Avatar profile square

EFCB

13031

#
Hoppla, hab den Freitagstermin verwechselt. Da ´fahre ich nach Losheim zum Indoor-Hexentanz Festival ( u.a. mit Maerzfeld, Heimataerde und Unzucht) . SITD ist einen Freitag später
#
Mein übernächster Gig ( der nächste ist SITD am Freitag im Rind) werden vermutlich Bloodsucking Zombies from Outer Space am 31.10. im Nachtleben sein.

Das Ganze klingt schön krank - das lasse ich mir vermutlich nicht entgehen
#
https://www.sportbuzzer.de/artikel/historischer-auftritt-von-chemie-leipzig-in-eintracht-frankfurt/


Darin auch kurz angedeutet daß es bereits vor der Ultra-Freundschaft schon in den 80ern rege freundschaftliche Kontakte zwischen Chemikern und Eintrachtlern gab
#
[:SITD:] 11.10.2019 - Rüsselsheim, Das Rind

Eisheilige Nächte 21.12.2019 - Gießen, Hessenhallen
(Subway To Sally, Fiddler’s Green, Knasterbart, Vogelfrey)
#
DeMuerte schrieb:

[:SITD:] 11.10.2019 - Rüsselsheim, Das Rind




Vielen Dank für die Info. Das lasse ich mir doch nicht entgehen. Die Jungs haben auf dem diesjährigen Mera den Hangar wieder zum Brodeln gebracht.

An dem WE ist spielfrei d.h. es kommt aucxh garantiert kein SGE-Freitagabendspel dazwischen.. Sehr schön.

Lass uns an dem Abend im Rind ein Bierchen zusammen trinken ( leider nur eins, muss ja dann noch mit dem Auto nach Hause fahren)
#
Biete 1 Sitzplatzkarte für das Spiel in Leipzig im Eintrachtblock ( Block 40, Reihe 26). Ich hatte 38,50 dafür gezahlt.

Übergabe entweder am Samstagabend in Leipzig-Connewitz oder am Sonntag vor dem Stadion.

Telefonnummer gibt es per PN

#
Da schließe ich mich doch gerne an.

Ich hatte das Vergnügen Herr Stein persönlich kennenzulernen und mich auf einer Busfahrt zu einer FuFa Veranstaltung länger zu unterhalten. Das Gespräch war sehr unterhaltsam und interessant.
#
Peter Heppner am 15.12. in Langen und eventuell Suicide Commando am 22.12. im Bett/FFM. Letzteres wird zeitlich knapp da wir das Samstagabendspiel gegen die Bayern haben. Bin noch am Überlegen.
#
Am kommenden Freitag Elekeläiset in Wiesbaden.

Freue mich schon auf die Humppa-Polonaisen und auf das ein oder andere bekannte Gesicht aus Adlerkreisen.
#
Jo beim 9:2 war ich auch.

Tragisch daß Einwechseltorwart Rülander von Werder nie wieder eine zweite Chance in der Bundesliga bekommen hat. Unterirdisch hatten höchstens der Werder Feldspieler agiert.

Ich überlege gerade was der höchste Sieg in der BL der Eintracht seither gewesen ist .... *grübel*
#
Morgen früh geht es zum Castle Rock Fetival nach Mühlheim/Ruhr mit u.a. Tanzwut, Heimataerde, Beauty of Gemina und Lacuna Coil.

Wird bestimmt ne heisse Sache - nicht nur wegen der Temperaturen

#
Only the good die young.

Ich kannte ihn noch aus alten Nieder Fan-Club-Zeitenn. UEFA-Pokal 1980. DFB-Pokal 1981.

Machs gut im Adler-Himmel mit Gaff, Wolfgang Deters und all den anderen, die nicht mehr unter uns weilen.

R.I.P.
#
Mensch Hilde, nicht Du auch noch.

Gerade am Samstag habe ich einer Freundin von unserer legendären Taxi-Rückfahrt von Lodz nach Warschau nach dem EC-Spiel erzählt.

Mit Dir verbinde ich einige ganz tolle gemeinsame Episoden aus meinem Fanleben.

Es war mir eine Ehre - ich werde Dich nie vergessen.

Deinen Angehörigen viel Kraft
#
Korkut wird neuer Trainer. Jetzt steigen sie sicher ab.
Quelle
#
Gestern fand ich die Nachricht von Wolfs Rauswurf kurz vor unserem dortigen Gastspiel nicht wirklich prickelnd.

Aber nachdem ich eben gelesen habe wer da Nachfolger wird bin ich sogar noch optimistischer.

Icxh würde ja Mallorca-Ballermann Trainingslager für die Schwaben wie im Abstiegsjahr vor den kommenden Spielen empfehlen.

Auf der anderen Seite fürchte ich daß auf diese Weise wieder der HSV dem Direktabstieg entgeht.
#
Die Hamburger kriegen Presseberichten zufolge ihre Hütte nicht voll. Und dann wollen auch die Kölner mit 10.000 Leuten kommen - wird sicher nett und ein gefühltes Auswärtsspiel.

Übrigens warte ich auf neue Folgen des "HSV-Mannes". Stoff für neue Geschichtchen gibt es wieder genug.

https://www.youtube.com/watch?v=KYBuLa93qEs

#
Ruhe in Frieden Satteltaschen-Cowboy.

Das Jahr mit dem UEFA-Pokalgewinn hat Dich in Eintrachtkreisen unsterblich gemacht.
#
Einen sehr hübschen Beitrag, in welchem die Eintrachtfans ausdrücklich gelobt werden, findet sich in einem Online-Magazin In und um SW News.

Aber lest selbst den Artikel mit der aussagekräftigen Überschrift "Willi und der braune Hosenstreifen"

https://in-und-um-schweinfurt.de/specials-2/fc05/willi-und-der-braune-hosen-streifen-warum-der-fc-05-nur-hauchduenn-einem-pokal-krimi-verpasste-mit-vielen-fotos-und-videos/
#
Da war doch vor ein paar Wochen ein roter Tiger mit viel Gebrülle losgesprungen, hat sich am Umfragehoch berauscht und endet in ein paar Monaten völlig verschulzt als verschlissener zerlöcherter Bettvorleger in Angelas Rumpelkammer.

#
Du wirst im Buch auch erwähnt.
#
Wer die handelnden Leute von B&W kennt weiß daß der misslungene offene Brief der "Fanvertreter" nur der berühmte Tropfen war der das Fass endgültig zum Überlaufen brachte.

Nichts desto trotz teile ich Form und Inhalt des Austrittsschreibens vollständig.

Ich glaube auch nicht daß die Stellungnahme der Fanvertreter großartig mit den führenden EFCs abgesprochen wurde. Sonst wäre das so niemals formuliert worden.
#
Hab's überlebt

Wer nicht oben war hat zwei Schmankerl verpasst. Erstens einen Spontanauftritt von Ronan Harris (VNV) bei einem gecoverten Song von ihnen bei einem Auftritt von A Life Divided

https://www.youtube.com/watch?v=9Alj84lZrF4

Und zweitens dann beim Gig von Within Temptation: Dort tauchte plötzlich Tanja Turunen ( Exfrontfrau von Nightwish) auf. War zwar natürlich im Gegensatz zu oben vorher geplant aber für die Zuschauer doch sehr überraschend. Wäre genauso als würde Andrea Berg während eines Helene Fischer Konzerts auf der Bühne erscheinen und mit ihr ein Duett singen.

https://www.youtube.com/watch?v=HXD7e4KDc9I

Und nätürlich das Endlos Tänzchen nach Festivalabschluß mit der Cantina Band ( Video ist zwar vom Vorjahr aber 2016 war es genauso herrlich bescheuert und anstrengend grinning:

https://www.youtube.com/watch?v=e21ScTQfd_Y
#
Noch jemand am kommenden WE auf dem Mera?

Man könnte dort ein gemeinsames Bierchen bzw. Ebbelweinchen (hab isch debei) trinken