EF-74
22071
#
EF-74
Wie geil : "Lehmann und Hypiä , die es in diesem Spiel schon mal miteinander hatten...". (Kommentator)
Kine_EFC_Frieda schrieb:rotundschwarz schrieb:
Is ja echt der Wahnsinn, wie der kaum wieder zurückgekehrte Ama auf dem Platz schon wieder die Initiative ergreift und wie ausdrucksstark der Mann gestikuliert -hierhin muss der Ball, menno, Spiel ab -, der kann halt nur Captain .
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Ama ist sehr bestimmt aufgetreten, hat seine Mitspieler dirigiert, mit Worten und Gesten. Ich kann's kaum erwarten, ihn wieder in der Liga auf dem Platz zu sehen
Genau deshalb gefallen mir auch die Fotos , die genau das zeigen am besten.
Ansonsten sind sie wieder alle toll.
Vielen Dank dafür...
Hammersbald schrieb:
Hoffenheimer Legion... Und so wie der Typ aussieht, ist er ein in die Jahre gekommener Alt-Hool. Wer kann sich nicht erinnern an die legendären Schlachten der Adlerfront mit der Hoffenheimer Legion? Ganze Bücher könnte man darüber schreiben...
War der nicht mit P.F. im Wald (bzw. auf der Wiese) ?
complice schrieb:EF-74 schrieb:
D A N K E !!!!!!!!!
Und für den "Cincenetti" finden wir auch noch nen richtigen Namen. Wobei Stefano ja schon was hat, ist halt e bissi lang.
Wir könnten ihn einfach Steffi nennen
Sorry... bin albern...
Danke für den Bericht, Sabine!
... nee, bist Du nicht, das Gleiche habe ich auch gedacht...
D A N K E !!!!!!!!!
Netter Service.
Also Prölli als Feldspieler hätte doch auch was, meinst Du er hat Perspektive?
Chris mit 6 Treffern freut mich auch, der könnte auch mal wieder eins machen.
Und für den "Cincenetti" finden wir auch noch nen richtigen Namen. Wobei Stefano ja schon was hat, ist halt e bissi lang.
Netter Service.
Also Prölli als Feldspieler hätte doch auch was, meinst Du er hat Perspektive?
Chris mit 6 Treffern freut mich auch, der könnte auch mal wieder eins machen.
Was ich auch ganz nett fand : R.Kress hat mit einem Realspieler (Puskas?) vereinbart, er möge ihm doch bitte nach dem Schlußpfiff den Spielball überlassen. Dieser nahm ihn erst noch mit in die Kabine, um ihn von seinen Mannschaftskollegen signieren zu lassen.
Und immer wieder gern gehört, die Anekdote, der Ball war ja früher aus echtem Leder, wurde zusammengeschnürt und wenn man beim Köpfen den "Schnuddel" getroffen hat, hatte man die ganze Woche über den Abdruck auf der Stirn, inkl. Kopfschmerzen.
Und überhaupt, so Tore aus 35 Meter wie von Cajo neulich konnte man auch nicht schiessen, weil der Ball viiiiiel zu schwer war. Bei Regen gefühlte 10 kg ,-) .
Und immer wieder gern gehört, die Anekdote, der Ball war ja früher aus echtem Leder, wurde zusammengeschnürt und wenn man beim Köpfen den "Schnuddel" getroffen hat, hatte man die ganze Woche über den Abdruck auf der Stirn, inkl. Kopfschmerzen.
Und überhaupt, so Tore aus 35 Meter wie von Cajo neulich konnte man auch nicht schiessen, weil der Ball viiiiiel zu schwer war. Bei Regen gefühlte 10 kg ,-) .
sotirios005 schrieb:Adlerdenis schrieb:
War der Co-Trainer, den Ehrmantraut nicht mehr in die Kabine lassen wollte, nicht Rudi Bommer?
Nee, ich glaube das war Bernhardt Lippert. Der hatte nach Ehre's Ansicht "negative Energien"in die Kabine gebracht. Cool war auch Ehrmanntrauts genaue Ausrichtung des weißen Gartenstuhles, in dem er auf der Tartanbahn saß, auf unseren Elfmeterschützen - ich glaube das war damals Ansgar Brinkmann - , denn Ehre meinte hinterher, damit habe er seine "Energie genau auf unseren Schützen konzentriert" gehabt. Natürlich hat Brinkmann dann auch den Elfer verwandelt...
Rischdisch.
B.Lippert durfte auch mal nicht im Mannschafstbus mitfahren.