>
Avatar profile square

edmund

16858

#
Ergaenzungsspieler schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
robertz schrieb:
FR schrieb:

Am 3. Januar um 9.55 Uhr geht ab Köln der Flieger,...
Ist der Licher Cup am Sonntag abgesagt?

Oder fliegen die morgens hin, mittags zurück?


Und wieso zum Teufel fliegen die von so nem Popelflughafen? Was sagt da eigentlich unser Trikotsponsor zu???  


Ich behaupte jetzt einfach mal völlig unfundiert, daß der Kölner Flughafen ganz bestimmt auch irgendwie der Fraport und damit UNS gehört.

So einfach kann das Leben manchmal sein.


Mitnichten.
Wäre dem so, würde jeder kluge Vorstand auf den Ausbau von FRA verzichten und stattdessen seine Zweigstelle Köln-Bonn auslasten.

Klingt komisch - ist aber so.  

Neuer Stürmer - war das Christkind schon da?  
#
FräuleinAdler schrieb:
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/der-hessen-berlusconi/

Ein interessanter Artikel über unseren Hessen-Berlusconi (na ja, das mit den Frauen muss Roland wohl noch etwas üben, da spielt  Silvio in einer anderen Liga).

Hier ein Zitat:

[i]Bei der Kulturpreis-Verleihung äußerte Navid Kermani in seiner Rede die Hoffnung, Roland Koch möge ihm persönlich erklären, "warum Sie wie kein anderer Politiker einer großen Gruppe von Menschen das Gefühl gegeben haben, nicht zu diesem Land zu gehören, Menschen wie mir, deren Eltern nach Deutschland eingewandert, in vielen Fällen geholt worden sind".
Die Antwort auf diese Frage ist das Erfolgsrezept des Koch-Systems. Um einer Mehrheit im Land das Gefühl zu geben, dazuzugehören, muss man einer Minderheit das Gefühl geben, nicht dazuzugehören. Zu Kochs schweigender Mehrheit gehören keine Kermanis.


Ja. Absolute empfehlenswerte Lektüre für den politisch mündigen Bürger (Zusammenfügung des Bekannten) und, surprise, surprise - bis auf die Milliarden (und die Frauen wie's gnädige Fräulein bereits süffisant anmerkte) - hat der kleine Herr K. vieles von dem, was der eklige Herr B. in unser aller bella Italia auch hat.
Es liegt also am demokratischen Souverän diese Herren in die Schranken zu weisen.
Gutes Neues!
#
Ich fänd es eigentlich sehr schön, wenn sich jemand fänd, der weite Teile dieses Threads in ein Hörspiel umarbeiten würde. (Gerne auch bebildert).

Darin ist doch ausgezeichnetes Material für Kreative, Psychopathologen, Kommunikationsforscher, Studien zu Zwangsneurosen und Besessenheiten - das könnte alles sehr viel Spaß machen.

Frohes Fest wünsche ich nach allen Seiten-
vom Kap bis zur Konsti.

E  ,-)

PS: Danke Herr Skibbe!
#
Puuuuuuuuuuuuuuuuh!
#
Nuriel schrieb:
Funker schrieb:
Naja,ein Riesenschritt war das beim besten Willen nicht!
Eher ein Befreiungsschlag,gegen solch eine Mannschaft die auf Augenhöhe spielt muß man gewinnen!
Letztes Wochenende hat es nicht gegen Ahlen geklappt und heut war auch mal endlich wieder Glück im SpielAber das gehört ja auch dazu!
Nun muß der FSV in der Winterpause von ein paar Spielern trennen und versuchen ein paar andere an Bord zu holen die der Aufgabe gewachsen sind um den Klassenerhalt zu kämpfen!


Wir hätten ja ein Paar anzubieten    


Welches Paar?    Warum nicht?  
#
1958 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wir sind Eintracht Frankfurt. Wir haben keine Freunde.    


Richtig!!! Sch... auf die anderen!!!!


Aber logischerweise nicht auf unsere Freunde vom Millerntor und der Anfield Road.  
#
S-G-Eintracht schrieb:
Spielkultur schrieb:
Der Mann ist uns wohl wirklich nicht gerade wohlgesonnen, zumindest wenn man das Spiel letzte Saison gegen Wolfsburg zum Maßstab nimmt. Da hat er mit seinem falschen Elfmeter wg. Handspiel (war aber unabsichtlich) von Kweuke und mit 2 nicht gegebenen Elfern gegen Fenin das Spiel mitentschieden. Das hat sogar der Kicker so gesehen und ihm die Note 5 verpasst (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/20/863588/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_vfl-wolfsburg-24.html).

Wenn man dann noch berücksichtigt, wie er in dem Skandalspiel letzte Woche Mainz den Punkt gerettet hat, lässt das nicht viel Gutes erahnen. Sieht jedenfalls so aus, als ob er die SGE nicht gerade mag und dafür Sympathie für Mainz hätte.

Zusammen mit der Vorgeschichte aus dem Mainz-Spiel und der Medien Hetzjagd auf Franz, die die Schiris von der Sorte Stark möglicherweise doch etwas beeinflusst, kann das ganz schön heikel werden. Nicht auszuschließen, dass er Franz diesmal in den Zweikämpfen überhart abpfeift, zumal bei ihm die Karte ja scheinbar recht locker sitzen (es sei denn es geht um Bance). Da klingt die Aussage von Heidel, dass die Eintracht dann eben häufiger mal mit 10 Mann spiele, fast wie eine Prophezeiung von berufener Seite.

Andererseits haben wir mit ihm auch schon wichtige Heimspiele gewonnen, wie zB der Heimsieg 2004/2005 gegen Aachen in der 2. Liga, der eine fantastische Aufholjagd mit einer unglaublichen Serie und den Aufstieg einleitete (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2004-05/18/678130/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_alemannia-aachen-110.html) .  

Naja, hoffen wir mal, dass er zuletzt einfach nur zwei schlechte Tage hatte und diesmal richtig hinschaut.


Genau das wollte ich gerade genau so schreiben

Hoffentlich sagt sich der Stark: "Scheisse, was ich da letztes Jahr gemacht habe" und versucht es jetzt gut zu machen. Dieses Jahr können wir die Punkte nämlich gebrauchen!


Genau!
Ich erinnere mich noch an letzte Saison, als wir alle vorher schon wussten, dass das Spiel unwichtig ist. Auch die scheinbaren Fehlleistungen des Schiris ertrugen wir nonchallant. So Spiele gibt es.
Heute sollte gewonnen werden.  ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
H96-Reuter schrieb:
Hallo Eintrachtler!

Hätte gar nicht gedacht, dass meine Frage eine so rege Diskussion bei euch auslöst  ,-). Na ja, aber unter dem Strich scheint ihr ja nichts gegen uns zu haben, das ist doch beruhigend.

Aus reinem Interesse hätte ich noch eine weitere Frage: zu wem pflegt ihr eigentlich Fanfreundschaften? War das mit Waldhof Mannheim? Oder dem VfB Stuttgart? Ich hatte sogar mal MSV Duisburg gehört. Bitte kurz um Aufklärung!


Die Fanfreundschaft zu Duisburg wird in der Tat nur noch von einigen FC s gepflegt.Aber bei vielen etwas älteren Fans bleibt natürlich die Sympathie zum MSv schon bestehen.


Ansonsten ist da nichts.

Guck mal nach ner klaren Niederlage bei uns ins Forum- unter" unsere Eintracht"-, dann wirst Du bemerken, daß wir uns dann ( na ja- fast ,-) ) selbst nicht mögen.  


Warum fällt es vielen hier so schwer, sich zu unserer FanFreundschaft mit St. Pauli und Liverpool zu bekennen?  
Die sind ja nunmal Fakt.
Mit denen fiebern wir annähernd so intensiv mit wie mit unseren Jungs, oder nicht?
#
sCarecrow schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
zamusi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Juchu, der Skibbe jammert wieder. 3 Wochen war Ruh', jetzt bricht er wieder in Tränen aus. Der würde gut in dieses Forum passen und schnell Anschluss an die annern Heulsusen finden.

Nimmst du ihm das ab?


denke auch, das kann nicht sein ernst sein.
da ist was im busch.  ,-)  


Bleibt die einzige Hoffnung... wenn das geheule ernst is sollte der Herr Skibbe noch mal überdenken ob er hier an der richtigen Adresse ist. Durch rumgeheule und rummaulerei gewinnt man keine Spiele.

Was geht hier ab?
Von wegen man gewinnt keine Spiele!
Skibbe hat auf Anhieb Funkels Bestmarke einer Serie erreicht (23 Punkte 2007/2008).
Also was es auch ist, es scheint zu funktionieren!

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich frage, wo genau Skibbe rumheult.
Dass der Bericht von vorne bis hinten lautmalerisch und von der Meinung des Autors durchtrieft ist, scheint niemanden zu interessieren.
Denn nüchtern betrachtet sind Skibbes Worte quasi Feststellungen, mit einer persönlichen Wertung.


Dem stimme ich zu.
Ich könnte Skibbes Unmut verstehen, wenn wir keine Perspektive entwickeln würden oder wenn der Vorstand partout blockieren würde. Das lässt sich für mich von außen allerdings noch keinesfalls beurteilen.
Ich hoffe sehr, die Auguren haben Recht, die hinter Skibbes Aussagen nur eine (abgesprochene) Strategie vermuten: am Ende der Winterpause sollten wir mindestens einen starken Neuzugang willkommen heißen.  
Oder nicht?
#
mickmuck schrieb:
das ist aber auch schlecht, was bremen da spielt.


Die werden mit einer Niederlage in die Rückrunde starten.
Ist so!  
#
F............!
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Was war?


der farfan wird im laufduell richtung tor, von boensich als letztem mann gefoult.


Jede rote Karte gegen Schalke ist gerechtfertigt.
Keine rote Karte gegen Schalkes Gegner kann überhaupt gerechtfertigt sein.
Der konkrete Tatbestand tut hier nichts zur Sache.
#
Ich ergänze deine Logik mal: Abstieg FSV - CL Eintracht  
Relegation FSV - nur Euroleague Eintracht  ,-)
Unteres MF FSV - Oberes MF Eintracht...

O Gott - will mir gar nicht ausmalen, was geschieht, wenn der FSV einen Lauf hat...

Zur Überprüfung deines Eindruckes ggf. Werner um stat. Auswertung seit 1899 bitten.  

Dirty-Harry schrieb:
Hab hur ich diesen Eindruck: Gewinnt der FSV sein Spiel, verliert die Eintracht am gleichen Wochenende. Oder umgekehrt.

Von  daher wußte ich nach dem Endergebnis des FSV, daß die Eintracht heute auch einen Punkt holt  

Von o.g. "Gesetzmäßigkeiten"abgesehen:

War mit eigentl sicher, daß der FSV heute gewinnt. Ganz massiver Rückschlag!
Z.Zt.läuft alles auf einen 3 Kampf der Tabellenletzten um den Relagationsplatz
hinaus.

Nächste woche in Koblenz( die haben einige Ausfälle) wird der FSVnach meiner Einschätzung zumindest nicht verlieren.
#
Wer schon Feierabend hat:
Bierchen raus und
FC-Brett lesen: http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=95239  

Macht gute Laune, finde ich.

PS: Das Bierchen muss noch warten, es liegen noch Klausuren rum, die korrigiert werden wollen.
#
JohnyChamp2 schrieb:
Dann mach nen neuen auf :P

DER HIER IST MIR!

WELTHERRSCHAFT!
LOS!
DU GEHÖRST MIR!


Schreien ist uncool.  
#
Es ist vollkommen ernst gemeint: Außer mal an einem langweiligen Montag Abend habe ich das Programm noch nie gesehen.
Habe ich da etwas verpasst?
Ich weiß nicht, auf welcher Programmtaste DSF sich bei mir befindet.
Manchmal denke ich, ich lebe hinterm Mond - brauche ich DSF?
#
BodenseeAdler84 schrieb:
cityslicker schrieb:
wer wird jetzt gedemütigt, teber oder caio?

Funkel    


Mir wird die Bembelbar im Franziskaner fehlen!  
#
eintracht069 schrieb:
Scheiß doch auf das eine gegentor .. von mir aus können wir jedes spiel tore ohne ende kassieren, solange wir vorne immer eins mehr reinknallen

möchte mal korki hervorheben..hat super gespielt mMn.. wenn der verkauft wird *$§$§"$*"§$"§$* ..    


Wer ist Korki?
Einigen wir uns auf Üüüüüüüüüüüüüüüüümit!

EFC Soviel Zeit muss sein
#
weisersge schrieb:
wie siehts denn aus für milan packen die evtl noch das 2:1????


Das wollen wir nicht hoffen. Allez OM!