>

EF-74

22204

#
Locker gemacht vom Holli
#
Bin echt mal gespannt auf das Gejammere von Osram und Co...
#
Na klar , Sch...kakao
#
SGE-Wuschel schrieb:
Nermberch 1-2

Die Zweite von denen hat übrigens heute 1:5 verloren....

gegen unsere Amas. (4er-pack Hess)
#
So, jetzt wieder zurück zum Thema :

Freiburg nur noch 2:1
#
JS4170 schrieb:
EF-74 schrieb:
Morgen gibts dann Ochs am Spiess  

Aber den Ochs bitte verko(ö)hlen lassen. Außerdem soll er schön Jung sein aus Russland stammen. Gerne derf es auch Christ gewesen sein.

... und Fenin soll ihn grillen...
#
Nee, die liegen überm Berg auf dem Grill-Rost
#
Morgen gibts dann Ochs am Spiess
#
mickmuck schrieb:
kann mal bitte einer ein sarp ei essen?

Habe gerade ein gekochtes gegessen. Gilt das auch?
#
Jogi sitzt auf der Tribüne und k....  gleich
#
Yeah Frings....
#
EF-74 schrieb:
ausgekugelt ???

Lt. Kommentator ist Mike Frantz wieder auf dem Platz, Finger war ausgekugelt....

Ihr dürft Fr. Dr. zu mir sagen ,-)
#
11er für Werder , Foul an Marin
#
Wie geil : "Lehmann und Hypiä , die es in diesem Spiel schon mal miteinander hatten...". (Kommentator)
#
ausgekugelt ???
#
mickmuck schrieb:
leverkusen mal wieder zu zehnt

Da wird sich der Rudi wohl mal wieder beschweren . Ob die auch nen Brief an den DFB schicken?
#
Boah nee, HSV... Fernseher aus, mach die hässliche Astrid weg...kanns net sehen...
#
Also das mit dem Rauslaufen ist ja wohl nicht so Neuers Ding... .
Ich meine der turnt ja nur noch an der Strafraumgrenze herum und kriegt die Dinger eingeschenkt .
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Is ja echt der Wahnsinn, wie der kaum wieder zurückgekehrte Ama auf dem Platz schon wieder die Initiative ergreift und wie ausdrucksstark der Mann gestikuliert  -hierhin muss der Ball, menno, Spiel ab -, der kann halt nur Captain  .

Das ist mir gestern auch aufgefallen. Ama ist sehr bestimmt aufgetreten, hat seine Mitspieler dirigiert, mit Worten und Gesten. Ich kann's kaum erwarten, ihn wieder in der Liga auf dem Platz zu sehen

Genau deshalb gefallen mir auch die Fotos , die genau das zeigen am besten.

Ansonsten sind sie wieder alle toll.

Vielen Dank dafür...
#
Hammersbald schrieb:
Hoffenheimer Legion... Und so wie der Typ aussieht, ist er ein in die Jahre gekommener Alt-Hool. Wer kann sich nicht erinnern an die legendären Schlachten der Adlerfront mit der Hoffenheimer Legion? Ganze Bücher könnte man darüber schreiben...  

War der nicht mit P.F. im Wald (bzw. auf der Wiese) ?