>
Avatar profile square

eaglepower22

976

#
Gude! Sind zu zweit aus Nbg. Fahren morgen früh mit der Bahn nach Salzburg.Noch jemand aus der Nähe?
#
Gude,
bin schon bei der Verwandtschaft in Oberbayern, würde bei euch in den Meridian von München nach Salzburg zusteigen. Vielleicht trifft man sich ja... Können ja per PN Nummern tauschen.
VG
Alex
#
Wir sind zu zweit um 10:37 Uhr mit dem IC von Hannover aus gestartet; geplante Ankunft in Leipzig 13:19 Uhr. Zwischen Halle und Flughafen erst eine "kleine" Signalstörung gefolgt von einer Stellwerksstörung... Die gute alte DB! Die beiden Schaffner waren völlig überfordert und konnten keine Fragen beantworten (fehlende Streckenkunde und so). Erst hieß es wir warten, dann sollte zurück nach Halle gefahren werden, dann wurde doch wieder gewartet bevor man dann schließlich doch zurück nach Halle gefahren ist. Um 14:45 stand man also wieder in Halle. Wir haben noch einen weiteren Eintrachtler getroffen, der mit einem halleschen Leipzig-Fan eine Taxifahrt plante. Da wir jedoch so lange auf freier Strecke standen und nicht gleich zurück gefahren sind, haben Reisende aus nachfolgenden Zügen die Taxen in Richtung Flughafen abgegriffen. In ganz Halle war kein Taxi zu bekommen. Der Leipziger Kollege rief einen Kumpel an ob dieser uns fahren kann. Leider saß jener beim Friseur. Angeblich dauerte eine Umleitung mit dem IC "nur" noch 30 Minuten. Der Zug fuhr und fuhr jedoch nicht ab. Mittlerweile war auch der Kumpel beim Friseur fertig und ließ sich nach einer kleinen Diskussion dazu übereden uns nach Leipzig zu fahren. Um 15:05 Uhr ging die Reise also endlich weiter Richtung Leipzig. Der Fahrer fragte seinen Kollegen gegen wen Leipig denn heute spielen würde....Er hatte wohl nicht bemerkt, dass er 3 Eintrachtler im Auto hatte. Nachdem er feststellte, dass das Spiel ja "erst" in einer halben Stunde losgeht und er noch kein Mittag hatte meinte er, er könne sich ja noch eine Bifi an der Tankstelle holen. Wir alle hielten das für einen Scherz, jedoch tauchte dann am Ende der Straße die besagte Tankstelle auf.... Und wie soll ich sagen.... Es wurden Bifis gekauft. Naja um Punkt 15:30 kamen wir, nach einer beschaulichen Stadtrundfahrt durch die wohl engsten Gassen Leipzigs, am Stadion an, jeder noch nen 10er berappelt für unsern Fahrer, mussten wir nur noch einen Spurt ums Zentralstadion hinlegen und waren um 15:40 duruch die Kontrollen durch. Danach noch ein paar Treppen steigen (Felix Magath lässt grüßen) und wir waren endlich, schweißgebadet, im Block. Auf der Rückfahrt stellte sich heraus, dass unser IC mit 140 Minuten verspätung in Leipzig ankam. Das wäre das Aus für die gesamte erste Halbzeit gewesen! Ansonsten kann man sagen waren die Ordner sehr hilfsbereit uns den Weg so schnell und einfach wie möglich zum Gästeblock zu gestalten. Die Rückfahrt verlief nach Plan und man kam um 21:30 wieder in Hannover an.
#
Dann warst Du aber nicht im Gästeblock und musstest über diese scheiß Treppe, die die Polizei immer wieder gesperrt hat.
Die "Idioten" waren übrigens die Bremer Fans, die in der Innenstadt den Klassenerhalt gefeiert haben. Kann man dann auch mal Verständnis für haben, oder?
#
Ich war im Gästeblock und musste die Treppe hinter dem Sichtschutz auch hochgehen, aber danach konnte man entweder in die Shuttlebusse oder normal zur Tram.
#
Gude,

suche dringend 2 Karten für den Gästeblock. Einfach alles anbieten.

Gruß Alex
#
Gude,

hab 1 Steher im Block S107 abzugeben, da ein Kumpel leider ausfällt. Preis ist der Originalpreis der Eintracht von 16,50€.

Übergabe in Bremen möglich.
#
Gude,

suche 2 Tickets fürs Spiel in Bremen.

Bevorzugt Steher, Sitzer nehme ich aber auch gern.

In diesem Sinne, nie mehr 2. Liga

Alex
#
Gagelmann
#
Ja ausm hbf raus richtig Fußgängerzone. Dort geht es schon los. Gehste einfach die Fußgängerzone weiter kommst du zum Hauptplatz, wo auch am meisten los ist.
Naja der Weihnachtsmarkt ist ganz nett, aber nix besonderes. Hannover halt
#
Trapp: 1-  gut gehalten; ohne ihn 4 Gegentore; Evtl hätte er den Gegentreffer halten können; hatte wahrscheinlich Angst vorm Pfosten
Jung: 3-
Russ: 3
Bamba:3
Oczipka: 4
Rode: 4
Barnetta: 2 war eigl der einzige mit Trapp der sich reingehauen hat.
Flum: 4
Meier: 4 nicht überzeugend; Man meint er will im Sommer weg
Inui:4- Fehlpässe, keine gute Leistung; muss schneller ausgewechselt werden; Tor war zwingend
Kadlec: 3; schlecht zu bewerten, weil er kaum Bälle bekommen hat; Schweres Spiel für ihn
Veh: 5- zu späte Wechsel, kaum Beteiligung an der Linie

#
                        Trapp
        Jung-Bamba-Russ-Oczipka
                Rode-Barnetta
           Kadlec-Meier-Celozzi
                       Lakic
Warum: Hinten sollen sie erst mal gut stehen. Mit Barnetta als zweiten 6. kommt mehr Sicherheit hinten rein. Auf den Außen mit Kadlec und Celozzi zwei schnelle. Lakic und Meier machen dann die Tore gegen die Mainzer mit ihrer (Nr. 1)  hinten drin.

Heute mal wieder einen Sieg einfahren.