>

early999

3739

#
Danke für alles und bleib gesund.

Ich hoffe, dass du irgendwann in anderer Funktion wieder zu unserer Eintracht zurückkehrst!
#
Gegen Augsburg Tickets bekommen
Mainz und Wolfsburg noch in der Warteschleife. Da habe ich kaum Hoffnung...
#
Einmal 1.600 und 2 x jenseits von Gut und Böse
#
Geht mir genauso.
#
Seit 9:40 Uhr am Rechner gesessen. Jetzt die Nachricht dass es gegen Bremen keine Karten mehr gibt.
Ich bin begeistert!
#
Das komplette Ticket-System muss mal überarbeitet werden. Das Problem gibt es ja schließlich nicht erst seit heute.
#
Meine Wartezeit in der Schlange war schon bei 1 Minute, jetzt wieder auf mehr als eine Stunde hochgegangen. So ein Schei...
#
Die Warteschlange läuft jetzt. Nur noch 16900 vor mir...
#
"Beim Vorverkaufsstart kann es derzeit zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um etwas Geduld – in Kürze geht es weiter."
#
War seit 9:40 drin und habe um 10:00 Platz 3800 bekommen. Aber die Warteschlange wurde angehalten und es hat sich seitdem nix geändert, bin immer noch 3800.
#
Wo kann man das mit der Warteschlange sehen?
#
Es geht leider immer noch nichts...
#
Muss zwar heute Abend arbeiten, habe aber wieder einen Fernseher mitgenommen. Wenn dass mein Chef wüsste...
Kämpfen und siegen heute!!!
#
Habe bei Eintracht FM keinen Ton mehr. Bei euch auch so?
#
Lt. der schwedischen Webseite Fotbollskanalen ist der Wechsel zur Eintracht für rund 11 Mio. Euro fix. https://www.fotbollskanalen.se/allsvenskan/experten-hugo-larsson-lar-fa-speltid-i-eintracht/
#
Ich kann mir das mit dem VAR nur so erklären, dass er Sauerkraut vor dem Spiel gegessen hat und dann länger auf dem Klo war...
#
Beitrag #1
#
Danke - hatte ich vergessen...
#
Wieviel Euro haben wir jetzt nochmal durch den Europapokal eingenommen? Habe den Beitrag nicht so schnell gefunden.
#
Habe mir eben das Hey Barca Video angesehen. Jetzt kann ich es kaum mehr abwarten und bin total hibbelisch.
#
Punkt ist top
#
early999 schrieb:

Nicht nur in der Herzgegend

Geht dir das Gekicke auf den Sack?
#
Nicht das gekickte, sondern die Leipziger