>
Avatar profile square

edmund

16916

#
Besser spät als nie.  ,-)
#
Wie schön!  
#
So ähnlich stelle ich mir nächste Woche unser Spiel gegen van Gaals Truppe vor: vom Spielverlauf und vom Ergebnis.
Unser Kießling heißt Alex...  ,-)  
#
Möge Leverkusen jetzt gewinnen, damit weder Schalke noch Bayern Meister wird. Und wir kriegen am letzten Spieltag noch den HSV!  

EFC Minderheitenvotum
#
Jugger schrieb:
edmund schrieb:
Ich esse nichts, was ein Gesicht hat.  ,-)


Doch!  



Ich habe bewusst zu Späßen eingeladen.
Ein Philosophieprofessor malte mal schnell mit Kürbiskernöl ein Gesicht in die Kürbissuppe, damit er sie nicht mit mir teilen musste.
Die Welt ist voller Absonderlichkeiten.  
#
Ich esse nichts, was ein Gesicht hat.  ,-)
Ich fühle mich gut - seit 25 Jahren.  
#
adlerkadabra schrieb:
Dänkchen  


#
Bin beim heutigen Niederrheinderby für die Gäste.  
#
Würde heute aus verschiedenen Gründen den Hannoveranern einen Sieg gönnen.  
#
DBecki schrieb:
edmund schrieb:
DBecki schrieb:
edmund schrieb:
DBecki schrieb:
Pauli mit ner Niederlage sehr gut.


Du brauchst das.        


Jepp. Genau wie ich Bayern-, Hoffenheim- und Wolfsburg-Niederlagen brauche. Fühlen sich einfach gut an.


Das glaub ich jetzt nicht.
Die Abneigung gegen die drei, die du jetzt nennst, teilen wir hier alle, obwohl das natürlich nichts mit dem topic zu tun hat.
St. Pauli ist der Gegenentwurf zu Hopp und Co., also würde es mir sehr gefallen, wenn die in Liga 1 spielen könnten.    


Das steht Dir völlig frei, ich für meinen Teil kann dennoch nicht verstehen, wie man die sympathisch finden kann. Aber erkläre mir mal bitte den Begriff "Gegenentwurf" in diesem Zusammenhang.


Warst du schon mal am Millerntor? Dann verstehst du, was ich meine. -   Vielleicht.
#
DBecki schrieb:
edmund schrieb:
DBecki schrieb:
Pauli mit ner Niederlage sehr gut.


Du brauchst das.        


Jepp. Genau wie ich Bayern-, Hoffenheim- und Wolfsburg-Niederlagen brauche. Fühlen sich einfach gut an.


Das glaub ich jetzt nicht.
Die Abneigung gegen die drei, die du jetzt nennst, teilen wir hier alle, obwohl das natürlich nichts mit dem topic zu tun hat.
St. Pauli ist der Gegenentwurf zu Hopp und Co., also würde es mir sehr gefallen, wenn die in Liga 1 spielen könnten.  
#
DBecki schrieb:
Pauli mit ner Niederlage sehr gut.


Du brauchst das.      
#
Eine kluge Liberale, die eben weiß, dass die Westerwelle-FDP mit Liberalismus soviel zu tun hat, wie die C-Parteien mit der Bergpredigt.
Ich finde es immer noch schade, dass sie nicht Bundespräsidentin wurde.

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/grosse-dame-rechnet-mit-fdp-ab/
#
Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein, nein, Glückwunsch her!

Alles Jute, Kollege!

Ich trink' gleich nochmal einen auf dich!  

PS: Sorry for being late - ich bin so selten in diesem Unterforum.
#
Was Benfica kann, müssten doch die nächsten zehn Gegner von Hertha auch hinkriegen, finde ich.  ,-)
#
DBecki schrieb:
DeWalli schrieb:
DBecki schrieb:
djabo schrieb:


Pauli-Fans sangen gerade:

Wir sind Zecken, asoziale Zecken, schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission.



Kann man so unterschreiben   , passt aber auch auf den Gegner. Hoffentlich werden beide noch abgefangen... alternativ kanns ruhig der berühmte Meteoriteneinschlag sein.


Wobei ich Spiele gegen Pauli und Lautern reizvoll finde, da gibts gute Stimmung, da gibts Emotionen. Ohne das wir uns jetzt fürchten müssten.


Naja, Vereinen die ich nicht leiden kann gönne ich nun mal keinen Aufstieg. Aber wenn dann doch noch eher Lautern als die Hamburger, die gehen mal überhaupt nicht.


St.Pauli-Phobie ist heilbar. Wenn auch nicht mehr heute Abend.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Find ich super, dass Schalke hinten liegt.

Find ich scheisse, dass Wolfsburg vorne liegt.


So sieht's aus!  ,-)
#
Nachtfeuer schrieb:
Für meinen Geschmack fehlt da mindestens noch ein Wolfsburger Treffer.


Et voilà!  
#
Schmidti.82 schrieb:
Jetzt bleiben die vielleicht doch noch drin...      


Moment mal. Bitte jetzt nicht pessimistisch werden.
Eine Lerche macht noch keinen Frühlingsmorgen, oder doch?  
#
maxwell81 schrieb:
Hat jemand einen Link für das Hertha-Spiel? Sitze bei Mainz in einem Dorf und hier gibts nicht mal Strom.


Kein Strom...
Internet funktioniert mit Handkurbel. Gute Sache.  ,-)