early999
3725
Mein "Uns bleibt aber auch garnichts erspart" lasse ich jetzt mal weg, weil wir in der jungen Vergangenheit auch mit Pfeiffen an der Pfeiffe gewonnen haben. Der Heimatverein ist süß: Blaues Wunder Hannover. Wir werden die heute auseinanderspielen, egal was der pfeifft.
eine Option wäre, wenn der Verein nüchtern handelt, emotionslos beurlauben.
Schreibtisch räumen und Beurlaubung nach Hause (Berlin? egal)
Er darf rechtlich solange nicht für einen Konkurrenten arbeiten.
Zu allen Fragen seiner Tätigkeit in der Vergangenheit und Planungen für die Zukunft muss er als Angestellter telefonisch Auskunft geben. Ansonsten wenn notwendig Treffen an neutralem Ort.
Es kostet die SGE 1,5 Millionen für ein Jahr.
2022, wenn Spychers Vertrag ausläuft, macht man einen Auflösungsvertrag und Hertha zahlt 5 Millionen.
Bis dahin hängt Hübner noch ein Jahr dran.
Das wäre die Antwort auf den Versuch der Hertha ihn hier durch mediale Kampagnen abzuziehen.
emotionslos
Schreibtisch räumen und Beurlaubung nach Hause (Berlin? egal)
Er darf rechtlich solange nicht für einen Konkurrenten arbeiten.
Zu allen Fragen seiner Tätigkeit in der Vergangenheit und Planungen für die Zukunft muss er als Angestellter telefonisch Auskunft geben. Ansonsten wenn notwendig Treffen an neutralem Ort.
Es kostet die SGE 1,5 Millionen für ein Jahr.
2022, wenn Spychers Vertrag ausläuft, macht man einen Auflösungsvertrag und Hertha zahlt 5 Millionen.
Bis dahin hängt Hübner noch ein Jahr dran.
Das wäre die Antwort auf den Versuch der Hertha ihn hier durch mediale Kampagnen abzuziehen.
emotionslos
Ich habe fertig