>
Avatar profile square

KeithGreen

817

#
Ich finde Hasebe in so einer Situation genau richtig. Dem traue ich das zu.
Macht die Chancen rein, die sich ergeben. Dann ist einiges möglich.
Wenn dann noch die Abwehr steht, super!
                     Marmoush
                        Ekitike
Goetze---Hasebe---Larsson---Ebimbe
Max-----Pacho---------Koch-------Collins
-----------------------Trapp---------------------
#
Das war sehr unglücklich für Tuta, der ein gutes Spiel gemacht hat.
An ihm lag es auf jeden Fall nicht.
Bremen hatte fast keine Tormoeglichkeit.
Bloedes Foul vor dem Freistosstor.
Und dann bei 0:1 siehst Du halt immer dumm aus.
#
----------------Marmoush--------------
------------------Ekitiké------------------
Nkounkou-Skhiri-Larsson--Ebimbe
Max ------ Pacho-----Koch-----Tuta--      
---------------------Trapp-----------------

Wer kann Standarts schießen, außer Chaibi? Warum nicht Nkounkou, Ekitike oder Max?

Wir haben auch schon mit mehreren Offensiven gespielt und trotzdem den Ball
oft leicht hergeschenkt.
Um ein gutes Kombinationsspiel zu sehen bedarf es starkes Selbstvertrauen.
Dann lieber direkt unsere 2 Stürmer suchen, die direkt abschließen.
Nkounkou und Ebimbe sollen sich vor allem offensiv zeigen.


Einwechselspieler
Chaibi
Knauff
de Beek
Götze
Buta
.........
#
--------------Ekitike----------
------------Marmoush-----
Nkounkou-------------Chaibi----
--------Hasebe---Ebimbe
Max-----Pacho----Koch----Tuta
----------------Trapp-----------

Links mit Max und Nkounkou
Rechts mit Tuta, Ebimbe +Chaibi
Setze voll auf Hasebe
Entscheidet ist das jeder für den anderen mitrennt und Fehler der anderen ausbuegelt.
#
Da Rode ausfällt, dafür Ebimbe.


                   Ekitike
    Marmoush       Chaibi      
     Ebimbe   de Beek  Hasebe
Max       Pacho      Koch      Buta
                    Trapp
#
Hasebe find ich im Mittelfeld gut aufgehoben. Er hat die Übersicht und die DNA.

Ekitike: Von Anfang an bringen, wenn es noch Räume gibt. Wenn er nach 30 Minuten nicht mehr kann, ist das halt so.

Wenn Rode nicht jetzt von Anfang an spielt. Wann dann?

Von de Beek hat es verdient sich zu zeigen. Er kann es nicht schlechter machen. Wenn er jetzt nicht die Chance bekommt, wann denn sonst?

                    Ekitike
     Marmoush       Chaibi
                  de Beek
             Rode      Hasebe
Max       Pacho      Koch   Ebimbe
                     Trapp

1. Einwechselspieler Knauff
oder von Beginn an für Ekitike

#

     Chaibi - Knauf - Marmoush
Nkounkou - Rode - Skhiri - Buta
    Pacho----Koch---Tuta
                  Trapp
#


Chaibi-------Marmoush-------Knauff
Nkounkou-----Skhiri-----Rode(Hasebe)
Max--------Pacho--------Koch--------Buta
-----------------------Trapp-------------------

Einwechselspieler:
Goetze, Hasebe, Tuta, Ekitike, Ebimbe

Hoffe, dass unsere erfahrenen Spieler das Spiel rocken und mit positiven Beispiel vorangehen und unsere jungen Spieler mitnehmen.

Marmoush hat super Bälle verteilt und ist jederzeit für ein Tor gut. Ich denke, ganz vorne koennte er verhungern.
Besser wäre eine Angriffsreihe, die etwas Abstand hat und durch Konter und Umschaltspiel zuschlägt.

Kompakt nach vorne angreifen und kompakt verteidigen.
Goetze macht immer wieder tolle Sachen.
Nur um unsere Defensive zu staerken, wuerde ich Goetze erst in der 2. Halbzeit einwechseln und sogar eher Hasebe vorziehen.
Ekitike spätestens ab 60 Minute einwechseln. Notfalls, wieder auswechseln.
Ziel ist es moeglich 2 Treffer mehr als der Gegner zu erzielen, weil der jederzeit ein Tor schießen kann, und unsere Defensive momentan nicht so sicher ist.

Es ist bestimmt auch kein Zufall, dass seit dem Afrika Cup, als Skhiri fehlte.
Unsere Defensivstruktur nicht mehr so rund läuft. Es wird noch dauern bis Larsson wieder zurück ist.
#
                 
                  Knauff
         Chaibi - Marmoush
Nkounkou - Rode - Skhiri - Buta
     Pacho----Koch---Tuta
                   Trapp
#
Schade das Kalajdzic nicht das 3:0 gemacht hat. Leider ueber das Tor.

Die Gegentore waren leider dämlich.
Das sollte so nicht passieren.

#
WürzburgerAdler schrieb:

Das kannst du vergessen. Wenn sich der ballferne Zehner nur in den Halbräumen aufhält und sich der asymmetrische Linksverteidiger diametral neben die Innenverteidiger fallen lässt, kannst du durchsichern wie du willst - ein vernünftiges Angriffspressing wirst du so niemals hinbekommen, da kann der 9er abkippen wie er will.

Aber unbedingt! Das weiß doch seit Koroibos jedes Kind.
#
Jetzt im ernst. Wir haben zwei Endspiele.
Und ein Rode, waere echt Gold wert.
Es fordert ein geschlossener Abwehrverbund mit Gegenpressing mit schnellen Umschaltspiel.
Hoffentlich werden wir nicht gnadenlos ausgekontert.
Hasebe sollten wir nicht abschreiben.

-----------------Kalajdzic---------------
----------Chaibi-------Marmoush--------
------------Skhiri------Rode-(Götze)-----
Nkounkou------------------------Ebimbe
--------Pacho----Koch----Tuta-------
--------------------Trapp-------------------

#
------------Kalajdzic------Marmoush---------
-----------------------Chaibi----------------------
Nkounkou---------Götze-----Buta(Ebimbe)
-----------------------Skirri------------------------
-------Pacho--------Koch--------Tuta----------
-----------------------Grahl?---------------------

#
Motoguzzi999 schrieb:

Also dass sich ein Moderator des offiziellen Eintrachtforums (SGE_Werner) über die Medien (FR) an die Öffentlichkeit wendet, um über die Leistung der Mannschaft abzulästern, dürfte auch ein Novum sein.


Nen Artikel aus paar Forenbeiträgen... Finde ich jetzt nicht grad hochwertigen Journalismus... und das sage ich als Headline-Geber ☝🏻😂😂
#
In der ersten Halbzeit dachte ich nur:
Warum schießt keiner aus der 2.Reihe?
Aus allen Möglichkeiten aufs Tor schießen. Es gibt Abpraller, usw.
Es nicht zu tun, erschließt sich mir nicht.

Denke und hoffe, dass es mit Kalajdzic und einen hoffentlich gesunden Marmoush, besser klappt
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Meine Laune singt von Woche zu Woche.  Mit diesem Kader muss das internationale Geschäft Pflicht sein ! Wenn das nicht erreicht wird muss man hinterfragen warum . Ich halte nichts davon DT jetzt zu entlassen. Wie das am Ende der Saison aussieht weiß ich noch nicht. Von daher abwarten und hoffen das es besser wird . Forza SGE

Ne Pflicht sehe ich überhaupt nicht bei einem völlig neuem Kader und einem Trainer im ersten Jahr stehen wir sehr gut da. Natürlich hätten wir das Ding heute gewinnen müssen
#
Grahl, Max, Marmoush, gelegentlich Chaibi vielen mir ganz OK auf.
Nach seiner Einwechslung hat mir Donny auch gefallen.

Wie koennen wir einfacher Spielen?
Kompakter mit hohen Gegenpressing?

Wie sieht die Ordnung aus.
Zwei Viererketten, wo jeder weiß, was er zu tun hat?

Die Mannschaft muss sich noch einspielen. Die Afrika Cup Spieler, die Neuen und die alten.
Welche Spielertypen harmonieren und ergänzen sich?

In den nächsten 3-4 Spielen sollte doch ein Aufwärtstrend sichtbar werden.
Spieler, die ihre Leistung noch nicht bringen muessen sich halt in der Reihe hinten anstellen.

Würde mich freuen, wenn unsere Spieler sich mehr gegenseitig anfeuern und der Teamspirit noch mehr sichtbar wird.
#
--Marmoush --Kalajdzic---Chaïbi------
---------------van de Beek----------
--------------Skhiri----Rode--------------
Max-------Pacho----Koch-------Buta
--------------------Trapp-------------------
#
Von Beginn die aktuell bestmögliche Startaufstellung:
Nur der Trainer, weiss um die aktuelle Form.
Ziel ist es frueh alles klar zu machen und rechtzeitig mit
Marmoush, Ebimbe, Götze, Bayoha, Knauff nachzulegen.
Lieber nur 30 Minuten mit Ekitike, um evtl. das 1:0 zu machen, als zum Schluss, wenn evtl. der Bus vorm Tor geparkt ist.
Von de Beek sollte stets auch die Möglichkeit haben zu spielen.
Gerade jetzt, wo es von der Einstellung her nicht so lief.

Ein Kämpfer wie Jakic hatte auch sehr positive Eigenschaften.
Es geht um Zweikampfstaerke von Anfang an, bis zum Ende.
Spielerisch wird es uns nur gelingen, wenn die Basics und unsere Kompaktheit stimmen.

------Chaibi---Kalajdzic---Ekitiké------
---------------van de Beek----------
--------------Skhiri----Rode--------------
Max-------Pacho----Koch-------Buta
--------------------Trapp-------------------
#
Hab ich das richtig verstanden?

Schon jetzt diskutiert die Presse über Interesse an Pacho und Larsson für weit mehr ueber 40 Millionen.

Und hier geht es evtl. um eine Kaufoption, wo evtl. es an 5 Millionen scheitert, obwohl man noch gar nicht weiß, ob man die Kaufoption zieht.
Und nicht vergessen
Es koennte, um Europa geh
-um die Championsl. gehen
Es koennte trotzdem Stürmer ausfall.

Wenn man nicht ueberzeugt von ihm waere hätten wir diese Situation nicht

Für mich macht es keinen Sinn bei der jetzigen Situation wegen 5 Mille bei Kaufoption abzusagen
#
Hab ich das richtig verstanden?

Schon jetzt diskutiert die Presse über Interesse an Pacho und Larsson für weit mehr ueber 40 Millionen.

Und hier geht es evtl. um eine Kaufoption, wo evtl. es an 5 Millionen scheitert, obwohl man noch gar nicht weiß, ob man die Kaufoption zieht.
Und nicht vergessen
Es koennte, um Europa geh
-um die Championsl. gehen
Es koennte trotzdem Stürmer ausfall.

Wenn man nicht ueberzeugt von ihm waere hätten wir diese Situation nicht

Für mich macht es keinen Sinn bei der jetzigen Situation wegen 5 Mille bei Kaufoption abzusagen
#
Kevin Denkey gefällt mir richtig gut.
In Belgien bisher in 20 Spielen 16 Tore

https://youtu.be/3QjpZKGIoak?si=4ZE4isXmZnHOPwFB
#
--------------Kalajdzic--Ekitike-------------------
------------Marmoush----Chaibi------------
Nkounkou ------Skirri------Ebimbe/Buta
-------Pacho-----Koch---Amenda/Tuta
--------------------Trapp------------------

Einwechselspieler:
Larsson
Bahoya
van de Beek
Knauff
Buta
Götze
Rode
Tuta