edmund
17438
Shlomo schrieb:edmund schrieb:Shlomo schrieb:kicker-ticker schrieb:
Mainz hat noch keine Sekunde für Entlastung sorgen können, war noch kaum über der Mittellinie.
auf gehts oh magische pillen 04
Magische Pillen ... nicht schlecht, aber dafür unser schönes Lied?
Ist das jetzt nicht ein bisschen übertrieben?
es war nicht ganz ernst gemeint und singen würd ich sowas nie
Da bin ich jetzt beruhigt.
Suche mal magische Pillen daheim... ,-)
Hammersbald schrieb:
aus der FR:
Eil+++
Bitte verwenden Sie die dpa-kurz 0059 (Medien: 1. FC Köln trennt sich von Trainer Soldo - Köln/1605) nicht. Die Meldung entfällt ersatzlos. Der «Kölner Stadtanzeiger» korrigierte seine Angaben.
Einfach für gute Laune:
http://www.ksta.de/html/artikel/1287569473848.shtml
Das ist von 16:27 - nix Neues. Aber mit einer Vorlesefunktion (wie beim Navi). Das macht Spaß, wie die FC oder auch Geißbockheim ausspricht.
15:31 Uhr: Die Spieler wurden aufgefordert, ihre Handys eingeschaltet zu lassen, um sie am Abend zu einer Versammlung einbestellen zu können.
15:19 Uhr: Präsident Wolfgang Overath sagt dem EXPRESS: „Es gibt noch nichts zu verkünden. Wir werden jetzt erst einmal miteinander reden.“
15:10 Uhr: Soeben hat sich der Vorstand des FC in der Klosterfrau-Zentrale in Köln versammelt.
• Der FC lässt sich Zeit - noch immer ist keine Entscheidung in Sicht.
(Q: www.express.de)
15:19 Uhr: Präsident Wolfgang Overath sagt dem EXPRESS: „Es gibt noch nichts zu verkünden. Wir werden jetzt erst einmal miteinander reden.“
15:10 Uhr: Soeben hat sich der Vorstand des FC in der Klosterfrau-Zentrale in Köln versammelt.
• Der FC lässt sich Zeit - noch immer ist keine Entscheidung in Sicht.
(Q: www.express.de)
Tomasch schrieb:
10:53 Uhr: Zvonimir Soldo stellt sich der zahlreich versammelten Presse: "Ich habe mit der Mannschaft gesprochen, dass ist alles, was ich tun kann. Ob ich am Dienstag noch Trainer bin, ist schwer zu sagen. In diesem Geschäft musst du auf alles gefasst sein. Der Vorstand hat mir vor dem Spiel das Vertrauen ausgesprochen, aber ich weiß auch, dass ich an Ergebnissen gemessen werde."
Das ist die pure Zuversicht! Sofort verlängern mit dem Mann! So einen brauchen die Kölner!
Um 15 Uhr gibt es eine Erklärung meldet www.ksta.de
1958 schrieb:edmund schrieb:WurstBlinker schrieb:1958 schrieb:
Super Rennen, richtiger Sieger!
Schei... Red Bull!
Hast wohl gestern auch Schlake die Daumen gedrückt?
Davon kannste ausgehen.
Heute Nachmittag hält der zum VfB.
Und DU hoffst jetzt schon auf Red Bull in der Bundesliga!
Wie peinlich...
SGE_Matze_ schrieb:
wir sollten nach folgenden matchplan operieren
1) 2:0 Sieg (Meier, Caio)
2) AB DER 87. MINUTE SCHREIEN 50.000 KEHLEN:
FSV, FSV, FSV[/b][/b]
Klar zustimmungsfähig.
Doch: Ich hätte beim Anschlusstreffer in Minute 88 ein erhöhtes Infarktrisiko.
Daher: Entweder beim Spielstand von 3-0 oder aber erst in der letzten Minute...
Ein Fall für Gründel.