>
Avatar profile square

efc2007

875

#
Die Aussage hätte er sich definitiv sparen können. Das glaubt kein Mensch. Halten die uns alle für blöd?
Der einzige Weg für ihn da raus zu kommen wäre jetzt eine Vertragsverlängerung, und das zeitnah.
Ansonsten wird das definitiv ein zweiter "NadW"
#
Habe 2 Sitzplatzkarten für das heutige Spiel anzubieten.
West 43 J  Balkon Reihe 1   je €29.-
Abholung im Rodgau oder Übergabe auf dem Waldparkplatz.
#
Vielen Dank.
Die Karten sind weg !
#
Block 26B, Reihe 10 , Platz 9+10, einer davon ist ermässigt, also 367€ der andere kostet €403. Super Plätze !!
Alles zum regulären Preis.
#
Die Karte ist weg !
#
Westkurve, Super Platz !!
#
Block 43J Balkon Reihe 3
Preis €403.-
#
Nehme die 23K. Hast PN
#
Hast PN
#
Suche nur noch 2 Karten !!!
#
Würde die Karten sofort holen
#
Kann mich nur anschließen. Da meint man fälschlicherweise dass es die Servicewüste Eintracht nicht mehr gibt, und dann sowas !!!!!!!!!!!!!
Meiner Ansicht nach eine Unverschämtheit. Wir sitzen auch auf verschiedenen Plätzen, weil es eben letztes Jahr angeblich keine freien Plätze mehr neben uns gab. Seltsamerweise sind die Plätze neben uns gar keine Dauerkartenkunden.Und nun kann man nicht einmal den Platz wechseln ohne das Risiko den Platz ganz zu verlieren !
Auch die Gebühr für eine Namensänderung in Höhe von € 40.- ist eine Frechheit, reine Abzocke.
Und warum limitiert man überhaupt ?  In Schalke und anderswo werden 90% der Kapazität an "Stammkunden"  verkauft. Und hier wird  Rücksicht auf Schönwetterfans gelegt und das zu Lasten derer die den Verein immer unterstützen !!!  das ist einfach nur Scheisse. Sorry !
#
nehm ich .

Gruss Werner
#
Oh Mann, und meine liebste hat Geburtstag. Welch ein Drama
ggggggggggg