>
Avatar profile square

larsmalgutsein

2977

#
Mal schauen, ob wir die Führung wenigstens bis zur Pause halten können 🙈
#

Joa, dann halt so!
#
Diese ständigen Unaufmerksamkeiten
#
Das wäre ein Eigentor des Jahres gewesen.
#
Da ist null Mut mal was nach vorne zu versuchen/riskieren. Macht mich wahnsinnig!
#
Ich weiß nicht: nicht mal 10 Minuten vorbei und ich hab jetzt schon das Gefühl, dass jeder wieder nur mit 80% übern Platz trabt. Hoffe der Eindruck täuscht!
#
Was macht Max denn da?
#
Also, wenn die Aufstellung vom Kicker stimmt, bin ich sehr gespannt, was das heute wird. Macht mir auf den ersten Blick etwas Bauchschmerzen.
Naja, vielleicht wird man heute ja ausnahmsweise mal positiv überrascht.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Bitte das "heim" einfügen im Threadtitel. Ist irgendwie abhanden gekommen. Danke!
#
                           Trapp

          Tuta          Koch         Pacho

Ebimbe       Götze      Van de Beek     Max

                Knauff      Marmoush

                         Ekitike

Gegen Heidenheim sind wir der klare Favorit und wenn sich unsere individuell deutlich höhere Klasse durchsetzt, gewinnen wir das Ding.
So oder so ähnlich würde ich unter normalen Gegebenheiten schreiben aber da die Jungs seit Wochen in der Formkrise stecken, gehe ich stark davon aus, dass es mal wieder eine sehr zähe Begegnung werden wird. Was mir lediglich etwas Hoffnung macht ist, dass DT jetzt mal wenigstens 1 Woche Zeit hatte, um Abläufe einzustudieren. Ob das jetzt aber der Heilsbringer ist, wo sich die Saison mehr und mehr dem Ende zu neigt, weiß ich auch nicht. Letztlich ist es für mich gegen Heidenheim genauso, wie bei den Spielen der letzten Wochen: hoffe auf viel und erwarte wenig!

Tipp: 1-0
Wunsch & Hoffnung: 0-3

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Das Sechste. Bei Glasner waren es Wettbewerbsübergreifend 7 Spiele. Und 10 Bundesligapartien die hintereinander sieglos waren.
#
👍
#
Vielleicht sollte man die Spielregeln ändern und die Spielzeit auf 20 Minuten pro Hälfte reduzieren. Dann wären wir womöglich Tabellenführer.

Aber ernsthaft: ja, ich habe mich mega gefreut als der Ausgleich viel. Jetzt, mit etwas Abstand, war es aber das wievielte sieglose Spiel in Folge?!
Und VW war heute weiß Gott nicht übermächtig. Ich frage mich mittlerweile ernsthaft, wie man aktuell ein Spiel gewinnen will. Die Jungs wirken schnell extrem ausgelaugt, auf der anderen Seite hauen sie kurz vor Abpfiff nochmal alles raus. Keine Ahnung, welche Schrauben da gerade nicht wirklich passen.

Hoffe, dass es uns für die restliche Saison hilft, dass die englischen Wochen jetzt erstmal wegfallen und man mit der neuen Saison dann neu justieren kann.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Wo kam das denn her?!
#
Mal wieder eigentlich gute 15-20 Minuten aber das mal voll über eine Halbzeit durchzuziehen, geht anscheinend irgendwie nicht. Finde, die Jungs wirken oft sehr schnell ziemlich ausgepowert.
Naja, mal sehen was in HZ 2 kommt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Habe igendwie den Eindruck, dass der ganze anfängliche Schwung und Einsatz seit 15-20 Minuten schon wieder weg ist.
Geht doch 😎
Aber mal gucken, wie lange 🙈
#
Ist das ein wirrer Hühnerhaufen da hinten
#
Ich sag nix dazu 🙄
#
Auch wenn es eine billige Floskel ist: siegen und zwar egal wie!
Dann würde man wieder auf 4 Punkte an RB ran kommen und den Abstand auf Werder vergrößern. Aber schon deswegen befürchte ich, dass das heute nichts wird.

Trotzdem, haut sie weg Jungs!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Habe bisher immer eine Aufstellung rausgegeben oder mich einer schon genannten angeschlossen. Nach diesen ganzen "Nicht-Leistungen" der letzten Wochen ist es mir aber langsam egal wer spielt. Fakt ist: wer auf dem Platz steht, muss alles raushauen und zwar wirklich alles. Volle 100% über min. 90 Minuten und nicht 85, 90 oder 95%!

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-0

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅