Avatar profile square

early999

2458

#
Hatte mal einen Kollegen der auch Robert Schröder heißt. Wenn die Beiden sich nur etwas ähnlich sind, wird es eine Katastrophe
#
Robert Schröder (SR)
Jan Neitzel-Petersen (SR-A. 1)
René Rohde (SR-A. 2)
Benjamin Cortus (4. Offizieller)
Timo Gerach (VA)
Michael Emmer (VA-A)
#
eine Option wäre, wenn der Verein nüchtern handelt, emotionslos beurlauben.
Schreibtisch räumen und Beurlaubung nach Hause (Berlin? egal)
Er darf rechtlich solange nicht für einen Konkurrenten arbeiten.
Zu allen Fragen seiner Tätigkeit in der Vergangenheit und Planungen für die Zukunft muss er als Angestellter telefonisch Auskunft geben. Ansonsten wenn notwendig Treffen an neutralem Ort.
Es kostet die SGE 1,5 Millionen für ein Jahr.
2022, wenn Spychers Vertrag ausläuft, macht man einen Auflösungsvertrag und Hertha zahlt 5 Millionen.
Bis dahin hängt Hübner noch ein Jahr dran.
Das wäre die Antwort auf den Versuch der  Hertha ihn hier durch mediale Kampagnen abzuziehen.
emotionslos
#
Genau so sehe ich es auch.
#
Tafelberg schrieb:

Bobic und Manga werden keine "siamesischen Zwillinge sein".

Eben, nicht jeder Abgänger nimmt zwangsläufig seinen Spezi mit, vorausgesetzt, der möchte überhaupt....
Ich nehm meine Frau auch nicht überall mit hin....
#
Ich nehm meine Frau auch nicht überall mit hin....

Kann ich verstehen
#
Frank Willenborg (SR)

Arne Aarnink (SR-A. 1)
Thorsten Schiffner (SR-A. 2)

Benedikt Kempkes (4. Offizieller)

Bibiana Steinhaus (VA)
Jan Seidel (VA-A)
#
Schande über mein Haupt, natürlich OMEN
#
Die Idioten stehen auf dem 5.,die Plastikanbeter auf dem 12.....da bin ich gerne Idiot.....
#
Nach dem Spiel stehen die Idioten sogar auf dem 4.
#
Ich glaube Siebert hat uns das letzte mal im Dezember gegen Augsburg gepfiffen.
Gutes Ohmen!?
#
War ja irgendwie klar...
#
Ein Tor vor der Pause wäre nicht ganz unwichtig.
#
Wenn ich das salbungsvolle Gesülze von dem Streich höre, geht mir heute noch das Messer in der Hose auf. Ich hoffe schwer, dass wir denen am Mittwoch so richtig einen einschenken! Sind wir dem David schuldig!
#
Wer übernimmt eigentlich David´s Part und rennt diesmal Streich um?
#
Dr. Felix Brych (SR)

Mark Borsch (SR-A. 1)
Markus Schüller (SR-A. 2)

Martin Petersen (4. Offizieller)

Florian Badstübner (VA)
Jan Seidel (VA-A)
#
Jetzt noch 4 Tore nachlegen...
#
Sven Jablonski (SR)

Norbert Grudzinski (SR-A. 1)
Dr. Martin Thomsen (SR-A. 2)

Marcel Unger (4. Offizieller)

Tobias Welz (VA)
Mike Pickel (VA-A)
#
Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)

Schiedsrichter-Assistent 1: Guido Kleve (Nordhorn)
Schiedsrichter-Assistent 2: Markus Sinn (Filderstadt)

4. Offizieller: Patrick Alt (Illingen)

Video Assistentin: Bibiana Steinhaus (Langenhagen)
VA-Assistent: Stefan Lupp (Zossen)
#
Ach du lieber Gott...
#
So ein Kack
#
War so klar...
#
Wird das Spiel auch bei anderen Sendern übertragen?
#
Jetzt ist schon seit 15 Stunden das Transferfenster offen und immer noch kein Neuzugang da?
Die da oben verpennen wieder 'mal alles.
#
clakir schrieb:

Jetzt ist schon seit 15 Stunden das Transferfenster offen und immer noch kein Neuzugang da?
Die da oben verpennen wieder 'mal alles.


Genau, Frechheit 😉