larsmalgutsein
3512
#
larsmalgutsein
Gerade wird man etwas fahrich.
Mhmmmm echt unkonzentriert momentan….
Wenn das mal ……
Wenn das mal ……
Jetzt erst recht: für Götze!
F...! Das ist nicht gut
Bin hibbelisch!
Hoffe, dass wir voll fokussiert und konzentriert in und durchs Spiel gehen.
Auf gehts Jungs!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Hoffe, dass wir voll fokussiert und konzentriert in und durchs Spiel gehen.
Auf gehts Jungs!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Santos
Kristensen Tuta Koch Theate
Larsson Skhiri
Knauff Götze Bahoya
Ekitike
Glaube zwar nicht, dass es bei Knauff schon für die Startelf reichen wird, hoffe es aber dennoch. Ansonsten Bahoya nach rechts und Brown auf die linke Seite. Bahoya ist über links zwar definitiv stärker, auf Grund mangelnder Optionen, aber für mich über rechts immer noch die beste Option.
Es ist und bleibt eine 50:50 Partie und es würde mich nicht wundern, wenn dieses Spiel in der Verlängerung oder sogar erst vom Punkt entschieden wird. So lange wir aber am Ende die jenigen sind, die feiern dürfen, soll es mir egal sein.
Ich hoffe sehr, dass wir den selben Fokus, wie im Hinspiel, und auch wie zuletzt gegen Heidenheim, auf den Platz kriegen. Wenn uns das gelingt, denke ich, haben wir gute Chancen aufs HF.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Kristensen Tuta Koch Theate
Larsson Skhiri
Knauff Götze Bahoya
Ekitike
Glaube zwar nicht, dass es bei Knauff schon für die Startelf reichen wird, hoffe es aber dennoch. Ansonsten Bahoya nach rechts und Brown auf die linke Seite. Bahoya ist über links zwar definitiv stärker, auf Grund mangelnder Optionen, aber für mich über rechts immer noch die beste Option.
Es ist und bleibt eine 50:50 Partie und es würde mich nicht wundern, wenn dieses Spiel in der Verlängerung oder sogar erst vom Punkt entschieden wird. So lange wir aber am Ende die jenigen sind, die feiern dürfen, soll es mir egal sein.
Ich hoffe sehr, dass wir den selben Fokus, wie im Hinspiel, und auch wie zuletzt gegen Heidenheim, auf den Platz kriegen. Wenn uns das gelingt, denke ich, haben wir gute Chancen aufs HF.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Auch meine Aufstellung. Tipp ein nervenaufreibendes kaum auszuhaltendes 3-2 n.V
Nicht unbedingt so erwartet aber genau so erhofft. Sehr erwachsener und souveräner Auftritt. Selbst Chaibi hat eine gute Partie abgeliefert. Hätte ich fast nicht mehr für möglich gehalten.
Alles in allem: ein hoch verdienter Sieg und ganz wichtige 3 Punkte im Rennen, um die CL-Plätze.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Alles in allem: ein hoch verdienter Sieg und ganz wichtige 3 Punkte im Rennen, um die CL-Plätze.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Yes, Deckel drauf
So, jetzt hinten mal wieder aufwachen bitte.
Wenn du so einen nicht machst, machst du heute wohl keinen mehr. Dennoch: Glück gehabt!
Sehr erwachsener Auftritt bis hierher. Wäre schön mal zwei Halbzeiten zu sehen in denen das so ist. Also, bitte in HZ 2 genau so weitermachen, wie bisher und mit der dritten Bude den Sack, im Idealfall möglichst schnell, zu machen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kooooooch
Jaaaaaa
Ohne Götze wirds mir immer mulmig aber gut: er wird die Pause sicherlich einfach gebraucht haben, sonst würde er vermutlich spielen. Allerdings sollte man das Spiel, wenn wir denn auch an die Leistungsgrenze gehen, auch so gewinnen. Nicht wieder auftreten, wie gegen Union oder Bremen, dann stehen die Chancen mehr als gut, dass die 3 Punkte in Frankfurt bleiben.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Santos
Kristensen Koch Theate Nkounkou
Skhiri Høijlund
Knauff Götze Bahoya
Batshuayi
Zu viel rotieren würde ich auch nicht. Den größten Fehler den wir am Sonntag machen können ist, dass man Heidenheim unterschätzt und meint, dass man die 3 Punkte schon irgendwie eintüten wird. Union lässt grüßen!
Voll fokussiert sein über 90 Minuten, dann gehe ich stark von 3 Punkten aus.
Tipp: 2:1
Wunsch & Hoffnung: 3:0
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kristensen Koch Theate Nkounkou
Skhiri Høijlund
Knauff Götze Bahoya
Batshuayi
Zu viel rotieren würde ich auch nicht. Den größten Fehler den wir am Sonntag machen können ist, dass man Heidenheim unterschätzt und meint, dass man die 3 Punkte schon irgendwie eintüten wird. Union lässt grüßen!
Voll fokussiert sein über 90 Minuten, dann gehe ich stark von 3 Punkten aus.
Tipp: 2:1
Wunsch & Hoffnung: 3:0
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Mit Glück, Alu und mal wieder einer riesen Leistung von Santos zu einem hart erkämpften, aber dennoch nicht unverdienten, Remis.
Schade, dass man die eine oder andere Situation nicht vernünftig zu Ende gespielt hat aber, wie gesagt, man kann mit dem Ergebnis sehr gut leben und hat jetzt im Rückspiel alles selber in der Hand.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Schade, dass man die eine oder andere Situation nicht vernünftig zu Ende gespielt hat aber, wie gesagt, man kann mit dem Ergebnis sehr gut leben und hat jetzt im Rückspiel alles selber in der Hand.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Langsam macht sich wieder die Befürchtung bei mir breit, dass es mal wieder nur eine Frage der Zeit ist bis wir uns das nächste Ding fangen.
Schwimmen gerade vom allerfeinsten!
Schwimmen gerade vom allerfeinsten!
Für Halbzeit 2 muss klar sein, dass man sich nicht so sehr hinten rein drängen lassen darf. Man muss die Spurs früh unter Druck setzen, ohne natürlich die defensive Ordnung zu verlieren. Tottenham gerät hinten recht schnell ins Straucheln, wie man gesehen hat. Das muss man ausnutzen und bestrafen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das ist schon wieder viel zu passiv in der Defensive.
Ja total.
Lassen die kommen und dann wird’s gefährlich weil die blitzschnell anziehen können.
Lassen die kommen und dann wird’s gefährlich weil die blitzschnell anziehen können.
Man verliert gerade etwas den Faden zum Spiel den man bis zur Führung eigentlich gut hatte.
Leider gut, trotzdem Scheixxe