EFCB
15154
#
EFCB
Die Berlinfahrt war in all den Busfahrten wirklich eine der grandiosesten. Bei Gelegenheit fahr ich mal wieder mit, momentam halt eher mit PKW weil ich kurzfristig außerhalb Frankfurts wohne und so Probs habe, nachts noch heimzukommen.
Wer von Euch hat sich auch schon ne Kiste Bier bereitgestellt und geniesst heute nacht im HR3 Fernsehen:
ab 0.30 Uhr Finale 1959 SGE : der Name des Gegners ist mir grad entfallen *g*
ab 2.45 Halbinale Europapokal der Landesmeister 1960 Eintracht : Glasgow Rangers (das Rückspiel wär vielleicht noch geiler gewesen, aber auch so eines der besten Eintracht Spiele aller Zeiten)
ab: 3.30 WM 1974 Deutschland : Polen (die legendäre Wasserschlacht)
P.S. Nimmt jemand die ersten beiden Spiele auf Video/DVD auf, für die Leutz, die heute abend net können?
P.S. *Plopp* das erste Eibauer Schwarzbier ist offen
ab 0.30 Uhr Finale 1959 SGE : der Name des Gegners ist mir grad entfallen *g*
ab 2.45 Halbinale Europapokal der Landesmeister 1960 Eintracht : Glasgow Rangers (das Rückspiel wär vielleicht noch geiler gewesen, aber auch so eines der besten Eintracht Spiele aller Zeiten)
ab: 3.30 WM 1974 Deutschland : Polen (die legendäre Wasserschlacht)
P.S. Nimmt jemand die ersten beiden Spiele auf Video/DVD auf, für die Leutz, die heute abend net können?
P.S. *Plopp* das erste Eibauer Schwarzbier ist offen
Ih were freitag spätnachmittags zum Mera Luna Festival nach Hildesheim fahren. Das Festival läuft Samstag nd Sonntag. Am Montag morgen fahre ich dann gemütlich nach Aachen und unmittelbar nach dem Match zurück nach FFM/Langen. Wird bestimmt ne schöne Tour, insbesondere wenn ein Ausärtssieg in Aachen das Sahnehäubchen bietet.
Wer Interesse hätte mitzufahren, kann sich ja melden.
Ach so, hier gibts Infos, um was es sich beim "Mera Luna" handelt. Ist eher was für die schwarz angehauchten unter Euch.
Es spielen sehr viele und bekannte Bands aus dem schwarzen Genre auf zwei Bühnen. Unter anderem Lacrimosa, Wolfsheim, In Extremo, The Mission, Blutengel, L'Âme Immortelle, Gothminister und und und ....
Den Auftrittsplan gibts hier:
http://www.fkpscorpio.com/meraluna/festival_programm.asp
Wer Interesse hätte mitzufahren, kann sich ja melden.
Ach so, hier gibts Infos, um was es sich beim "Mera Luna" handelt. Ist eher was für die schwarz angehauchten unter Euch.
Es spielen sehr viele und bekannte Bands aus dem schwarzen Genre auf zwei Bühnen. Unter anderem Lacrimosa, Wolfsheim, In Extremo, The Mission, Blutengel, L'Âme Immortelle, Gothminister und und und ....
Den Auftrittsplan gibts hier:
http://www.fkpscorpio.com/meraluna/festival_programm.asp
Unsere E-Mail Addy haben die ******* auch dazu mißbraucht.
Wir wissen zwar, von welcher IP Nummer die Mailsendung angeleiert wurde (eine Arcor Nummer), aber das wird wohl die von der Uni Rostock sein.
Die eigentlich geplante Strafanzeige von uns gegen Unbekannt dürfte daher witzlos sein, da eh schon nach den Urhebern gefahndet wird.
Im Übrigen wurden in der letzten Zeit sehr viele E-Mail Adressen von EFCs als angebliche Absender von Spams oder Virenversand mißbraucht. Dies geht relativ einfach, dazu bgraucht man keine Paßworte oder muß in den Rechner des EFC eindringen.
Wir wissen zwar, von welcher IP Nummer die Mailsendung angeleiert wurde (eine Arcor Nummer), aber das wird wohl die von der Uni Rostock sein.
Die eigentlich geplante Strafanzeige von uns gegen Unbekannt dürfte daher witzlos sein, da eh schon nach den Urhebern gefahndet wird.
Im Übrigen wurden in der letzten Zeit sehr viele E-Mail Adressen von EFCs als angebliche Absender von Spams oder Virenversand mißbraucht. Dies geht relativ einfach, dazu bgraucht man keine Paßworte oder muß in den Rechner des EFC eindringen.