>
Profile square

Eagle1986

8754

#
Ab wann können denn DK-Inhaber, die auch Mitglied sind bestellen?

Bis jetzt konnte ich noch nichts finden wo man bestellen kann.
#
Gude,

ich suche die Spieltags-Pins von den Freundschaftsspielen gegen Real Madrid, FC Chelsea und Valencia.


Desweiteren suche ich auch die Spieltags-Pins von den Europacupspielen 2006.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Chris
#
Was ist denn der Unterschied von dem Replica Trikot für 84,95 Euro und dem Fanshirt für 49,95 Euro???
#
GiAdler schrieb:
Furchtbar!

Sowas hat wirklich NICHTS mehr mit Fußball zu tun!
Vermummte gewaltbereite Polizisten stürmen nach dem Spiel das Feld und terrorisieren friedliche Frankfurter Fans und Familien.
Das ist eine neue Dimension der Gewalt, der Staat muss diese gewaltbereiten Polizisten echt in den Griff bekommen denn sowas gehört nicht zum Fußball!



Der absolut geilste Kommentar hier.


Die wollten wohl einfach nur mal spüren, wie so ein Platzsturm ist.
#
Ein großes Dankeschön an Michael Skibbe.

Ich halte ihn immer noch für den besten Trainer für unsere Eintracht und bin fassungslos über die Entlassung.
#
Ich bin immer noch fassungslos...........


BRUCHHAGEN RAUS
#
Ich steh zu meiner Meinung!

Bruchhagen raus
#
Zum Sanieren ist der gut...........aber jedem muss klar sein, dass solang dieser Mann an der Spitze steht wir niemals mehr in den Europacup kommen werden.
#
In Anbetracht, dass man im Stadion so gut wie keine Skibbe-raus-Rufe hört scheinen ja die meisten Fans noch hinter dem Trainer zu stehen.

Ich persönlich würde es für angebrachter halten wenn endlich der Herr Bruchhagen die Konsequenzen zieht und anerkennt, dass er sich verzockt hat.

Mir nicht erklärliche Spielertransfers, sich immer mehr Gehalt zahlen......was soll das alles. Und dann immer das Gerede wir müssen sparen sparen sparen............glaubt denn wirklich einer das Vereine wie Lautern, Freiburg usw mehr Geld haben als wir???

Also wie es die Überschrift schon sagt, erwarte ich sehnlichst den tag an dem er zurück tritt oder der Aufsichtsrat ihn rausschmeißt.

FÜR ALLE ZEIT Sportgemeinde Eintracht
#
Hi,

ein guter Kumpel von mir würde sich gerne als Stürmer bei unserer Eintracht bewerben.

Hat jemand eine Ahnung, wo man sich dahin wenden muss, um an einem Probetraining teilzunehmen.


Vielleicht ist er ja, der langersehnte Nachwuchsstar.
#
Spieler: Note 3

Trainer: Note 2 (er will endlich was ändern)

Vorstand: Note 6 (wacht endlich auf)
#
Ich bin extrem enttäuscht. Hätte man diese Entscheidung nicht schon früher mitteilen können?!

Ich wartete sehnsüchtig auf das Stadionmagazin und anstatt der Zeitung bekomm ich einen Brief wo drin steht, dass das Heft nicht mehr versandt wird.

WAS SIND WIR FANS DENN ÜBERHAUPT NOCH WERT????

Es ist schon echt erschreckend wenn Eintracht Frankfurt nicht mal mehr in der Lage ist, den Mitgliedern Informationen über Eintracht in Form des Magazins zukommen zulassen.

Jetzt muss man zu den 84 Euro Mitgliedsbeitrag auch noch 34 Euro für das stadionmagazin zahlen.

Und das Abo ist ja auch der Oberhammer..........45 Euro?!?! Welches Zeitungsabo ist denn bitteschön teurer? Abos sind immer günstiger als der Normalpreis.

Aber bei Eintracht scheint das nicht so zu sein.


Mein Kommentar: Das Einstellen des kostenlosen Versandes an Mitglieder ist ein absolutes Armutszeugnis für Eintracht Frankfurt.
#
10 euro auch okay??????
#
Danke Friedhelm für alles was du hier geleistet hast. Es war eine schöne Zeit und hätte noch länger gehen können, aber am Ende hast du dir selbst das "Genick" gebrochen.

Viel Glück in der Zukunft.


FORZA SGE

Es sollte einen würdigen Abschied am Samstag geben.
#
Auf gehts Eintracht.....KÄMPFEN UND SIEGEN
#
Macht mal net einzelne Spieler fertig.


Wir sind im Abstiegskampf.....da muss man zusammen halten.


Ein Team - Ein Ziel

NIE MEHR 2. LIGA

Gemeinsam stark für Eintracht Frankfurt
#
Aufgrund der Verpflichtung von Ralf Fährmann hab ich nun eine neue Gruppe "Ralf Fährmann" angelegt.

Alle die begeistert über diese Verpflichtung sind oder Ralf mögen können dieser Gruppe gerne beitreten.

Die Gruppe ist über die Gruppensuche zu finden oder über mein Profil(Christoph Walther).

Würde mich freuen, wenn alle die sich über die Verpflichtung freuen eintreten.


FORZA SGE

Auf eine langfristig Zusammenarbeit mit Ralf Fährmann!!!!!
#
Bitte weitersagen, damit das auch was wird!!!!!!
#
BernemerAdler75 schrieb:
?

Mir hat im Stadion auch keiner Happy Birthday gesungen am Sa.....    




Hätt ich des gewusst dann hätt ich gesungen.  


Wir sollten das auf jedenfall machen!

Sagt es bitte weiter!!!!!
#
Ich glaub das gabs noch net!


Kann mich zumindest net dran erinnern.

Das wär der absolute Megahammer!  

HAPPY BIRTHDAY