>
Avatar profile square

Eagleman808

798

#
hab gerade im ticker gelesen, Klinsmann war im Stadion  saß neben HB und Fischer.....
#
Ärgert euch nicht,

in der neuen Saison kommen doch Van Gaal und Diego zu uns.....

ach , nee , die gehen ja woanders hin .....hrhrhr  
#
yipppieeee  0:5  
#
Schmeisst Furunkel endlich raus!!!!!!

Schon letzte Saison hätte er die Biege machen sollen. Bei welchem anderen Verein bleibt ein Trainer wenn er 7 Spiele in Folge verliert??

Und jetzt geht die ganze Scheisse von vorne los..........

Caio wird er nie wirklich spielen lassen.....denn er hat ihn ja nie gewollt....caio wurde von Hölzi und Herry entdeckt.....sowas boykottiert Furunkel natürlich

der arme bub wird in der Winterpause abhauen....weil er keinen Bock mehr hat Schwielen auf der Bank zu bekommen......

Wann hör ich endlich von allen im Stadion den Schlachtruf: Funkel raus und Caio rein?
#
Schmeisst Furunkel endlich raus!!!!!!

Schon letzte Saison hätte er die Biege machen sollen. Bei welchem anderen Verein bleibt ein Trainer wenn er 7 Spiele in Folge verliert??

Und jetzt geht die ganze Scheisse von vorne los..........

Caio wird er nie wirklich spielen lassen.....denn er hat ihn ja nie gewollt....caio wurde von Hölzi und Herry entdeckt.....sowas boykottiert Furunkel natürlich

der arme bub wird in der Winterpause abhauen....weil er keinen Bock mehr hat Schwielen auf der Bank zu bekommen......

Wann hör ich endlich von allen im Stadion den Schlachtruf: Funkel raus und Caio rein?
#
DER BRÜLLER , heute in der Zeitung:

Wird Evangelos Mantzios (24) Eintrachts letzter Sieger der Saison?

Viele hatten den griechischen Leih-Stürmer abgeschrieben. Zu oft versagte er als Joker (1 Tor). Doch gegen Wolfsburg bewies er, dass er in der Bundesliga mithalten kann.

Mantzios holte den Elfer zum 1:1 raus, zeigte auch sonst, dass er ein Strafraum-Stürmer ist. So kann ihn Eintracht gebrauchen.

Trainer Funkel stellt Mantzios weiter auf den Prüfstand: „Er hat seine Sache gegen Wolfsburg ordentlich gemacht. Im letzten Heimspiel gegen Duisburg spielt er auf jeden Fall wieder von Anfang an.“ Dann kann er noch mal vorspielen.

   
#
Ich sass direkt unterhalb der presseleute auf der Hauptribüne und habe deswegen "Furunkel" die ganze Zeit im Blickfeld gehabt. Seelenruhig hing er seitwärts an der Überdachung der Sitze. Und wir kochten umso mehr da oben. Schon beim zweiten Rückstand hätte "F" auswechseln müssen...spätestens aber zur zweiten Halbzeit , Caio und Fenin bringen sollen. Aber nix.....

Mantzios, wenn wir vom Elfer rausholen mal absehen, gewinnt mit seinen einmeterpaarundneunzig fast keinen Zweikampf. Kyriagos, ist schon in Gedanken beim 12.plazierten in Spanien. Spycher , macht unsere so vielgeliebten Dauerfehlpässe...wer den verlängern wollte gehört erschossen, Pröll ist leider inzwischen genauso schlecht wie Oka. Der Ochs hat auch mal wieder einiges verochst....usw usw.....

Der einzige der alles richtig gemacht hat, war Quälix. Der hat beim 2:2  gleich zwei neue Kräfte reingebracht, während "F" mit Reutershahn ellenlange Strategie-schwätzchen hielt. Und letztendlich hat WOB durch seine Einwechslungen gewonnen....ganz ehrlich, ich bin ein friedliebender Zeitgenosse aber ich hasse den "F" inzwischen. Nicht die Mannschaft ist Mittelmaß sondern was er daraus gemacht hat.....ein grosser Teil hat sich doch von seiner Lethargie anstecken lassen....wie soll man durch so einen motiviert werden....der jede Niederlage gutredet und dann noch öffentlich uns als "Mittelmaß" hinstellt.

Ich war immer dagegen das bei uns so viele Trainer kamen und gingen, aber nach 6 Spielen ohne Sieg.....warum blickt das ein Bruchhagen nicht? Auf Schalke werden wir loosen, und gegen Duisburg vielleicht gewinnen oder ein Unentschieden rausholen.....tolles Ende der Saison....klar kein Abstiegskampf...aber Platz 11 oder 12 , nachdem wir 6 waren.....echt ne schande....

#
Hallo Adlerfreunde. Ich muss zur Feier des Tages einen Thread machen. Die alten Hasen unter euch mögen es mir verzeihen. Aber die Freude ist so riesig bei mir.

Ich bin heute nach Washington DC geflogen und war traurig das ich das Spiel nicht sehen konnte. Als ich ankam, machte ich im Shuttlebus zum Hauptterminal mein Handy an. Und prompt kam ne sms, Caio hat ausgeglichen. Das war schon mal ein geiles Gefühl. Aber ich dachte dann, schade nur unentschieden, aber besser als verloren. Ich rief sofort meinen Kumpel an, der sagte mir, es stehe 2:1 für uns und es wären noch 5 Minuten zu spielen. Leider musste ich mein handy wieder ausmachen - weil man bei der Passkontrolle keins anhaben darf. 45 minuten musste ich warten bis ich drankam....wie auf glühenden kohlen...und dann endlich draussen mit dem Gepäck, Handy wieder an und die erlösende sms kam das wir gewonnen haben....erstmal Freudentanz veranstaltet. ich denke mal ihr habt euch auch alle tierisch gefreut....39 Punkte.genial...scheiss auf die lahme erste halbzeit und oka weiterem fauxpas (prölli kommt ja bald wieder). Aber es freut mich so sehr das Caio den Ausgleich geschossen hat und das zweite vorbereitet hat - hammer! Jetzt hat Funkelchen mal gesehen was geht!

Und noch was belustigt mich. Ein Exkumpel ist bayernsklave und hat mir und nem Kumpel letzten Freitag einen Spruch gedrückt: Pass auf am samstag kriegt ihr beim ksc ne packung und wir machen Cottbus platt. Das war dann schonmal ein Brüller danach als es genau andersrum kam. Und das wir jetzt noch Bayernkiller cottbus besiegt haben....ihr könnt sicher sein das ich ihm einen fetten spruch zurückdrücke ha ha ha...

Also feiert alle fett! Ich werds hier in USA tun.

Alles gute nach Fränkford

euer
eagleman!
#
HILFE !

Fliege morgen in die usa. Weiss einer von euch ob nach dem Spiel irgendwo ne kurze Zusammenfassung des Spiels läuft? (ausser premiere). Damit ichs programmieren kann. Oder gibt es inzwischen Onlinevideos nach den Spielen?

Danke schonmal! Und peitscht die Truppe nach vorne, damit wir nen Dreier holen!


greets
Eagleman
#
Ich weiss nicht mehr wer es hier geschrieben hat, aber es ist eigentlich richtig das mr. oka auch ein bisschen Schuld am Gegentor hat - denn er hätte einen Spieler ins lange Eck stellen sollen während er die Mauer positioniert. Obwohl das ganze Ding für uns scheisse ablief, war es doch wieder tragisch lustig wenn man die TV Wiederholung sieht wie Ochs , Ama und Oka dumm aus der Wäsche guckten als der Ball im Tor war.....

Und zum Dauerthema Caio nochmal - klar kann keiner von uns wirklich sagen ob er in diesem Spiel uns etwas gebracht hätte, vielleicht hätte er genauso grottig gekickt wie Mantzios beim letzten Mal.

Aber denkt mal über die Frei- und Eckstösse der letzten Spiele nach - die waren fast alle schlecht. Früher hatten wir nen Streit oder Skela, oder Meier (verletzt) die solche Dinger geil geschossen haben. Momentan gibts, wenn man den Youtube Aufnahmen glauben kann, nur unseren Neubrasilianer der so etwas könnte. Also gehts nicht darum ihn als Wunderheiler hinzustellen, wir brauchen einfach einen der gescheite Standards schiesst.

Klar kann man immer sagen ; hätte, könnte, wenn, aber ...etc - auf dem Platz siehts anders aus. Und auch richtig das letztes Jahr solche Heimspiel auch verloren wurden. Ich bleibe trotzdem dabei das der Funkel echt ne Angstwurst ist: Nach dem 1:1 und bei solchen einem schwachen Gegner bringt man 2 frische Offensivkräfte. Denn das Ding "hätten" wir gewinnen können.....richtig oder !

Gegen Karlsruhe wird es schwieriger, das sind nicht solche Gurken wie die Bochumer.

#
@eagleoli,

da hast Du recht. wenn wir selbst diese Freistossaktion gebracht und das Tor gemacht hätten - dann hätten wir die Bochumer ausgelacht. So wars halt andersum.

Trotzdem schade um die verlorenen 2 punkte. Denn die Bochumer waren eigentlich schwach.

Freu mich das ihr meine Meinung teilt mit Furunkels Auswechseltaktiken. Ich hatte nach der 70. meinen Kumpel angerufen und gefragt ob F. überhaupt weiss das er 3 Spieler wechseln darf  

Gegen Karlsruhe wirds wieder schwerer werden......
#
Hier wurde schon viel geschrieben, aber ich möchte auch kurz mal meinen Frust kundtun:

1. Halbzeit - Grottig. Die Bochumer haben gemauert, unsere Jungs verloren sich in Fehlpässen. Hätte ich auch meinen Mittagsschlaf fortsetzen können.

2. Halbzeit: Schönes Tor von Toski, der bis dahin so wie Fink, Russ etc. eher schlecht war.

Freistoss. Wie die meisten hier schon bemerkt haben, eine Frechheit. Wo Oka noch am Mauer stellen war.... Schiedsrichter > Volldepp! sorry , ist aber so.

Ein/Auswechslungen:  Furunkel kotz mich echt an. Anstatt frische Leute beim 1:1 zu bringen ..macht er nix. Unglaublich. Und dann Chafter - lach oh Mann.

CAIO:   Ihr könnt hier alle pro und contra wettern - aber habt ihr mal die ganzen Freistösse und Ecken von uns gesehen - grottenschlecht! Also selbst wenn der Caio noch nicht schnell laufen kann, auch wenn er keine 2 meter schnell laufen könnte....trotzdem kann er durch seine Freistösse und Eckstoss Qualitäten der Mannschaft helfen und Tore machen oder vorbereiten! Was spricht denn wirklich gegen ihn? Also das Scheissgekicke von Fink oder das bisschen Toski oder Russ kriegt ehr alle mal hin!! Auch gabs keine gescheiten Pässe von der Mitte aus - auch sowas kann Caio besser. Deswegen krieg ich die Krise wegen unserem tollen Trainer......

Fakt ist, er hätte mindestens ab dem 1:1 noch 2 Offensivkräfte bringen müssen....bei solchen Gurkentruppen wie Bochum muss man einer Dreier holen!!

Und deswegen muss ein Spieler wie Caio in der zweiten Halbzeit rein! Das täte dem Spiel gut!

Ich bin mit einem Punkt überhaupt nicht zufrieden und ich denke mal die meisten von euch auch, oder?!