![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
edmund
17449
HeinzGründel schrieb:
Herr Bender scheint wirklich seine Aufgabe als Aufsichtsrat ernst zu nehmen. Sehr schön. Gefällt mir besser als ein Frühstücksdirektor .
Bringschuld und Optimierung sind die Stichworte.
Und wenn das alles auch noch ( weitgehend) im Konsens stattfindet , ist mir um die Eintracht nicht bange.
Herr Gründel scheint wirklich seine Aufgabe als Analytiker von Zuständigkeiten des AR und dem erkennbaren Arbeitseinsatz des ARV ernst zu nehmen. Sehr schön. Gefällt mir besser als ein Knappenheinz.
Natürlich steht Herr Gründel weiter in des Forums Bringschuld; Stichwort: Optimierung der internen Kommunikation, Ausspähen vertraulicher AR-Sitzungen etc.
Und wenn Herr Gründel jetzt für uns auch noch recherchiert, ob die Informationen der FAZ bezüglich der Vertragsdauer des Übungsleiters zutreffend sind, ist mir um die geistige Frische und Wahrhaftigkeit unses Forums nicht bange.
Fußballverrückter schrieb:reggaetyp schrieb:DBecki schrieb:Adler1959 schrieb:
In den 80er Jahren war der Waldhof ein heisses Pflaster für die Eintracht-Fans. Auch im Ausweichstandort Ludwigshafen (mit heftigem BASF-Gestank) war immer Einiges los. Ich mag die Mannheimer seit dieser Zeit überhaupt nicht. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
Zu jener Zeit musste ich gezwungenermassen ein Jahr in Mannheim leben, inmitten vieler Waldhof-Fans... Als bekennender und nach aussen auch gut erkennbarer Eintrachtler keine leichte Zeit. Seit dieser Zeit wünsche ich dem SV Waldhof eine Insolvenz nach der anderen und seinen Fans irgendeine Mischung zwischen chronischem Herpes und latenten Magen-Darm-Infekten.
Das nenne ich mal einen ausgewachsenen pawlowschen Reflex: Wenn irgendwo der Begriff Waldhof oder Mannheim fällt, kommt von dir jedes mal die selbe Leier.
Jeder, der hier länger als zwei Wochen liest, hat diesen oder einen beinahe gleichen Text schon von dir gelesen.
Wir haben verstanden.
Amen.
Die Leier les ich jetzt auch zum bestimmt fünften mal.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11167807/?page=3
SGE Mannheim lebt - in Gestalt eines Users.
Frankfurter-Bob schrieb:edmund schrieb:FredSchaub schrieb:edmund schrieb:Tom66 schrieb:Nordadler_HH_79 schrieb:Tom66 schrieb:
Frankfurt und HSV - könnte man gerne wieder machen!
Meine Meinung
Bitte nicht!!!
Meine Meinung.
Warum hast du so eine schlechte Meinung über den HSV und seine Fans? Bist ja auch Hamburger.
Saaaaaaaaaaaaaaaankt Paaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuliiiiiiiiiiii!
oh ein Unangepasster
Empfehle dir mal eine Reise in die m.E. schönste deutsche Großstadt. Da laufen gerade beinahe alle mit St.Pauli-Klamotten rum: Der Kaufmann, der Barkeeper, die Notfallärztin, der ZEIT-online-Redakteur, die G+J-Sekretärin, wahrscheinlich sogar der Rasenmäher vom HSV.
Unangepasst ist was anderes, glaube ich.
Eher denke ich darüber nach, ob der St.Pauli-Hype nicht anfängt zu nerven.
Ich denke du hast ihn nicht ganz richtig verstanden. Es geht doch um dieses geheuchelte "Unangepasste". Pauli ist nen Kommerzverein erster Güte, dass sieht jeder, außer deren Fans, die immer noch meinen etwas ganz besonderes zu sein.
Ich glaube, es ist - wie so vieles - ambivalent, weil:
Trotz Kommerz, geil ist es bei St. Pauli ja immer noch!
Adleralex2 schrieb:edmund schrieb:Bigbamboo schrieb:
Kein Berthold im heimspiel, kein Bamboo vor'm TV.
EFC IchhabePrinzipien!
Das ist eine Haltung. ,-)
Da ich allerdings bei Sophie Hunger in der Centralstation war, habe ich die Sendung, die ich auch sonst nie sehe, verpasst.
Ihr schreibt so tolle Sachen, dass ich Lust bekäme, sie dennoch zu sehen. Der HR stellt die doch bestimmt in seine Mediathek - ich bin allerdings blind und zu doof die zu finden.
Ein Link wäre zwar keine Diskussionsgrundlage, aber sehr fein. Danke.
Bitteschön
Allerfeinsten und -besten!
FredSchaub schrieb:edmund schrieb:Tom66 schrieb:Nordadler_HH_79 schrieb:Tom66 schrieb:
Meine Meinung
Bitte nicht!!!
Meine Meinung.
Warum hast du so eine schlechte Meinung über den HSV und seine Fans? Bist ja auch Hamburger.
oh ein Unangepasster
Empfehle dir mal eine Reise in die m.E. schönste deutsche Großstadt. Da laufen gerade beinahe alle mit St.Pauli-Klamotten rum: Der Kaufmann, der Barkeeper, die Notfallärztin, der ZEIT-online-Redakteur, die G+J-Sekretärin, wahrscheinlich sogar der Rasenmäher vom HSV.
Unangepasst ist was anderes, glaube ich.
Eher denke ich darüber nach, ob der St.Pauli-Hype nicht anfängt zu nerven.
Tom66 schrieb:Nordadler_HH_79 schrieb:Tom66 schrieb:
Meine Meinung
Bitte nicht!!!
Meine Meinung.
DBecki schrieb:
Freitag
HSV - Bayern 2:1
Samstag
SGE - Schalke 2:1
Gladbach - Bremen 4:6
Freiburg - Lautern 1:1
Hannover - Köln Meteorit
Nürnberg - Wolfsburg Meteorit
Dortmund - Hopp 3:1
Sonntag
Leverkusen - Mainz 5:1
Stuttgart - Pauli 4:0
Mein 3. Meteorit für diesen Spieltag möge bitte den Bayern-Bus auf der Rückfahrt treffen.
Sind wir hier im VfB-Forum?
Snuffle82 schrieb:edmund schrieb:Bigbamboo schrieb:
EFC IchhabePrinzipien!
Da ich allerdings bei Sophie Hunger in der Centralstation war, habe ich die Sendung, die ich auch sonst nie sehe, verpasst.
Ihr schreibt so tolle Sachen, dass ich Lust bekäme, sie dennoch zu sehen. Der HR stellt die doch bestimmt in seine Mediathek - ich bin allerdings blind und zu doof die zu finden.
Müsste im Laufe des Tages kommen ...
Du meinst, es ist noch gar nicht online... analoges Zeitalter?
Okay, und wer es findet, darf gerne verlinken. Merci!
Bigbamboo schrieb:
EFC IchhabePrinzipien!
Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia, Alemannia allez, allez, allez, Alemannia schlägt Hertha BSC
schobbe schrieb:tomisl schrieb:schobbe schrieb:SemperFi schrieb:
Kartoffeln, Schlake, Pauli...
Da könnten ruhig 9 Punkte bei rumkommen.
Wobei ich auch mit 6 schon zufrieden wär
mit 10 wär auch zufrieden
Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 10 Punkte holen geb ich dir einen aus
Da geht einer volles Risiko!
peter schrieb:
ich kenne allerdings kein einziges "politisch erwünschtes" großprojekt, das durch widerstand auf der strasse ausgehebelt worden wäre. und das wird der stuttgarter bahnof wohl auch nicht.
Wackersdorf?
Bis heute auch Gorleben...
Ich bin für Pessimismus des Denkens bei Optimismus des Handelns.
Gute Besserung!