlich.

Am besten wir boykottieren die Scheiße einfach mal ein paar Spieltage lang.
#
Ich suche dich 16-18 Jahre! Du solltest auch so Eintrachtverrückt wie ich sein und müsstest dich damit abfinden, dass die SGE immer an erster Stelle bei mir steht! Schulterlange Haare, Farbe egal wärn super! Den Rest was mir gefällt, kannst meinem Steckbrief entnehmen!

Freu mich schon auf eure Antwort!
#
Warum bekommt der bloß keinen neuen Vertrag?!

Der reißt sich in jedem Spiel de ***** für uns auf und wird einfach weggeschickt! Un so ne Flasche wie Du-Ri Cha darf bleiben! Das is doch vollkommen unverständlich!
#
Wie findet ihr meinen Steckbrief!

Bitte bewertet ihn in dem ihr mir eure positive/negative Kritik ins Gästebuch oder als PN schreibt!
#
Wie findet ihr meinen Steckbrief!

Bitte bewertet ihn in dem ihr mir eure positive/negative Kritik ins Gästebuch oder als PN schreibt!
#
Ich hab mir ein(zwei) Wochenendtickets für die Fahrt nach Berlin gekauft! Eins für den 29.04.06 und eins fürn 30.04.06! Da diese Tickets für Gruppen von bis zu 5 Personen gültig sind, können sich noch 4 Personen meinem Ticket anschließen!

Ich fahre um 07:03 Uhr in Gelnhausen los! Die Fahrt geht über Fulda (Abfahrt 08:18), Kassel (10:05), Sangerhausen(12:17), Magdeburg (14:05) nach Berlin Zoo(Ankunft 15:37)!

Die Rückfahrt beginnt um 00:14 Uhr in Berlin Zoo!

Wer mit möchte sollte sich bei mir per Privat Nachricht melden!

Da ich die Kosten dann aber nicht alleine tragen will verlange ich von jedem Mitfahrer 12 Euro!

Das ist total günstig, bei der langen Strecke!

Also meldet euch!

Bitte mit:

Name
Ort von wo du mit fährst
Alter
Handynummer(für Rückfragen)

Bis dann!!!!!
#
Ich hab mir ein(zwei) Wochenendtickets für die Fahrt nach Berlin gekauft! Eins für den 29.04.06 und eins fürn 30.04.06! Da diese Tickets für Gruppen von bis zu 5 Personen gültig sind, können sich noch 4 Personen meinem Ticket anschließen!

Ich fahre um 07:03 Uhr in Gelnhausen los! Die Fahrt geht über Fulda (Abfahrt 08:18), Kassel (10:05), Sangerhausen(12:17), Magdeburg (14:05) nach Berlin Zoo(Ankunft 15:37)!

Die Rückfahrt beginnt um 00:14 Uhr in Berlin Zoo!

Wer mit möchte sollte sich bei mir per Privat Nachricht melden!

Da ich die Kosten dann aber nicht alleine tragen will verlange ich von jedem Mitfahrer 12 Euro!

Das ist total günstig, bei der langen Strecke!

Also meldet euch!

Bitte mit:

Name
Ort von wo du mit fährst
Alter
Handynummer(für Rückfragen)

Bis dann!!!!!
#
Ich hab mir grad ein(zwei) Wochenendtickets für die Fahrt nach Berlin gekauft! Eins für den 29.04.06 und eins fürn 30.04.06! Da diese Tickets für Gruppen von bis zu 5 Personen gültig sind, können sich noch 4 Personen meinem Ticket anschließen!

Ich fahre um 07:03 Uhr in Gelnhausen los! Die Fahrt geht über Fulda (Abfahrt 08:18), Kassel (10:05), Sangerhausen(12:17), Magdeburg (14:05) nach Berlin Zoo(Ankunft 15:37)!

Die Rückfahrt beginnt um 00:14 Uhr in Berlin Zoo!

Wer mit möchte sollte sich bei mir per Privat Nachricht melden!

Da ich die Kosten dann aber nicht alleine tragen will verlange ich von jedem Mitfahrer 12 Euro!

Das ist total günstig, bei der langen Strecke!

Also meldet euch!

Bitte mit:

Name
Ort von wo du mit fährst
Alter
Handynummer(für Rückfragen)

Bis dann!!!!!
#
Ich hab mir grad ein(zwei) Wochenendtickets für die Fahrt nach Berlin gekauft! Eins für den 29.04.06 und eins fürn 30.04.06! Da diese Tickets für Gruppen von bis zu 5 Personen gültig sind, können sich noch 4 Personen meinem Ticket anschließen!

Ich fahre um 07:03 Uhr in Gelnhausen los! Die Fahrt geht über Fulda (Abfahrt 08:18), Kassel (10:05), Sangerhausen(12:17), Magdeburg (14:05) nach Berlin Zoo(Ankunft 15:37)!

Die Rückfahrt beginnt um 00:14 Uhr in Berlin Zoo!

Wer mit möchte sollte sich bei mir per Privat Nachricht melden!

Da ich die Kosten dann aber nicht alleine tragen will verlange ich von jedem Mitfahrer 12 Euro!

Das ist total günstig, bei der langen Strecke!

Also meldet euch!

Bitte mit:

Name
Ort von wo du mit fährst
Alter
Handynummer(für Rückfragen)

Bis dann!!!!!
#
Ich suche dich 15-17 Jahre! Du solltest auch so Eintrachtverrückt wie ich sein und müsstest dich damit abfinden, dass die SGE immer an erster Stelle bei mir steht! Schulterlange Haare, Farbe egal wärn super! Den Rest was mir gefällt, kannst meinem Steckbrief entnehmen!

Freu mich schon auf eure Antwort!
#
Meiner Meinung nach sollte es am Stadion bzw. im Stadion Geldautomaten geben! Denn mir is es jetzt schon zum zweiten mal passiert, dass mir des Geld ausgegangen is!
#
Wie kann ich jemandem im Stadion zum B-Day gratulieren?! Bitte sendet mir ne Private Nachricht mit den Infos!
#
Ich habe am Samstag den 04.02.2006 eine Dauerkarte eines Mitglieds der Ultras gefunden! Wem gehört diese Karte?! Bitte gebt mir entweder über meinen Steckbrief oder per SMS an 0160/95436932 bescheid. Würde sie der Person gern beim nächsten Heimspiel wieder geben!
#
Würde 3€ bieten.
#
Ich suche die Cd "Erbarme zu spät, die Hesse komme" von den Rodgau Monotones. Meldet euch auf: eagle1986@freenet.de

Ich würde sie für 5€ abkaufen.
#
Ich bin auf der Suche nach 2 Sitzplatz-Karten für das Spiel Eintracht-Bremen am 8.April.

Bitte melden bei: 0160-95436932 (nur sms)