>

edmund

17438

#
AdlerBayern schrieb:
Der GEKAS ballert uns nach EUROPA!!! Und die Bayern schießt er allein ab.    

Yeah - nur einer trauert dann: mr N.
Btw: 1:0 Freiburg      
#
Nuriel schrieb:
anno-nym schrieb:
Nuriel schrieb:
edmund schrieb:
Auch sehr geil: Ausgleich Gladbach-Bayern        

Da ist nichts geil dran, das ist scheiße

Jetzt führen die auch noch...

na super    

Willste uns auf den Arm nehmen, Nuri?
Abstand zu den Bayern ausbauen, finde ich großartig.  
#
Dauzieher schrieb:
edmund schrieb:

Jetzt fehlt nur noch ein Tor für Freiburg

In Gladbach jetzt noch geiler 3:2      
#
#
Bigbamboo schrieb:
Ob die ihren Capo wieder dabei haben?    

Gar nicht so schlecht bei -20°
#
Unangenehm
...aber da könnte was dran sein.  
#
peter schrieb:
was soll man schreiben?

klar ist, dass da heute nicht die beste mannschaft antritt. klar ist auch, dass mit meier und chris zwei ganz wichtige spieler fehlen. und ein ausfall von schwegler würde auch schwer wiegen.

andererseits haben wir am mittwoch ohne meier und chris (allerdings mit schwegler) den hsv schön abgeschossen.

im gegensatz zu den meisten anderen hier glaube ich durchaus, dass clark eine hilfe sein könnte/wird. vor allem wenn es darum geht nach hinten möglichst wenig zu zu lassen.

ins hemd mache ich mir jedenfalls nicht, auch wenn es natürlich kein spaziergang wird.

Sehe ich genauso, könnte es nur nicht so schön formulieren.
Daher: Auf drei Punkte spazieren, äh spielen!  ,-)
#
Hessi schrieb:
Scaramanga schrieb:
...

Außerdem: Diensttelefon: Ich habs da noch nie Klingeln gehört.
Da is was Faul.  :neutral-face  

Na eigentlich passt des doch umso eher? Oder net? Ich hab noch nie ein Diensttelefon der FES klingeln gehört, geschweige denn von der Bahn...

Meine Theorie:
Das ist der direkte Zugang für Selbstmörder. Öffnet man die Tür fällt man direkt auf das Gleis der U1-3 im Tunnel. Vorteil: Fahrer und Fahrgäste bekommen nix mit und der U-Bahnbetrieb kann so ohne Unterbrechung aufrecht erhalten werden ... klingt markaber, aber so isses ganz bestimmt...

Welch' böse Phantasien hier manchen umtreiben  ,-)
#
HSV-Forum schrieb:
Es KOTZT mich an STÄNDIG von Kollegen gefragt zu werden, ob den das HSV-Highlights Video überhaupt in Farbe ist?! Wobei das sogar ganz lustig ist... Naja, wir haben unsere "Dino-Uhr"!

Es ist GAR KEIN Problem aus dem Pokal auszuscheiden! Das ist Fußball, das gehört dazu und macht den Reiz ja auch aus...

Aber dieser Verein ist Plan- und Konzeptlos! Das ist das Problem! Und jetzt dieses neue "Jugendkonzept"! Das ist ungefähr so neu und revolutionär, wie wenn ADIDAS heute ne Pressemitteilung rausgeben würde die ungefähr so lautet: "UNSERE SCHUHE JETZT AUCH MIT SCHRAUBSTOLLEN!"

Da holen wir einen Sowah, linker Verteidiger! Dann sind Jansen und Aogo verletzt (was auch sonst???) und was passiert, wir geben keinem Talent eine Chance! NEIN!!! Wir zerreißen unser Mittelfeld und stellen Zé nach hinten links (Ja, er hat da gut gespielt! Aber der spielt ÜBERALL gut, das der sich den Mist überhaupt antut wundert mich....). Warum holen wir den dann? Für die 2. Mannschaft? DAS nenn ich Transferpolitik! Selbiges gegen Frankfurt! Da spielt ein Jansen, so gut er ist und so sympathisch ich den finde, verletzt ist er trotzdem dauernd. Ich glaube der hat in seiner Karriere mehr Gehalt von Versicherungen als von Vereinen bekommen, aber dafür kann er nix. Auf jeden Fall läuft bei uns ein verletzter Spieler, der EH sehr Verletzungsanfällig ist auf anstatt da mal einen jungen ran zu lassen!!!! ICH FASSE SOWAS NICHT!!!!! Und so vergeigen wir das nächste Talent...

Mir gehts ums Gesamte und das stimmt beim HSV seit inzwischen 2 Jahrzehnten schon nicht mehr. Und so langsam wirds schwierig, dem ganzen nicht zynisch und mit Ironie zu begegnen.

Morphium, ich habe den Beitrag noch ergänzt. Da wollen einige Troche verschenken. Es macht wirklich viel Spaß deren Spieltagsthread zu lesen.
Man, haben wir es gut.  
#
RebellionFFM schrieb:
yes

gladbach macht den ausgleich

#
0-1 B04
#
Ewigtreuer schrieb:
...und im Achtelfinale sind die Bayern dran    

Gott bewahre.
Beschwöre es nicht.
Lieber erst in Berlin, allerdings müssen wir dann gewinnen, wenn wir nach Europa wollen - ihr wisst, wieso.  
#
BerlinerBub schrieb:
ein wenig edmund.... SGE Holperabwehr eben  :neutral-face  

Danke. Hab auch schon keinen Stream mehr. Infarktgefahr im Anzug...
O, meine Eintracht. Comme toujours?!  
#
edmund schrieb:
Hab ja nur einen Stream - ihr im Stadion    oder bei Sky - muss ich Angst haben?  

Sehnsüchtig der Antwort harrend...  
#
Hab ja nur einen Stream - ihr im Stadion    oder bei Sky - muss ich Angst haben?
#
Die Kinder sind im Bett - ich genieße den Abend          
#
peter schrieb:
bis auf das gegentor passte fast alles. riesen mannschaftsleistung, keine ausfälle (bis auf meiers verletzung).

das macht spass.

Gab m.E. schon einen Ausfall - aber zum Glück nur von einem User, der sich für einen griechischen Flankengott hält.  ,-)

In diesem Sinne: Forza SGE!!!
#
Freitag 20.30 Uhr
Bayern München - SC Freiburg     0-1
Samstag 15.30 Uhr
Werder Bremen - 1.FC Nürnberg        2-1
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart           2-2
1.FC Köln - Hamburger SV                3-3
1.FC K'lautern - B.M'gladbach           1-3
FC St.Pauli - Eint.Frankfurt
  1-3
Samstag 18.30 Uhr
Schalke 04 - Bayer Leverkusen    1-1
Sonntag 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Bor.Dortmund      0-3
Sonntag 17.30 Uhr
1899 Hoffenheim - Hannover 96    1-1

Da ich fast immer vergesse am Tippspiel teilzunehmen, schreibe ich gerne hier.  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
HessiP schrieb:
Ich glaube, es wird eher der Gross...!

vom Gross halte ich relativ viel, von daher denke ich net, das Meier den holen wird.    

Überzeugt.  
#
SM88 schrieb:
0:2 Pauli! Am Samstag ist für die auch nix zu gewinnen!!!

Ich brauche den VfB nicht noch weiter oben.
Unten bleiben!
Für unser Samstagsspiel wäre ein anderer Spielausgang heute als der derzeitige Spielstand auch eher günstig (also: Kämpfen und Unentschieden).