>
Avatar profile square

eagle_1969

557

#
eagle_1969 schrieb:

Ein Freund meinte das unser Sturm lt. Transfermarkt nen Marktwert von mittlerweile 78 Mio hat...

Nur ????
#
Gefühlt mindestens 200 Mio 😉
#
Einfach nur geil...!!!!! Endlich auch mal zu NULL, freut mich für KT!
Eigentlich gibt es zu dem Spiel nicht mehr zu sagen, als das da in Stuttgart eine (Trau es mich kaum zu sagen..) Spitzenmannschaft aus Frankfurt auf dem Platz stand.
Ein Freund meinte das unser Sturm lt. Transfermarkt nen Marktwert von mittlerweile 78 Mio hat...😳 wenn dem so ist muss man ja fast schon als Saisonziel die Champions League ausgeben damit unsere Mannschaft auch nur annähernd in dieser Form über diese Saison zusammenbleibt....so genug geträumt und den Staus Quo genießen..Platz 3 bis mindestens heute Nachmittag 🦅🦅🦅
#
Basaltkopp schrieb:

eagle_1969 schrieb:

Hab echt Angst vor dem Finale…vielleicht haben wir ja ne Chance wenn sie mit der Traditionsmannschaft antreten…

Schämt sich hier eigentlich niemand, wenn er so einen sinnfreien Rotz schreibt? Traditionsmannschaft, ja klar.
Im Finale sind mit Prince, Hasebe und Rebic wahrscheinlich drei Spieler wieder dabei, die sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen. Auch der Rest der Mannschaft wird dann wieder motivierter sein. Natürlich werden wir das Endspiel höchstwahrscheinlich verlieren, aber ganz sicher nicht so kampflos wie gestern.

Bei allem Verständnis für den Frust über das gestrige Spiel, aber man muss nun wirklich nicht noch größeren Mist schreiben, als die Mannschaft gestern zusammen gekickt hat.

Schönwetterkunden...stehen nicht mal bei Wind, geschweige denn bei Sturm....natürlich wird das Pokalfinale anders laufen, das ist ja auch die letzte Hoffnung, wenn auch wenig realistisch....so beschämend das ganze gestern war, dann mit Traditionsmannschaft zu polemisieren, zeigt, das man die Eintracht nie verstanden und verinnerlicht hat....
#
Da muss ich leider sagen das ich schon 1980 im G-Block stand…bei Wind und Wetter…Relegation damal gegen Duisburg…Abstiege…Aufstiegr und und und…also nix Schönwetterfan..das einem nach der Leistung gestern gegen die „C-Mannschaft“ mal der Gaul durch geht, ist Stand jetzt, nur menschlich…das war ne glatte 6…
#
eagle_1969 schrieb:

Hab echt Angst vor dem Finale…vielleicht haben wir ja ne Chance wenn sie mit der Traditionsmannschaft antreten…

Schämt sich hier eigentlich niemand, wenn er so einen sinnfreien Rotz schreibt? Traditionsmannschaft, ja klar.
Im Finale sind mit Prince, Hasebe und Rebic wahrscheinlich drei Spieler wieder dabei, die sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen. Auch der Rest der Mannschaft wird dann wieder motivierter sein. Natürlich werden wir das Endspiel höchstwahrscheinlich verlieren, aber ganz sicher nicht so kampflos wie gestern.

Bei allem Verständnis für den Frust über das gestrige Spiel, aber man muss nun wirklich nicht noch größeren Mist schreiben, als die Mannschaft gestern zusammen gekickt hat.
#
Hast ja recht…der Frust ist ein bisschen mit mir durchgegangenen 🙈…freu mich ja trotzdem aufs Finale und bin mir da genauso sicher wie du das unsere Adlerträger bis in die letzte Haarspitze motiviert sind
#
Endlich haben wir es dieses Jahr mal so gemacht wie die Bayern.....Mitte April war die Saison auch für uns beendet...dank unserem Bayerntrainer Herr Schmied (Kovac)…der wollte schon mal wissen wie es sich anfühlt, stand jetzt, bis zum Saisonende nur noch Freundschaftsspiele zu bestreiten.
Hab echt Angst vor dem Finale…vielleicht haben wir ja ne Chance wenn sie mit der Traditionsmannschaft antreten…von Europa ganz zu schweigen…der Traum ist seit Mitte April ausgeträumt…
Die Diva vom Main ist wieder da…wir haben es geschafft von DER Überraschungsmanschaft, die keiner auf dem Plan hatte und von Europa träumen konnte, in nur 2 Wochen zur Lachnummer der Saison zu werden…Danke für nichts Herr Schmied
#
So kurz vor der Zielgeraden die gesamte Saison in die Tonne gehauen...Das er wechselt ist ja ok…aber das wie!!! Wochenlang den Ehrenmann geben und dann von hinten das Messer in den Rücken...Irgendwie fühlt sich das ganze so an, als würde dir jemand die Braut vorm Altar weg „kovacen“…
#
Wünsche Kovac und seinem Trainerteam frohe Weihnachten IN München....…stand heute ist er ja da dann noch Trainer…und das ist nicht gelogen 🤥
#
cm47 schrieb:

Nur gewinnen die trotzdem.....das ist aber mit uns nicht im mindesten vergleichbar.....

Es ging mir nur darum, dass man sich nicht über den Gegner beschweren soll, wenn man nicht gewinnt.
#
Sollte keine Beschwerde sein...das wir nicht gewonnen haben liegt nicht nur an der Betontaktik....unsere SGE stand auch auf dem Platz... aber drüber ärgern darf ich mich trotzdem ?
#
könnte immer noch k.... wegen der Niederlage! Aber mit am meisten geärgert habe ich mich nicht über die bescheidene Leistung unserer Adler sondern über diese destruktive Art der Augsburger...hätten sie doch lieber den Mannschaftsbus vors Tor gestellt, dann wären wenigstens die Trikots sauber geblieben ?
Und immer nur über unsere "schlechten" Stürmer zu motzen.....hmmm...wenn ich da an die Superflanken ala Chandler denke...für mich bisher ein Totalausfall, der rennt sich zwar die Lunge aus dem Hals, mit der Folge das ihm dann die Luft zum flanken feht.....von Ballkontrolle will ich erst garnicht sprechen.
Nicht falsch verstehen, will die bescheidene Leistung nicht an einem Spieler festmachen...
So und jetzt Schnut abuzze und gegen die Geißböcke den zweiten Auswärtssielg holen ?
#
@ Winnetou mich würde mal interessieren was die Eintracht zu deiner Mail gesagt hat und was sie Gedenken gegen diese Geier zu unternehmen?
Habe bisher noch keine Antwort auf meine Beschwerde bekommen...
...Matchday....heute zählt's...im Stadion, den Kneipen oder Sportsbars.....alles für die SGE
...krass hab gerade das von Marco Russ gehört...ALLES GUTE für ihn... Und jetzt erst recht heute Abend "kämpfen und siegen" auch für Marco
#
Da fehlen einem die Worte....diese Geier....die sollte man zu spamen...
Das sind alles Karten aus dem Mitgliedervorverkauf....ich hoffe hier überdenkt die Eintracht mal gehörig die Vorverkaufregelung und geht gegen diese "Mitglieder" vor......
#
Boah....da bekomme ich 200er Puls...bitte den link an die Verantwortlichen bei der Eintracht schicken....in der Hoffnung das diese Geier (ich betone es noch mal...das sind Geier und KEINE Adler) sofort lebenslang gesperrt werden,...solche Fans brauchen wir NICHT
#
Da bekomme ich das ko**** wenn ich das sehe...
Wo bleibt da der wahre Fan?
Bitte alle "Buchtlinks" direkt an die Eintracht und/oder an die Mods schicken damit endlich mal was gegen diese Mitglieder unternommen wird....
Ich werde künftig mein Mitgliederkontingent zu Spielen, bei denen so ein Run wie jetzt zu erwarten ist, voll ausnutzen und hier die dann von mir nicht genutzten Karten zum Originalpreis an wahre Fans weiterzugeben. Diesen Sa****gesichtern muss das Handwerk gelegt werden und ich hoffe, daß vielleicht andere Mitglied genauso verfahren und diesen Geiern (denn das sind KEINE Adler) zuvorkommen....
#
Ich hab es auch gesehen und bin so verdammt wütend. Wer auch immer die Idee mit den 6 Tickets pro Person hatte gehört der Boppes versohlt.

Habe derweil schon mehrere Leute auf Ebay gemeldet und auch an die Eintracht geschrieben um nen bissl Frust abzubauen. Trotzdem ist es ne bodenlose Frechheit und es wird einfach Zeit, dass der gesamte Zweithandel gestoppt wird! Ich zahle keine 130€ für nen Ticket, dass auf der Website 35€ gekostet hat. Bullshit! Und die Typen aus Ebay gehören an den Pranger gestellt, bin auch für ne lebenslange Sperre. Mit solchem ******** will ich nicht im Stadion lachen, weinen und ab und zu auch mal siegen. Ohhh stimmt, die gehen ja gar nicht selbst ins Stadion diese Sa**gesichter!!
#
Da muss ich dir zu 100% Recht geben und ich finde das ist auch der richtige Weg jeden dieser Sa**gesichter zu melden in der Hoffnung das man denen die Mitgliedschaft auf Lebzeiten entzieht
#
Ich werde unserer geliebten Eintracht mal direkt eine Mail schicken zu diesem Thema.....bin mal gespannt wie die sich dazu äußern.
Ich frage mich nur wie wir Fans gegen diese schwarzen Schafe vorgehen können...?....und ich frage mich über wen ich mich mehr ärgern soll ....diese Pseudomitglieder oder die Id.... von "Eventfans" die tatsächlich diese Mondpreise bezahlen..?
...ach da sehne ich mich an die Relegation gegen Duisburg zurück als ich mit Fahne und selbstgestricktem Schal von der Oma für nen Heiermann im G-Block stand.....
#
Als fleißiger Forenleser muss ich heute mal einen neuen Thread eröffnen um meiner Wut mal Luft zu machen. Hoffe ein solcher Thread besteht noch nicht.
Nun zum eigentlichen Grund meiner Wut. Als Mitglied war es mir nach viel Fluchen, wieder rumfliegen etc. möglich für das Relegationsspiel 4 Tickets zu erstehen.....und jetzt kommt das absurde....ich werde tatsächlich mit 3 Kollegen auch zum Spiel gehen....
Was mir aber jetzt so richtig auf den Zeiger geht und fast das Blut zum kochen bringt, ist die Tatsache das auf den gängigen Portalen Tickets zu unglaublichen Preisen angeboten werden, die offensichtlich nur von "Mitgliedern" gekauft wurden und nun aus reiner Profitgier verkauft werden.
Kann man diesen A...... nicht die Mitgliedschaft auf Lebzeiten entziehen? Wenn ich da lesen muss das sich die Tickets zB. in der "neutralen Ostkurve" befinden und daher auch bestens für "Clubfans" geeignet sind, muss ich mir die Frage stellen was für Mitglieder/Fans das sind, die unser Eintracht offensichtlich nicht unterstützen wollen....
Meine Frage nun ob und wie man gegen "Mitglieder" vorgehen kann/darf/soll?
....nun bin ich mal auf andere Meinungen gespannt...