Avatar profile square

EF-74

20314

#
Gab noch nicht mal gelb.
Rege mich jetzt noch drüber auf. Auch über den lächerlichen Elfer..., aber warum sollen die amerikanischen Schiedsrichter besser sein, als unsere?
#
Ist dieses Reinrufen von dem Stadionsabberer eigentlich erlaubt?
#
DBecki schrieb:

Ist dieses Reinrufen von dem Stadionsabberer eigentlich erlaubt?


Meines Wissens nicht.
#
Naja, zumindest hat er schon mal 2 Dinger nicht für uns gepfiffen
#
Heute 2 Karten von einem Kumpel aus Paderborn bekommen :
Block A.
So halbwegs in der Nähe des Gästeblocks.
#
Mensch Stender, das war mit Ansage.
#
Der ist viel zu ruhig/solide für die. Aber mir soll’s recht sein.
#
Schaun mer mal, wann Rangnick vorgestellt wird.
#
Man munkelt ja etwas von Rangnick. Also die Cousine vom Taxifahrer meinte das 🤪
#
Schade, dass er schon im 16er war🤪
#
Gönne es zwar den Augsburgern überhaupt nicht, den Bazies dafür umso mehr.
Schön der Blick vom strauchelnden Abwehrspieler zum Linienrichter und der gehobene Daswardochabseitsarm von Neuer.
Hahaha, das bei gefühltem 85% Ballbesitz.
#
Stimmt, habe gerade mal den Ton weggedrückt.
#
Schönes Ergebnis.
#
DucRew schrieb:

Ich habe auch ein Rebic Trikot. Dazu noch von den zeitlich etwas aktuelleren Namen: Jovic, Kostic, Vallejo, Stendera usw. Trag ich auch weitherin im Stadion und ist doch völlig egal ob sie noch bei uns sind oder nicht. Ist ja ein Eintracht-Trikot und zu der Zeit als es dieses Trikot gab waren diejenigen Teil der Eintracht


Gilt das auch NadW Trikots?
#
Für diesen Fall gibt es einen schönen länglichen Eintracht-Aufnäher, der passt genau drüber😁👍🏽.
#
Ist ja alles richtig, aber als Nationalspieler würde ich versuchen zu kicken. Habe ich bei Brane schon nicht verstanden.
#
Ist in meinen Augen wie bei allen Streifentrikots, hinten aufgrund des Kastens eigentlich nur mit Beflockung schön.
#
Habe gerade auf der Seite : news.de gelesen, dass Nitro alle unsere Quali-Spiele zeigt.
Am 25.07. und 01.08. ,
ebenso 08.08. und 15.08.
und die Playoffs am 22.08. und 29.08. .
Hoffe, die Quelle ist zuverlässig.
#
Vielen Dank für den schönen Trainingsbericht.
#
Vielen lieben Dank für den tollen Bericht.

Kann man das Buch schon irgendwo vorbestellen?
#
Klasse Spiel, gefällt mir.
#
Cyrillar schrieb:

Kurios. Brych pfeift Elfer für Portugal. Überprüfung durch VAR ergibt (vorher) Elfmeter für die Schweiz... 1:1

Kurios aber richtig.
Nur die Kommentatoren sind völlig daneben. Diskutieren, ob das Foul am Schweizer "Absicht" war. Als wäre das ein Kriterium. Der Co-Kommentator meinte soagr, dass es eventuell 2 Elfmeter geben könne, einen für die Schweiz, dann den für Portugal. Was ist das denn für eine hohle Nuss?
#
AdlerBonn schrieb:

Cyrillar schrieb:

Kurios. Brych pfeift Elfer für Portugal. Überprüfung durch VAR ergibt (vorher) Elfmeter für die Schweiz... 1:1

Kurios aber richtig.
Nur die Kommentatoren sind völlig daneben. Diskutieren, ob das Foul am Schweizer "Absicht" war. Als wäre das ein Kriterium. Der Co-Kommentator meinte soagr, dass es eventuell 2 Elfmeter geben könne, einen für die Schweiz, dann den für Portugal. Was ist das denn für eine hohle Nuss?



Der Co-Kommentator hat mich sowieso genervt. Gleich zu Beginn, als der Kommentator meinte „an Felix können sich die Eintracht
Fans bestimmt gut erinnern“ meinte er nur, er habe die Eintracht in der Euroleague nicht so richtig verfolgt.
Was für ein Vogel.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!