Avatar profile square

EF-74

20747

#
Okocha1993 schrieb:

Bei Hrustic laut HR Corona festgestellt, muss in Quarantäne, ausgerechnet jetzt, wo er in so guter Form war, gute Besserung, Ajdin.

Das Profifußballer am Ende der Sommerpause noch nicht geimpft sind kann ich nicht wirklich verstehen.
Trotzdem gute Besserung.
#
Er konnte aufgrund seiner Australienreise (Länderspiele) noch nicht geimpft werden.
#
Wenn die Spanier sich aber auch bei ihren Torchancen so dabbisch anstellen ….., da muss man ja nachhelfen.
#
Nicht nur unlustig, in meinen Augen unerträglich.
#
Wie es scheint, habe ich nichts verpasst, als ich direkt nach dem Spiel umgeschaltet habe.
#
....mir auch. Ich ärgere mich, dass ich es überhaupt gelesen habe.
#
Einfach mal Danke
#
Lt. Sport1 wird Seoane Trainer bei Leverkusen.
#
Cunha ist so eine erbärmliche Neymar Kopie beim Jammern
#
Caramac schrieb:

Cunha ist so eine erbärmliche Neymar Kopie beim Jammern




Vollste Zustimmung
#
Mz. 3 dicke Chancen, BSC führt 1:0 🤮
#
Karte beklebt, gemalt und beschriftet. Geht morgen raus. ⚽️🦅🍀💪🏽
Klasse Aktion übrigens 👏🏽. Danke dafür.
#
Spiel ist abgesagt
#
Wieso redet eigentlich jeder von den 7 Punkten Vorsprung auf den BVB ?
Wir haben 5 Punkte Rückstand auf die Brausekicker. Man soll sich immer hohe Ziele setzen.
#
Ich finde es ganz gut, dass sich Bayern nun auf die Liga konzentrieren kann. VW und Bayer müssen geschlagen werden und einen meister aus Leipzig muss auch nicht sein. Die Dortmunder können morgen schön in dier Verlängerung in einer aufopferungsvollen Schlacht noch gerade so weiterkommen. Genau wie im DFB Pokal. Das kostet Körner.
#
Das klingt nach einem guten Plan.
#
Macht ja nix, war nur zur Info.
Hatte mich auch gewundert, als ich ihn letzte Woche bei Huntelaars Tor mitjubeln sah.
#
Paciencia hat gegen Leverkusen schon gespielt.
#
Da freue ich mich schon den ganzen Tag drauf.
Jovic und Silva sitzen allerdings nur auf der Bank.
#
Bankdruecker schrieb:

Hinti wird wohl kein Länderspiel machen. Gab gestern ein Foto aus München beim MRT auf seinem Instagram Profil . Er schreibt, man hätte die Ursache jetzt gefunden und hofft bald wieder zurück zu sein.


Ich hab da die Kommentare durchgearbeitet, aber nix gefunden was denn nun die Ursache ist.
Weiß man genaueres?
Oder ist das ein taktisch kluger Zug um eine Mitreise bei der Nationalmannschaft zu verhindern? 😆

Hoffe auch eher er bleibt hier und kuriert das aus.
#
Anthrax schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Hinti wird wohl kein Länderspiel machen. Gab gestern ein Foto aus München beim MRT auf seinem Instagram Profil . Er schreibt, man hätte die Ursache jetzt gefunden und hofft bald wieder zurück zu sein.


Ich hab da die Kommentare durchgearbeitet, aber nix gefunden was denn nun die Ursache ist.
Weiß man genaueres?
Oder ist das ein taktisch kluger Zug um eine Mitreise bei der Nationalmannschaft zu verhindern? 😆

Hoffe auch eher er bleibt hier und kuriert das aus.


Faszienzerrung
#
Das bezog sich nur auf das Spiel in Schottland, wurde dann aber wohl auch zurückgenommen, als es Entwarnung aus Schottland gab.
#
Unfassbar, dann lasst es doch einfach sein mit diesem VAR
#
Bitte Siege für : Mainz , Hoffe , FCB , Köln , Bielefeld und nochmal Bielefeld.

Kantersiege für : SGE und Augsburg

Rest eher Unentschieden