EF-74
22204
AgentZer0 schrieb:
2:2 und Rot uiuiuiEF-74 schrieb:francisco_copado schrieb:
Solche Anfeuerungen möchte ich mal bei uns sehen, wenn Streit und Jones zurückkommen
Naja, bei Duri wars doch auch ok... .
Aber England ist im Fairplay wirklich was besonderes.
Naja, Herny wurde zum besten Arsenal Spieler aller Zeiten gewählt!
380 Spiele 226 Tore
Ich habe bezüglich des ausserordentlichen engl. Fairplays eine andere Geschichte im Kopf : Chelsea stand als Meister fest, da hat United dort gespielt und hat nicht mit denen gemeinsam den Platz betreten , sondern Spalier gestanden und geklatscht. Alle Mann, das fand ich echt beeindruckend.
SGE_Werner schrieb:
Wie gesagt, nicht unverdient, einfach aufgrund der absoluten Passivität. Mickmuck hatte Recht, wie die Bayern bei uns haben die gespielt. Einfach schlecht.
Stimmt.
Trotzdem Fernseher aus, keine Bauernjubler, keine Stimmen zum Spiel.
Im Rückspiel gibt es dann hoffentlich ne ordentliche Packung (wie gegen Milan).
Meine Güte.
Habe gestern abend ja die Finger noch still gehalten, aber nun doch mal wibs Bericht auseinandergenommen.
Sie hat 24 Spielernamen genannt.
Davon 8x den richtigen Vornamen (Oka, Faton, Martin,Maik, Pirmin,Halil,
Ümit,Juvhel),
5x die gebräuchlichte Abkürzung des Vornamens (Benni, Alex,Sebi,Ralle,
Patti),
6x den richtigen Nachnamen (Clark, Chris, Russ, Fenin, Heller, Caio) (sorry
liebe Brasilianer, bei Euch nehme ich den Namen auf dem Trikot...),
1x den Nachnahmen abgekürzt (Petko),
und jetzt kommt das Schlimme :
3x den Nachnamen verniedlicht (Russi, Titschi,Prölli),
1x den "Kose"-Namen (Zimbo).
Sie ist jede Woche draussen und "kennt" die Jungs ... und diese wiederum kennen sie.
Es ist auch kein Zeichen von mangelndem Respekt, jemanden zu duzen oder ihn beim Vornamen zu nennen, das ist in meinen Augen im Sport ganz normal und altersunabhängig.
@Christian : Schumi wurde gestern im Heimspiel auch wieder so genannt (nicht nur in der Bild).
Wo der Unterschied von "Poldi und Schweini" zu "Patti und Sebi" liegt weiß ich immer noch nicht (vielleicht weil sie Nationalspieler sind und es jeder sagt).
Schweini möchte das übrigens nicht mehr.... .
Die meisten stellen sich mit eben diesen vereinfachten Rufnamen (Abkürzungen) vor, haben es in ihrer Emailadresse oder grüssen so bei Nachrichten (facebook etc. ...).
Habe gestern abend ja die Finger noch still gehalten, aber nun doch mal wibs Bericht auseinandergenommen.
Sie hat 24 Spielernamen genannt.
Davon 8x den richtigen Vornamen (Oka, Faton, Martin,Maik, Pirmin,Halil,
Ümit,Juvhel),
5x die gebräuchlichte Abkürzung des Vornamens (Benni, Alex,Sebi,Ralle,
Patti),
6x den richtigen Nachnamen (Clark, Chris, Russ, Fenin, Heller, Caio) (sorry
liebe Brasilianer, bei Euch nehme ich den Namen auf dem Trikot...),
1x den Nachnahmen abgekürzt (Petko),
und jetzt kommt das Schlimme :
3x den Nachnamen verniedlicht (Russi, Titschi,Prölli),
1x den "Kose"-Namen (Zimbo).
Sie ist jede Woche draussen und "kennt" die Jungs ... und diese wiederum kennen sie.
Es ist auch kein Zeichen von mangelndem Respekt, jemanden zu duzen oder ihn beim Vornamen zu nennen, das ist in meinen Augen im Sport ganz normal und altersunabhängig.
@Christian : Schumi wurde gestern im Heimspiel auch wieder so genannt (nicht nur in der Bild).
Wo der Unterschied von "Poldi und Schweini" zu "Patti und Sebi" liegt weiß ich immer noch nicht (vielleicht weil sie Nationalspieler sind und es jeder sagt).
Schweini möchte das übrigens nicht mehr.... .
Die meisten stellen sich mit eben diesen vereinfachten Rufnamen (Abkürzungen) vor, haben es in ihrer Emailadresse oder grüssen so bei Nachrichten (facebook etc. ...).
ob sie undere Jungs einladen oder nicht.., wir spielen eine geile Saison, egal wie sie aus geht, ich freu mich..................
Da lach ich mir doch den A.... ab