>

edmund

17438

#
Au Backe, jetzt krieg ich Angst: lief gerade durch die Wohnung und stellte mir unsere Meisterschaftsfeier im Mai vor...  
#
Ganz großes Theater. Danke!  
#
Herzlichen Glückwunsch, mein Bester.
Feier schön und lass dich mal wieder bei den Steubern blicken.

Angesichts der hiesigen Wetterverhältnisse (die dem nordhessischen Normalfall entsprechen dürften):
Let the sun shine in your heart!  
#
Riedadler schrieb:
Holz49 schrieb:
weil wir die Chance auf einen 3.Platz nicht jeden Tag bekommen. Das heißt wir beißen uns oben fest!!!

Das würde aber implizieren, dass Mainz in Leverkusen gewinnt...vielleicht reicht für morgen erstmal Platz 4, und Mainz schnappen wir uns dann auch demnächst mal

Sehr vernünftig.  
#
SemperFi schrieb:
getauftes schrieb:
Naja ihr Experten, ist zwar weit ab vom Thema, aber irgendwie verzweigt sich der jüdische und der christliche Glauben. N´est pas?

Ich frage euch, steht "Auge um Auge..." nicht in der Bibel?

Ja, in der Bergpredigt (Matthäus iirc), da sagt er, daß genau das falsch ist und bringt dann die Geschichte mit der anderen Wange, so wegen hinhalten.

Sorry, aber das Auge um Auge Tora ist und nicht Bibel sollte Allgemeinwissen sein.
Aber ich weiß, meine Standards sind da zu hoch

Alles, aber auch alles, was ihr beiden Spezialisten hier auffahrt, steht in der hebräischen Bibel, die u.a. die 5 Bücher Mose enthält. Dortselbst finden sich Gesetze und Vorschriften aller Art, besonders hübsch im 3. Buch Mose.
Auch die Formulierung "Auge um Auge..." lässt sich dort lesen.
Die Thora umfasst diese 5 Bücher Mose.
Christen nennen diese Teile der hebräischen Bibel auch das Alte Testament (AT), ein Begriff, der allerdings suggeriert, dass der Messias bereits auf Erden kam, und ein Neues Testament (NT) brachte.
In selbigem hebt dieser Messias, Jesus mit Namen, die alten jüdischen Gesetze partiell auf und ersetzt diese mit solchen der Feindesliebe etc.

Alles klar?!  

So harren wir weiter der Ankunft des Messias.   ,-)  
#
Also in der dritten Liga läuft's auch blöd.  
#
mickmuck schrieb:
scheiß hertha    

#
Nuriel schrieb:
edmund schrieb:
Ich gönne der Hertha noch viele Jahre Liga 2.        

ich nicht, die können ruhig weiter absteigen

Du alter Sponti: seid realistisch, fordert das Unmögliche!  
#
Gab es eigentlich schon mal einen Thread, den einer alleine verfasst hat / ich meine mit so min. dreißig Beiträgen? So eine Art Selbstgespräch mit virtuellen Zuhörern. Mach ich demnächst vielleicht mal.  
#
Au weia, Union.  
#
Osnabrück 2-0
#
Ich gönne der Hertha noch viele Jahre Liga 2.      
#
Gleich geht es los: Natürlich geht es vor allem um einen Sieg morgen.
Heute würde mir eine Punkteteilung gefallen: wäre für die Bayern doch fast wie eine Niederlage.
Der HSV darf dann am kommenden Mittwoch gerne wieder verlieren.
#
edmund schrieb:
SGE_Werner schrieb:
edmund schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Herr Jones sollte mal die Berater wechseln, oder ganz auf sie verzichten. Schlechter als die, kann er es alleine auch nicht anstellen.

Das nenne ich ein Bewerbungsschreiben.  ,-)  

Der Gründel ist Anwalt. Der kümmert sich eher um die härteren Fälle, die auch für ein paar Strafverfahren außerhalb des Platzes gut sind.

Lell, Boateng, Ribery...  

In der Beziehung hat der Gute gar nichts zu bieten? Mmmmh.    

Da fällt mir ein: Wer hat denn die Sache mit unserem Maurizio gerade gebogen?  
#
SGE_Werner schrieb:
edmund schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Herr Jones sollte mal die Berater wechseln, oder ganz auf sie verzichten. Schlechter als die, kann er es alleine auch nicht anstellen.

Der Gründel ist Anwalt. Der kümmert sich eher um die härteren Fälle, die auch für ein paar Strafverfahren außerhalb des Platzes gut sind.

Lell, Boateng, Ribery...  

In der Beziehung hat der Gute gar nichts zu bieten? Mmmmh.  
#
HeinzGründel schrieb:

#
complice schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
redpaddy schrieb:
Hab mal kurz in die stadionzeitung geschaut und auch in die Beilage Heimspiel der Rundschau! Jeweils ein Interview mit Jones drin!

Stadionzeitung, FR, Heimspiel usw. Überall darf dieses Subjekt seinen Mist verbeiten. Sind unsere eigenen Spieler eigentlich so uninteressant, dass immer nur über die Gegner berichtet wird?

ich frage mich was schlimmer ist. seine interviews oder darüber mehrere tage zu diskutieren.  

Mir wäre lieb, man könnte ihn, seine Interviews etc. einfach ignorieren.  

In der Printausgabe des Heimspiels lacht euer Schatz vom Titel (halb Eintrachtler - halb Schalker).
Die FR erfand dazu die überaus überraschende Titelüberschrift Nichts als die Wahrheit.  
Was das mit eurem Liebling zu tun hat? K.A.  
#
r.adler schrieb:
Hi J,

gute Reise nach ganz weit weg!

Ists Kambodscha, Vietnam oder doch Laos? Wir hoffen, daß du gesund wieder kommst, alter Groundhopper. Versorg uns bitte mit schönen Berichten und Fotos aus Asien vom Spiel HoTschiMinh Stadt gegen Hanoi oder so, wenn das geht.

Bis bald, wir schreien die SGE zum Sieg, auch wenn du nicht dabei bist, geht schon irgendwie!

Gute Reise und: take care!  
#
Djabatta schrieb:
FAZ schrieb:
Skibbe ist vorerst bis Juni 2012 an die Eintracht gebunden.

Ich dachte der Vertrag läuft bis Ende dieser Saison. Hab ich was verpasst?

MfG Djabatta

Im übrigen ist es nicht verboten, einen Thread mit knapp 40 Beiträgen von Anfang an zu lesen.  
#
Knut geht es nicht gut
Gute Besserung!