larsmalgutsein
3515
Dusel
Sind das heute ein Haufen Fehlpässe.
Ach f...!
Das war ein ganz schöner Krampf in HZ 1. Allerdings gilt das für beide Seiten.
Man merkt bei uns, dass das Spiel vom Donnerstag noch nicht völlig raus aus den Köpfen ist. Was aber auch wenig verwundert.
In HZ 2 nochmal versuchen alles zu sammeln, was an Fokus da ist und das Ding irgendwie gewinnen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Man merkt bei uns, dass das Spiel vom Donnerstag noch nicht völlig raus aus den Köpfen ist. Was aber auch wenig verwundert.
In HZ 2 nochmal versuchen alles zu sammeln, was an Fokus da ist und das Ding irgendwie gewinnen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
Das war ein ganz schöner Krampf in HZ 1. Allerdings gilt das für beide Seiten.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Aber die haben doch ein Saisonziel. Und sind Profis. Kopf hin Kopf her
Mein Gefühl ist für heute kein gutes.
Das Spiel und Ergebnis vom Donnerstag in den Köpfen und Beinen, Götze und Santos verletzt, man tut sich in Augsburg oft schwer und die Spiele von gestern liefen quasi alle für uns.
Alles dafür gemacht, um heute eine "Nicht-Leistung" von uns zu sehen.
Einzige Hoffnung: heute gibt es eine Art "jetzt erst recht" Reaktion.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das Spiel und Ergebnis vom Donnerstag in den Köpfen und Beinen, Götze und Santos verletzt, man tut sich in Augsburg oft schwer und die Spiele von gestern liefen quasi alle für uns.
Alles dafür gemacht, um heute eine "Nicht-Leistung" von uns zu sehen.
Einzige Hoffnung: heute gibt es eine Art "jetzt erst recht" Reaktion.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Santos
Kristensen Tuta Koch Theate
Skhiri Høijlund
Knauff Uzun Chaibi
Wahi
Ich wünsche und erhoffe mir, dass man gegen die Puppen eine Art Trotzreaktion zeigen wird. Befürchte allerdings, dass wir mit dem Kopf, nach dem Aus in der EL, überhaupt nicht bei der Sache sein werden. Zumal wir uns ohnehin oft schwer tun in Augsburg.
Brown, Bahoya, Larsson und Ekitike würde ich erstmal auf die Bank setzen, um zu schonen. Für Götze dürfte es wohl kaum fürs Spiel reichen. Da kann man womöglich froh sein, wenn die Verletzung nicht sein Ende für diese Saison war.
Bin wenig optimistisch für Sonntag.
Tipp: 3:0
Wunsch: 1:2
Hoffnung: 1:1
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Skhiri Høijlund
Knauff Uzun Chaibi
Wahi
Ich wünsche und erhoffe mir, dass man gegen die Puppen eine Art Trotzreaktion zeigen wird. Befürchte allerdings, dass wir mit dem Kopf, nach dem Aus in der EL, überhaupt nicht bei der Sache sein werden. Zumal wir uns ohnehin oft schwer tun in Augsburg.
Brown, Bahoya, Larsson und Ekitike würde ich erstmal auf die Bank setzen, um zu schonen. Für Götze dürfte es wohl kaum fürs Spiel reichen. Da kann man womöglich froh sein, wenn die Verletzung nicht sein Ende für diese Saison war.
Bin wenig optimistisch für Sonntag.
Tipp: 3:0
Wunsch: 1:2
Hoffnung: 1:1
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Bitter, dass so eine Aktion zum ausscheiden führt und enorm ärgerlich, dass man nicht wenigstens eine der Chancen nutzen konnte.
Aber wer weiß: vielleicht hat es auch was gutes, dass man jetzt den vollen Fokus auf die Liga legen kann. Obwohl es gerade schwer fällt den Blick darauf zu richten.
Santos, sowie der gesamten Mannschaft, wird dieser Bock jetzt hoffentlich nicht für die kommenden Spiele schaden.
Kopf hoch, fokussiert in den letzten Ligaspielen bleiben und den Traum von der CL verwirklichen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Aber wer weiß: vielleicht hat es auch was gutes, dass man jetzt den vollen Fokus auf die Liga legen kann. Obwohl es gerade schwer fällt den Blick darauf zu richten.
Santos, sowie der gesamten Mannschaft, wird dieser Bock jetzt hoffentlich nicht für die kommenden Spiele schaden.
Kopf hoch, fokussiert in den letzten Ligaspielen bleiben und den Traum von der CL verwirklichen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Da ist doch ein Treffer am Fuß. Oder ich habe einen Knick in der Optik?!
Puh, heftige 1. Hälfte in vielerlei Hinsicht.
Die ersten 15-20 Minuten war man eigentlich gut drin aber dann konnte man quasi zusehen, wie man sich im Spiel, nach und nach,zurückgezogen hat. Das hat den Spurs in die Karten gespielt.
Hoffe sehr, dass DT jetzt die richtigen Worte findet und wir wieder mit mehr Mut, und einer gesunden Portion Wut im Bauch, durch Halbzeit 2 gehen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Die ersten 15-20 Minuten war man eigentlich gut drin aber dann konnte man quasi zusehen, wie man sich im Spiel, nach und nach,zurückgezogen hat. Das hat den Spurs in die Karten gespielt.
Hoffe sehr, dass DT jetzt die richtigen Worte findet und wir wieder mit mehr Mut, und einer gesunden Portion Wut im Bauch, durch Halbzeit 2 gehen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das sind so Momente, wo ein Santos noch lernen muss. Wäre nur schön gewesen, wenn er sich dafür ein weniger bedeutsames Spiel ausgesucht hätte. Aber gut, das wird er sich nach dem Spiel vermutlich selber denken.
Das war viel zu viel Risiko von Santos
Unsere Nummer 2…. :-/
Naja … muss er durch …
Trotzdem - er spielt den Ball mit dem Kopf raus.
Naja … muss er durch …
Trotzdem - er spielt den Ball mit dem Kopf raus.
Scheixxe, das wird Elfer geben
Gerade wird man etwas fahrich.
Mhmmmm echt unkonzentriert momentan….
Wenn das mal ……
Wenn das mal ……
Jetzt erst recht: für Götze!
F...! Das ist nicht gut
Bin hibbelisch!
Hoffe, dass wir voll fokussiert und konzentriert in und durchs Spiel gehen.
Auf gehts Jungs!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Hoffe, dass wir voll fokussiert und konzentriert in und durchs Spiel gehen.
Auf gehts Jungs!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Santos
Larsson Skhiri
Knauff Götze Bahoya
Ekitike
Glaube zwar nicht, dass es bei Knauff schon für die Startelf reichen wird, hoffe es aber dennoch. Ansonsten Bahoya nach rechts und Brown auf die linke Seite. Bahoya ist über links zwar definitiv stärker, auf Grund mangelnder Optionen, aber für mich über rechts immer noch die beste Option.
Es ist und bleibt eine 50:50 Partie und es würde mich nicht wundern, wenn dieses Spiel in der Verlängerung oder sogar erst vom Punkt entschieden wird. So lange wir aber am Ende die jenigen sind, die feiern dürfen, soll es mir egal sein.
Ich hoffe sehr, dass wir den selben Fokus, wie im Hinspiel, und auch wie zuletzt gegen Heidenheim, auf den Platz kriegen. Wenn uns das gelingt, denke ich, haben wir gute Chancen aufs HF.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Larsson Skhiri
Knauff Götze Bahoya
Ekitike
Glaube zwar nicht, dass es bei Knauff schon für die Startelf reichen wird, hoffe es aber dennoch. Ansonsten Bahoya nach rechts und Brown auf die linke Seite. Bahoya ist über links zwar definitiv stärker, auf Grund mangelnder Optionen, aber für mich über rechts immer noch die beste Option.
Es ist und bleibt eine 50:50 Partie und es würde mich nicht wundern, wenn dieses Spiel in der Verlängerung oder sogar erst vom Punkt entschieden wird. So lange wir aber am Ende die jenigen sind, die feiern dürfen, soll es mir egal sein.
Ich hoffe sehr, dass wir den selben Fokus, wie im Hinspiel, und auch wie zuletzt gegen Heidenheim, auf den Platz kriegen. Wenn uns das gelingt, denke ich, haben wir gute Chancen aufs HF.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Auch meine Aufstellung. Tipp ein nervenaufreibendes kaum auszuhaltendes 3-2 n.V
Nicht unbedingt so erwartet aber genau so erhofft. Sehr erwachsener und souveräner Auftritt. Selbst Chaibi hat eine gute Partie abgeliefert. Hätte ich fast nicht mehr für möglich gehalten.
Alles in allem: ein hoch verdienter Sieg und ganz wichtige 3 Punkte im Rennen, um die CL-Plätze.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Alles in allem: ein hoch verdienter Sieg und ganz wichtige 3 Punkte im Rennen, um die CL-Plätze.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Yes, Deckel drauf
Jetzt haut denen doch mal irgendwie ein Ding in die Maschen.