>

EF-74

22071

#
ThorstenH schrieb:

Dafür war Maik Franz gestern teilweise defensiv nicht so stark wie gewohnt.
Das 1:1 geht auf seine Kappe, weil er nicht mit Kießling mitgeht und beim 1:2 hebt er das Abseits auf.
Ich glaube selbst ohne 10. Gelbe wäre er am Freitag nicht in der Startelf gewesen.

War das nicht Ochs, der beim 1:2 das Abseits aufgehoben hat?
(Bin mir ziemlich sicher...)
#
Luzbert schrieb:
Mir tut der Franz ja leid. Da macht der das Tor seines Lebens und keiner redet darüber, weil Caio so einen Hammer ausgepackt hat    

Ich glaube er kanns verschmerzen. Immerhin hat er am Samstag im Stadion auf den "Tor des Monats"-Zuruf eines Fans selbst noch gemeint : "Nee, des vom Caio.".
#
Also Maik selbst meinte noch am Samstag im Stadion auf den "Tor des Monats"-Zuruf : "Nee, des vom Caio.....".
#
AllaisBack schrieb:
Al-Benzino schrieb:
Heynckes ist und bleibt ein Unsympath, nach dieser PK erst recht  

Naja immerhin konnte der Jupp hier in Frankfurt seine Uhr mal auf Neuzeit umstellen!    

Daumen hoch............
#
Zu Völler : einmal Offenbacher , immer Offenbacher... .

Zu Osram : Der hat doch auf der PK noch rumgewinselt, weil sie ja Rolfes ersetzen müssen... , sollen wir da auch noch anfangen "rumzutaschentucheln"...?
#
yeboah1981 schrieb:
Osram weiß nicht, dass es immer noch das Tor des Monats und Tor des Jahres gibt.    

...seine Uhren gehen ja auch anders...............
#
Ehrlich ?

Als er abzog sagte ich nur : Neeeeeeeeeee , neeeeeeeeeee...

warum muß er aus dieser aussichtslosen Situation schiessen?

... Ok, der Rest ist Geschichte, aber eigentlich kann ein Ball, der nur steigt doch nicht reingehen , oder???????? TOOOOOOOOOR.

Frohe Ostern...
#
Happy Easter nach M1 .............. ,
ob sie undere Jungs einladen oder nicht.., wir spielen eine geile Saison, egal wie sie aus geht, ich freu mich..................
Da lach ich mir doch den A.... ab
#
16.30
#
Übrigens : Inter - ZSKA   1 : 0
#
AgentZer0 schrieb:
 2:2 und Rot uiuiui

EF-74 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Solche Anfeuerungen möchte ich mal bei uns sehen, wenn Streit und Jones zurückkommen        

Naja, bei Duri wars doch auch ok... .

Aber England ist im Fairplay wirklich was besonderes.

Naja, Herny wurde zum besten Arsenal Spieler aller Zeiten gewählt!
380 Spiele 226 Tore  

Ich habe bezüglich des ausserordentlichen engl. Fairplays eine andere Geschichte im Kopf : Chelsea stand als Meister fest, da hat United dort gespielt und hat nicht mit denen gemeinsam den Platz betreten , sondern Spalier gestanden und geklatscht. Alle Mann, das fand ich echt beeindruckend.
#
francisco_copado schrieb:
Solche Anfeuerungen möchte ich mal bei uns sehen, wenn Streit und Jones zurückkommen        

Naja, bei Duri wars doch auch ok... .

Aber England ist im Fairplay wirklich was besonderes.
#
1 :  0 Inter  (Diego Milito)
#
Arsenal wechselt, der einzige Engländer für heute Abend...
#
Boah Gänsehaut, Thierry Henry bekommt während des Aufwärmens "standing ovations" von den Arsenalfans. Das liebe ich so am englischen Fussball.
#
Hui , alter Schwede..... , wasn Watz
#
Na endlich    Ausgerechnet Ibrahimovic. Almunia-Fehler   .
#
70% Ballbesitz Barca (erinnert mich an unser Spiel in Bochum)
#
TiNoSa schrieb:
Almunia!    

Erinnert mich e bissi an unsern Oka.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
kasi1981 schrieb:
alter schwede, was barca da für chancen liegen lässt    

hehe

...sag ich doch...  ,-)