EF-74
22204
D A N K E !!!!!!!!!
Netter Service.
Also Prölli als Feldspieler hätte doch auch was, meinst Du er hat Perspektive?
Chris mit 6 Treffern freut mich auch, der könnte auch mal wieder eins machen.
Und für den "Cincenetti" finden wir auch noch nen richtigen Namen. Wobei Stefano ja schon was hat, ist halt e bissi lang.
Netter Service.
Also Prölli als Feldspieler hätte doch auch was, meinst Du er hat Perspektive?
Chris mit 6 Treffern freut mich auch, der könnte auch mal wieder eins machen.
Und für den "Cincenetti" finden wir auch noch nen richtigen Namen. Wobei Stefano ja schon was hat, ist halt e bissi lang.
Was ich auch ganz nett fand : R.Kress hat mit einem Realspieler (Puskas?) vereinbart, er möge ihm doch bitte nach dem Schlußpfiff den Spielball überlassen. Dieser nahm ihn erst noch mit in die Kabine, um ihn von seinen Mannschaftskollegen signieren zu lassen.
Und immer wieder gern gehört, die Anekdote, der Ball war ja früher aus echtem Leder, wurde zusammengeschnürt und wenn man beim Köpfen den "Schnuddel" getroffen hat, hatte man die ganze Woche über den Abdruck auf der Stirn, inkl. Kopfschmerzen.
Und überhaupt, so Tore aus 35 Meter wie von Cajo neulich konnte man auch nicht schiessen, weil der Ball viiiiiel zu schwer war. Bei Regen gefühlte 10 kg ,-) .
Und immer wieder gern gehört, die Anekdote, der Ball war ja früher aus echtem Leder, wurde zusammengeschnürt und wenn man beim Köpfen den "Schnuddel" getroffen hat, hatte man die ganze Woche über den Abdruck auf der Stirn, inkl. Kopfschmerzen.
Und überhaupt, so Tore aus 35 Meter wie von Cajo neulich konnte man auch nicht schiessen, weil der Ball viiiiiel zu schwer war. Bei Regen gefühlte 10 kg ,-) .
sotirios005 schrieb:Adlerdenis schrieb:
War der Co-Trainer, den Ehrmantraut nicht mehr in die Kabine lassen wollte, nicht Rudi Bommer?
Nee, ich glaube das war Bernhardt Lippert. Der hatte nach Ehre's Ansicht "negative Energien"in die Kabine gebracht. Cool war auch Ehrmanntrauts genaue Ausrichtung des weißen Gartenstuhles, in dem er auf der Tartanbahn saß, auf unseren Elfmeterschützen - ich glaube das war damals Ansgar Brinkmann - , denn Ehre meinte hinterher, damit habe er seine "Energie genau auf unseren Schützen konzentriert" gehabt. Natürlich hat Brinkmann dann auch den Elfer verwandelt...
Rischdisch.
B.Lippert durfte auch mal nicht im Mannschafstbus mitfahren.
... nee, bist Du nicht, das Gleiche habe ich auch gedacht...