>
Avatar profile square

KeithGreen

832

#
Schade
Jakic ist zumindest voll Feuer,
ein guter Zweikaempfer.
Haette ich gerne gesehen
#
--------------Marmoush---------------
-------Chaibi---------Ebimbe---------
----------Koch-------Larsson--------
Max--------------------------------Jakic
Pacho--------Smolcic--------Tuta----
-------------------Trapp-----------------

Koch ins Mittelfeld!
Haette was
#


--------------Marmoush---------------
-------Chaibi---------Ebimbe---------
----------Koch-------Larsson--------
Max--------------------------------Jakic
Pacho--------Smolcic--------Tuta----
-------------------Trapp-----------------
#


--------------Marmoush---------------
-------Chaibi---------Ebimbe---------
----------Koch-------Larsson--------
Max--------------------------------Jakic
Pacho--------Smolcic--------Tuta----
-------------------Trapp-----------------
#

trapp
tuta ---- koch ---- pacho
ebimbe -------------------------------------- nkounkou
larsson -- skhiri
marmoush ----------------- chaibi
ngankam


tipp: 1:1
tore: taison - tuta
#
---------------Ngangkam--------------
Marmoush---------------Hauge-----
—--------------—------------------------
Nkounkou-Skhiri--Larsson-Ebimbe
-----Pacho------Koch------Tuta------
-------------------Trapp------------------

#
Wenn der Spieler überzeugt hat, sollte man ihn holen, trotz Afrika Cup.

Dann Macht es Sinn, einen zweiten Stürmer noch auszuleihen.
#
DoctorJ83 schrieb:

Und genau da sind wir wieder beim Problem: Guirassy für 15, Bonfiface für 16, Wahi für 30….der Tisch war reich gedeckt.
Ich würde mir nicht anmaßen, die sportliche Führung ohne genaueres Wissen zu kritisieren. Aber so wie es jetzt gelaufen ist, kann uns das jegliche Ambition nach oben gekostet haben.


Auch wenn es noch öfter behauptet wird, wird es nicht richtiger.
Boniface und Wahi wollten nur als erster Stürmer kommen. Guirassi wollte, wenn dann nur in die PL.
Ach ja, Du würdest es Dir nicht anmaßen zu kritisieren, tust es durch die Blume aber dann doch.
#
LarsMinute schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Und genau da sind wir wieder beim Problem: Guirassy für 15, Bonfiface für 16, Wahi für 30….der Tisch war reich gedeckt.
Ich würde mir nicht anmaßen, die sportliche Führung ohne genaueres Wissen zu kritisieren. Aber so wie es jetzt gelaufen ist, kann uns das jegliche Ambition nach oben gekostet haben.


Auch wenn es noch öfter behauptet wird, wird es nicht richtiger.
Boniface und Wahi wollten nur als erster Stürmer kommen. Guirassi wollte, wenn dann nur in die PL.
Ach ja, Du würdest es Dir nicht anmaßen zu kritisieren, tust es durch die Blume aber dann doch.


Einfach mal locker bleiben.
Sicherlich kann man es kritisieren!
Das heißt noch lange nicht, dass man gegen die sportliche Leitung ist. Was für ein engstirniger Krampf. Man kann durchaus verschiedene Thematik unterschiedlich beurteilen.
Boniface oder Wahi haetten locker gemeinsam mit Kolo in der ersten Elf auflaufen können. Wo waere da ein Problem gewesen. Sicherlich kommt keiner, um auf der Bank Platz zu nehmen.
Es ist natürlich schwer mit anderen Vereinen mitzuhalten, die Premiere League spielen.

Jetzt gilt es rechtzeitig nach Verstärkung zu suchen, evtl. auch nach einem Leihspieler mit Kaufoption.
Zwei gute Stürmer, würden uns gut tun. Wenn die jetzigen bis Weihnachten einschlagen, reicht auch einer.
#
Bei der Aufstellung gehe ich mit. Könnte mir aber auch wieder Smolcic gut vorstellen, der Tuta nochmal vertritt. Finde er hat das gegen Aberdeen gut gemacht.

Es kann am Sonntag ein Vorteil für uns sein, dass der SC zum einen die Reise nach und von Griechenland in den Knochen hat und, zumindest nach deren Ergebnis zu urteilen, an intensives Spiel gegen Piräus hinter sich hat. Habe das Spiel nicht gesehen. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht. Freiburg liegt uns generell schwer im Magen.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
----------------Futkeu----------------
--------------(Ngankam)-------------
--------Chaibi-------Marmoush------
Nkounkou-Skhiri--Larsson-Ebimbe
Pacho----------Koch----------Tuta----
-------------------Trapp-------------------
#
Auf jeden Fall Ngangkam gleich rein.Aber nicht für Marmoush.
#
grossaadla schrieb:

Auf jeden Fall Ngangkam gleich rein.Aber nicht für Marmoush.


👍
#
KeithGreen schrieb:

-----------------Ebimbe--------------
------Marmoush-----Aaronson--------
Nkounkou---Skhiri--Rode-----Buta                
Pacho----------Koch-------------Tuta
-------------------Trapp----------------

Einwechslung:
Ngankam, Götze, Larsson, Hauge, Chaibi


Ist Ebimbe jetzt der neue Jakic?

Der Junge spielt auch alles. 6er, 8er, Schiene - jetzt als Stürmer
—----------------------------------------
Warum nicht kreativ sein.
Ebimbe ist durchsetzungsstark, schnell und durchaus abschlussstark.
Vorne die 3 können sich stets abwechseln und Unruhe reinbringen.
Ebimbe sollte sowieso nicht, auf eine Position fixiert werden.
Warum auch!
#
-----------------Ebimbe--------------
------Marmoush-----Aaronson--------
Nkounkou---Skhiri--Rode-----Buta                
Pacho----------Koch-------------Tuta
-------------------Trapp----------------

Einwechslung:
Ngankam, Götze, Larsson, Hauge, Chaibi
#
KeithGreen schrieb:

Bleib mal locker 🙂
Es haette auch ein Leihspieler sein können.
Und das ist durchaus verstehbar.

Es ist kein Problem anderer Meinung zu sein.



Auch ein Leihspieler kostet Geld, das man eben nicht so einfach aus dem Fenster wirft und es war eben nicht klar, das Muani wechselt !! Hinterher hat man immer leicht reden.
Nur mal so als Tipp um zu zeigen, wie unsicher der Muani Deal war und wie dringend wir Geld sparen wollen.

Es hätte keinen Leihspieler gebraucht, wenn Krösche am letzten Tag gewusst hätte was kommt,
hätte er Borre nicht nach Bremen abgegeben. Das alleine sollte Dir zeigen, das der Muani Deal nicht sicher war, wie Du annimmst. Und man darf Dich ruhig auf Deine falsche Interpretation des Deals hinweisen.
#
Hyundaii30 schrieb:

KeithGreen schrieb:

Bleib mal locker 🙂
Es haette auch ein Leihspieler sein können.
Und das ist durchaus verstehbar.

Es ist kein Problem anderer Meinung zu sein.



Auch ein Leihspieler kostet Geld, das man eben nicht so einfach aus dem Fenster wirft und es war eben nicht klar, das Muani wechselt !! Hinterher hat man immer leicht reden.
Nur mal so als Tipp um zu zeigen, wie unsicher der Muani Deal war und wie dringend wir Geld sparen wollen.

Es hätte keinen Leihspieler gebraucht, wenn Krösche am letzten Tag gewusst hätte was kommt,
hätte er Borre nicht nach Bremen abgegeben. Das alleine sollte Dir zeigen, das der Muani Deal nicht sicher war, wie Du annimmst. Und man darf Dich ruhig auf Deine falsche Interpretation des Deals hinweisen.



Ich habe nie angenommen, dass der Muanideal  sicher war.
Die Prognose war da, was man ja jetzt so berichtet und sein Berater war auch kein Unbekannter.

Merkwürdig war mir nur, sich vom Muani’s Deal abhängig zu machen.
Und das ist ein großer Unterschied.
Und da habe ich halt eine andere Meinung.
#
KeithGreen schrieb:

Nur dann zu sagen, wir wurden überrascht und konnten nicht rechtzeitig nachlegen, klingt für mich sehr naiv.

Naiv ist dein Geschwätz das man einfach mal teuer einkaufen gehen soll obwohl man nicht weiß ob das Geld noch rein kommt. Ich finde es richtig das man nur Geld ausgibt das man auch hat und kein Glücksspiel betreibt.
#
propain schrieb:

KeithGreen schrieb:

Nur dann zu sagen, wir wurden überrascht und konnten nicht rechtzeitig nachlegen, klingt für mich sehr naiv.

Naiv ist dein Geschwätz das man einfach mal teuer einkaufen gehen soll obwohl man nicht weiß ob das Geld noch rein kommt. Ich finde es richtig das man nur Geld ausgibt das man auch hat und kein Glücksspiel betreibt.

Bleib mal locker 🙂
Es haette auch ein Leihspieler sein können.
Und das ist durchaus verstehbar.

Es ist kein Problem anderer Meinung zu sein.
#
war das nicht von dir?

Markus Krösche hat einen tollen Job gemacht.
Am Ende des Tages entscheidet der ganze Vorstand gemeinsam, oder die Mehrheit.
Nicht vergessen.

Unsere Jungen haben es verdient und auf Alario bin ich auch gespannt. Wir haben zusätzlich gute Stürmer, wie Futkeu aus der U21.

Gemeinsam als Team ist vieles moeglich! Jetzt erst recht!
#
Richtig und es stimmt auch.

Trotzdem schließt das eine, das andere nicht aus.

Trotzdem fand ich das Risiko recht klein, rechtzeitig einen guten Stuermer zu kaufen und damit ins Minus zu gehen.
(Mit dem Wissen ich habe zwei Spieler, die einen sehr hohen Marktwert haben und begehrt sind. Mit dem gekauften Spieler haetten wir auch wieder einen Gegenwert)

Leider nicht zu ändern

Nur sollte man jetzt, darüber nicht zu überrascht tun.
#
KeithGreen schrieb:

es war bekannt, dass Paris schnell auf 100 Millionen gehen kann.


Sind sie aber nicht, sondern erst im aller letzten Moment.

KeithGreen schrieb:

Im Nachhinein zu hören, dass die Umstände daran Schuld sind finde ich zu einfach.


Die Meldung von PSG eine Minute später und Kolo wäre noch bei uns.
Transfer früher und wir haben 30+ Mio weniger.

Welche Alternative hättest du denn gewählt?
#

Im Nachhinein zu hören, dass die Umstände daran Schuld sind finde ich zu einfach.
[/quote]

Die Meldung von PSG eine Minute später und Kolo wäre noch bei uns.
Transfer früher und wir haben 30+ Mio weniger.

Welche Alternative hättest du denn gewählt?
[/quote]

Das Herr Kroesche 95 Millionen rausgeholt hat ist echt klasse.
Und auch für die letzten Stunden des Transfers kann Hr. Kroesche nichts dafür.

Nur dann zu sagen, wir wurden überrascht und konnten nicht rechtzeitig nachlegen, klingt für mich sehr naiv.

Eine Alternative wäre unabhängig von Kolo einen guten Stürmer zu verpflichten oder zu leihen
Wir hatten viele Transfers.
Leider mindestens einen Stuermer zu wenig.
#
Leider war es schon von Herrn Kroesche naiv, keinen rechtzeitigen Ersatz im Sturm zu holen.
Ein oder zwei Leihstuermer, wären
auch klasse gewesen.
Laut Berichten war schon früher bekannt, dass Kolo unbedingt wechseln wollte. Und es war bekannt, wer der Berater ist und es war bekannt, dass Paris schnell auf 100 Millionen gehen kann.
Sehr merkwürdig.

Wir haben viele gute Transfers, nur bei der wichtigsten Planstelle
haben wir uns von anderen abhängig gemacht.

Im Nachhinein zu hören, dass die Umstände daran Schuld sind finde ich zu einfach.

Hoffe, dass sich jetzt unsere U21 Spieler in der Bundesliga beweisen duerfen.


Haette Hr. Glasner im Winter solche Transfers wie jetzt im Sommer gehabt. 1 bis 2 Spieler, das wäre es gewesen.
Wir wussten, dass unsere Spieler hohe Werte hatten und trotzdem wagte man nicht mutig zu investieren.

Haette, haette Fahrradkette
#

Wenn wir einen gestandenen Stürmer noch ablösefrei bekommen, sollte man die hohen Anforderungen mal sein lassen.

In der regulären Transferzeit kann ich das schon eher verstehen.
Wenn man überzeugt ist, dass es ein Gewinn ist und wenn es nur als Joker wäre, sollte man handeln und all in gehen.
Der erste Verein der kommt, bekommt den Zuschlag.

Wer dann noch ewig wartet, kann ich auch nicht helfen.

Wir waren nicht mutig genug, um ins Risiko zu gehen.
Ein Stürmer zu kaufen mit den Wissen minus zu machen, (mit dem Hintergrund, dass Kolo und Lindström durchaus begehrt sind),
haette wirklich Sinn gemacht.
Somit haben wir uns abhängig von anderen gemacht.
#
KeithGreen schrieb:

Wenn wir einen gestandenen Stürmer noch ablösefrei bekommen, sollte man die hohen Anforderungen mal sein lassen.

In der regulären Transferzeit kann ich das schon eher verstehen.
Wenn man überzeugt ist, dass es ein Gewinn ist und wenn es nur als Joker wäre, sollte man handeln und all in gehen.
Der erste Verein der kommt, bekommt den Zuschlag.

Wer dann noch ewig wartet, kann ich auch nicht helfen.

Wir waren nicht mutig genug, um ins Risiko zu gehen.
Ein Stürmer zu kaufen mit den Wissen minus zu machen, (mit dem Hintergrund, dass Kolo und Lindström durchaus begehrt sind),
haette wirklich Sinn gemacht.
Somit haben wir uns abhängig von anderen gemacht.


Dann 1000 mal lieber Nacho!
#
Wiener schrieb:

KeithGreen schrieb:

Wenn wir einen gestandenen Stürmer noch ablösefrei bekommen, sollte man die hohen Anforderungen mal sein lassen.

In der regulären Transferzeit kann ich das schon eher verstehen.
Wenn man überzeugt ist, dass es ein Gewinn ist und wenn es nur als Joker wäre, sollte man handeln und all in gehen.
Der erste Verein der kommt, bekommt den Zuschlag.

Wer dann noch ewig wartet, kann ich auch nicht helfen.

Wir waren nicht mutig genug, um ins Risiko zu gehen.
Ein Stürmer zu kaufen mit den Wissen minus zu machen, (mit dem Hintergrund, dass Kolo und Lindström durchaus begehrt sind),
haette wirklich Sinn gemacht.
Somit haben wir uns abhängig von anderen gemacht.


Dann 1000 mal lieber Nacho!


Das eine muss das andere nicht ausschließen.
Nacho und Futkeu sollten die Möglichkeit bekommen sich zeigen zu dürfen.
Ich hoffe es sehr!
#
Rhaegar schrieb:

Also insgesamt Tendenz eher nein, zumal er mehrfach betont hat, dass man sehr zufrieden mit dem Kader ist.

Und diese Aussage ist ja Realsatire. Mal ehrlich: Eine Verletzung von Marmoush oder Ngankam und wir haben die Wahl zwischen Alario (ist der überhaupt fit in den nächsten 2 Monaten) und Götze oder Skhiri als "falsche" 9. Absolut lächerlich.
#
DoctorJ83 schrieb:

Rhaegar schrieb:

Also insgesamt Tendenz eher nein, zumal er mehrfach betont hat, dass man sehr zufrieden mit dem Kader ist.

Und diese Aussage ist ja Realsatire. Mal ehrlich: Eine Verletzung von Marmoush oder Ngankam und wir haben die Wahl zwischen Alario (ist der überhaupt fit in den nächsten 2 Monaten) und Götze oder Skhiri als "falsche" 9. Absolut lächerlich.


Wenn wir jetzt noch jemand bekommen koennen, dann mal los. Worauf noch warten?
Wollen wir noch mal schlafen und um Nachhinein sagen, wir haetten eine Möglichkeit gehabt. Wir haben sie nur nicht genutzt.
#
BeneSupporter schrieb:

Das hoffe ich auch. Bevor wir ihn als Alternative brauchen, können wir auch die beiden Jungs aus der RL ranführen. Im Januar kann man dann einen neuen Stürmer holen.

Das finde ich immer etwas idealistisch. Die Jungs spielen dann zweimal grottig und prallen an den Verteidigern ab und damit machst du die Jungs dann eher kaputt... Dann ist auch hier wieder das Gemecker groß. Das sind ja keine Messis
#
Wenn wir einen gestandenen Stürmer noch ablösefrei bekommen, sollte man die hohen Anforderungen mal sein lassen.

In der regulären Transferzeit kann ich das schon eher verstehen.
Wenn man überzeugt ist, dass es ein Gewinn ist und wenn es nur als Joker wäre, sollte man handeln und all in gehen.
Der erste Verein der kommt, bekommt den Zuschlag.

Wer dann noch ewig wartet, kann ich auch nicht helfen.

Wir waren nicht mutig genug, um ins Risiko zu gehen.
Ein Stürmer zu kaufen mit den Wissen minus zu machen, (mit dem Hintergrund, dass Kolo und Lindström durchaus begehrt sind),
haette wirklich Sinn gemacht.
Somit haben wir uns abhängig von anderen gemacht.