>
Avatar profile square

early999

3462

#
Muss zwar heute Abend arbeiten, habe aber wieder einen Fernseher mitgenommen. Wenn dass mein Chef wüsste...
Kämpfen und siegen heute!!!
#
Habe bei Eintracht FM keinen Ton mehr. Bei euch auch so?
#
Lt. der schwedischen Webseite Fotbollskanalen ist der Wechsel zur Eintracht für rund 11 Mio. Euro fix. https://www.fotbollskanalen.se/allsvenskan/experten-hugo-larsson-lar-fa-speltid-i-eintracht/
#
Ich kann mir das mit dem VAR nur so erklären, dass er Sauerkraut vor dem Spiel gegessen hat und dann länger auf dem Klo war...
#
Beitrag #1
#
Danke - hatte ich vergessen...
#
Wieviel Euro haben wir jetzt nochmal durch den Europapokal eingenommen? Habe den Beitrag nicht so schnell gefunden.
#
Habe mir eben das Hey Barca Video angesehen. Jetzt kann ich es kaum mehr abwarten und bin total hibbelisch.
#
Punkt ist top
#
early999 schrieb:

Nicht nur in der Herzgegend

Geht dir das Gekicke auf den Sack?
#
Nicht das gekickte, sondern die Leipziger
#
Sticht Euch jeder Fehlpass so in der Herzgegend? Muss ich mir Sorgen machen? So Kardiotechnisch?
#
Nicht nur in der Herzgegend
#
Meine Glaskugel sagt, dass wir 10 Sekunden vor Schluss den Siegtreffer machen
#
Puh
#
Dieser Dummkuh nervt
#
Ich bin der Meinung, dass dringend die Defensive verstärkt werden muss um wenigstens 1 Punkt zu holen.
#
Florian Badstübner (SR)

Markus Schüller (SR-A. 1)
Philipp Hüwe (SR-A. 2)

Michael Bacher (4. Offizieller)

Frank Willenborg (VA)
Mike Pickel (VA-A)
#
Kamada natürlich
#
Ich würde evtl ein 4-4-2 gegen Freiburg bevorzugen:
Trapp
Durm - Tuta - Hinti - Ndicka
Kanada - Jakic - Sow - Kostic
Borré - Ache
#
Jakic gibt so ein richtiges Büffel-Feeling. Vom Gefühl her.
#
Habe ich vorhin auch schon gedacht
#
Mei Nerve...