>

EF-74

22071

#
Boah der Ibrahimovic..... . In meinen Augen auch leicht überschätzt. Aber wahrscheinlich straft er mich jetzt gleich Lügen und macht eins.
#
SGE_Werner schrieb:
Wie gesagt, nicht unverdient, einfach aufgrund der absoluten Passivität. Mickmuck hatte Recht, wie die Bayern bei uns haben die gespielt. Einfach schlecht.

Stimmt.

Trotzdem Fernseher aus, keine Bauernjubler, keine Stimmen zum Spiel.

Im Rückspiel gibt es dann hoffentlich ne ordentliche Packung (wie gegen Milan).
#
Was geht denn jetzt ab, der Ball war doch schon weg.....
#
Glimpflich ausgegangen? Mag sein, aber ich befürchte schon, dass auch Chris (unser Mister Kopfball) fürs Lev.spiel Schwierigkeiten bekommen könnte.
Auf jeden Fall : GUTE BESSERUNG an beide.
#
...ois gude zum Geburi ...

lieber Kapitän.

Ich wünsche Dir nur das Allerbeste und für uns, dass Du Deinen Vertrag verlängerst.
#
Ach ja, mein Besuch aus der Schweiz (8 Jahre) wunderte sich sehr, als er sich von Christoph Spycher ein Autogramm holte und da Wuschu drauf stand.
#
Meine Güte.
Habe gestern abend ja die Finger noch still gehalten, aber nun doch mal wibs Bericht auseinandergenommen.

Sie hat 24 Spielernamen genannt.

Davon 8x den richtigen Vornamen (Oka, Faton, Martin,Maik, Pirmin,Halil,
                                                   Ümit,Juvhel),
5x die gebräuchlichte Abkürzung des Vornamens (Benni, Alex,Sebi,Ralle,
                                                                       Patti),
6x den richtigen Nachnamen (Clark, Chris, Russ, Fenin, Heller, Caio) (sorry
     liebe Brasilianer, bei Euch nehme ich den Namen auf dem Trikot...),
1x den Nachnahmen abgekürzt (Petko),

und jetzt kommt das Schlimme :
3x den Nachnamen verniedlicht (Russi, Titschi,Prölli),
1x den "Kose"-Namen (Zimbo).

Sie ist jede Woche draussen und "kennt" die Jungs ... und diese wiederum kennen sie.
Es ist auch kein Zeichen von mangelndem Respekt, jemanden zu duzen oder ihn beim Vornamen zu nennen, das ist in meinen Augen im Sport ganz normal und altersunabhängig.

@Christian : Schumi wurde gestern im Heimspiel auch wieder so genannt (nicht nur in der Bild).
Wo der Unterschied von "Poldi und Schweini" zu "Patti und Sebi" liegt weiß ich immer noch nicht (vielleicht weil sie Nationalspieler sind und es jeder sagt).
Schweini möchte das übrigens nicht mehr.... .

Die meisten stellen sich mit eben diesen vereinfachten Rufnamen (Abkürzungen) vor, haben es in ihrer Emailadresse oder grüssen so bei Nachrichten (facebook etc. ...).
#
Wir sind einfach die Besten.....  

Das Wort zum Dienstag...
#
Der arme Pirmin, der wird gerade immer kleiner. Ich glaube, eben hat er sogar vor seinem Präsi Angst gehabt.
#
Kein Wunder, dass der Schneider Rückenprobleme hat, so wie der im Sessel hängt... ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Pirmin ist gedopt habe es immer gewusst   ,-)  

Boah, das war doch echt gut, oder?

Ich mag die Schweizer einfach...
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
So, ich bereite mich schon aufs Bashen vor *hände reib*

Oh Gott.... ich schaue es tatsächlich.... kann mich nicht noch schnell jemand anrufen?
Oder irgendjemand ne Fliegerbombe hier finden?

..... ich werde es bereuen.....

Hilft Dir vielleicht ein Meteoriteneinschlag?
#
Christian schrieb:
Ich fände diese tolle Arbeit noch toller, wenn der Schreiber auf das Stilmittel der Kosenamen und dessen Übertreibung verzichten , bzw dies reduzieren würde.

Das sind Bundesligaprofis und keine E-Jugend Kicker, die mit uns verwandt sind o.ä. Ist für mich auch n bischen disrespektierlich.

Ich hoffe du schnappst das konstruktiv auf - ohne Schnappatmung - und nimmst zu den Guten Worten auf die gutgewollte Kritik.

Magst Du Formel 1 ?
Nerven Dich dann auch die Millionen Menschen die zu einem 41-jährigen Mann : "Schumi" sagen?.....

Danke Sabine.

Ich hoffe Martin ist wirklich fit und Wuschu hat sich ordentlich auskuriert.

#
Sauber... . Freut mich für den Jungen.
#
Wenn ich schon wieder höre, wie der Stadionsprecher die Leute zum Stimmungmachen anheizt...
#
sCarecrow schrieb:
plattfuss79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
rira schrieb:
anno-nym schrieb:
...aber das angebliche Foul von Freier und das endete mit dem 1-2. Das konnte man auch anders sehen....

Leitet nicht ein Oka Abstoß das 2:1 ein???  

doch

oka auf ümit
ümit auf caio
caio tor
feddisch

War das nicht eher der Freistoß, der aus dieser "Freier-Aktion" folgte?
Wie dem auch sei: Ich freue mich über die teilweise sehr lobenden Beiträge der Bochumer.
Fast noch geiler sind aber die missgünstigen Äußerungen.

Genau dieser Freistoss war es...
#
Sollte nach der gestrigen Leistung (Mannschaft  U N D  Fans) doch zu machen sein. Laut aber fair...
#
BockD schrieb:
adlerpower94 schrieb:
als anschliessend die tabelle gezeigt wurde hies es das stuttgard mit 41 punkten an den europa league plätzen dran ist und frankfurt mit 41. punkten 8. ist    

Hab ich anders verstanden, hat aufgezählt, dass um Platz 6 VFB,SGE,WOB,M05 kämpfen, so habe ich das verstanden

Nee, habe es auch so verstanden , Stuttgart ja , der Rest nein.
#
Singen die gerade "Jogi , mach die Augen auf.... , Jogi mach die Augen auf, Du W....." ?
#
Vor allem müßten jetzt Kroos und Friedrich endlich mal gelb sehen.