>

EFCB

15154

#
Übergabe nachher vor dem Spiel am Stadion (entweder Haupteingang oder Eingang Osttribüne/Radrennbahn/Schwimmbad - nicht Gleisdreieck.)

Wer Interesse hat bitte PN mit Telefonnummer - Kostenpunkt = Einkaufspreis 9,00 Euro
#
Zwecks Umzug suche ich für einen Transport einer Waschmaschine und eines Bettgestells vom Frankfurter Nordend nach FFM Oberrad einen Kleintransporter oder Pritschenwagen mit Fahrer.

Natürlich könnte ich auch einen Kleintransporter mieten, aber für die kurze Strecke und die paar Sachen lohnt es sich irgendwie nicht so richtig und ich zeige mich lieber dem potentiellen Fahrer aus dem Forum erkenntlich

Falls jemand so etwas sein eigen nennt und an einem der nächsten Samstage oder Sonntage im März ein Stündchen Zeit hat möge er mir doch bitte eine kurze PN schicken.
#
Es sind immer noch Karten da
#
Und Eintrittskarten für die Meineid-Arena gäbs noch bei mir, da kurzfristig was frei geworden ist:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10912078
#
Wegen Terminverschiebung und der Tatsache, daß sich einige von uns wider Erwarten schon privat mit Tix eingedeckt haben, sind bei uns noch einige Karten für den Eintracht Block in der Meineid-Arena übrig.

Kostenpunkt 22,00 Euronen, das haben wir inklusive Vorverkaufsgebühr auch gezahlt.

Die Karten nehme ich zum WOB-Spiel mit und können im Stadion übergeben werden.

Wer erwägt mit dem WET oder dem Sonderzug nach Gelsenkirchen zu fahren kann so noch günstig an Karten kommen.

Bei Interesse bitte kurze PN mit Telefonnummer. Um Spaßvögel und "AnmelderunddochnieZahler" von vorneherein auszuschließen wird das auf diese Art geregelt.
#
Eine Bekannte von mir (treue Adlerin mit zig Auswärtsfahrten) sucht dringend eine 1 Zimmer Wohnung in FFM. Vielleicht hat ja jemand von Euch mitbekommen, daß in der Nachbarschaft noch etwas frei ist.

Wer ihr helfen kann schickt mir bitte ein PN. Natürlich würde es sich auch lohnen.
#
@ taunusadler

Es kann einfach nicht angehen, daß EFCs dazu beitragen, aus den jeweils knappen Kartenkontingenten für Auswärtsfans Karten an Anhänger der Heimmannschaft zu verticken. Es ist für mich auch kein Unterschied, ob ich das unter der Hand via Ebay oder ganz offen durch Mitnahme vieler "gegnerischer" Fans im EFC Bus mache.

Natürlich hat man als Busorganisator ein Problem, bei Anmeldung bislang unbekannter Leute zu erkennen, ob sich da z.B. Bayernfans andienen. Das läßt sich aber von vorneherein ziemlich ausschließen, in dem ich den Anmeldern klipp und klar zu verstehen gebe, daß "gegnerische Fans" nicht mitgenommen werden und sie sich woanders hinwenden müssen. Und wenn dann doch einer mit Bayernschal zur Abfahrt erscheint kriegt er seinen Fahrpreis wieder und darf abdampfen. Wenn sich natürlich einer inkognito einschleicht, während der Fahrt sein Maul hält und zivil mitreist ist es dumm gelaufen und kann passieren. Aber so wie Ihr und wohl noch einige andere EFCs gemacht haben geht es nicht.

Wenn Ihr das nicht wollt und einfach nur auf Teufel komm raus Euren Bus vollkriegen möchtet dann ist das zwar nicht verboten, in unserer Fanszene seid Ihr dann aber unten durch. Lieber mit ein paar freien Plätzen oder kleinerem Bus fahren als jeden Depp mitnehmen. Würdet Ihr auch Oxxenbach Fans bei Euch im Bus mitnehmen?  
#
Die drei Plätze sind inzwischen weg
#
Um es nochmal klarzustellen: Modefans an Bord wolle mer bei uns net ebensowenig wie eventuelle Ebay-Abzocker. Deswegen gibts die Tix auch erst während der Fahrt.
#
Kurzum : 2 Plätze mit Karte sind noch frei. Wer Interesse hat meldet sich per PN. Irgendwelche Anrufbeantworter vollsülzen wollte ich nicht und Karten ohne Fahrt gibts nur bei horrenden Bestechungsgeldern. Unter 1 Mio Euronen braucht da niemand anzufragen.
#
Leider mußten drei Jungs aus beruflichen Gründen absagen. Daher sind noch drei Plätze in unserem Bus frei geworden, sonst ist unser Bus voll. Die Fahrt wird nur inklusive Karte angeboten und kostet 47,00 Euro (davon Kartenselbstkostenpreis im Eintracht-Fanblock 22,00 Euro).

Abfahrt ist in FFM an der Bockenheimer Warte (U-Bahnhaltestelle) um 8.30 Uhr, Rückfahrt von der Arroganz Arena nach dem Spiel. Eine weitere Zusteigemögichkeit wäre auf der Raststätte Weiskirchen/Rodgau. Genug Stimmung und gekühlte Getränke sind an Bord.

Wer Interesse hat meldet sich bitte per Privatnachricht.
#
Klar, ich bin der abgefeimteste Bayernfan hier im Forum

:-p
#
Eine hervorragende Idee der staatlichen Organe. Auf diese Weise können gleichzeitig vier  dringliche Probleme gelöst werden:

1) Bislang sind in der Datei "Gewalttäter Sport" noch zuviele freie Resourcen ungenutzt. Die Erfassung zusätzlich tausender Personendaten dient damit dem Abbau von Verschwendung ungenutzter Kapazitäten.

2) "Arbeitsplätze" sag ich nur. Durch permanente Datenermittlung und Bearbeitung werden bei der Polizei Arbeitsplätze gesichert bzw. zusätzliche Planstellen benötigt. Daher eine Klasseidee seitens der Verantwortlichen.

3) Manch Fan sagt seiner Freundin bzw. Frau nicht, daß er sich auf Auswärtsfahrten begibt. Schwuppdiwupp liegt der weibliche Verdacht nahe "der Kerl hat mich am Samstag mit ner Annern betrogen". Die Fan- alias Gewalttäterdatei kann dem häuslicherseits Verdächtigten sofort ein eindeutiges Alibi verschaffen und notfalls Filmdikumente liefern ( um 12.30 machte Herr X "den Adler" auf der Raststätte Würzburg). Und da die (wenngleich auch absolut ungerechtfertigte) Aufnahme in diese Datei (z.B. aufgrund eines simplen Raststättenaufenthalts) alsbald ein bundesweites Stadionverbot nach sich zieht, wird der "Fremdgänger" künftig brav am Wochenende mit seinem Weiblein im Wald spazieren gehen können anstatt sich solche banalen Dingen wie Auswärtsspielbesuchen hinzugeben. Also ein klarer Fall von Familienförderung und nichts anderes meine Herren!

4) Es ist bekannt, daß islamische Terroristen zur Fortbewegung innerhalb Deutschlands ausschließlich Fanbusse nutzen. Alleine zum Auswärtsspiel bei 1860 (Pokal) konnte man zahlreiche Leute in weißem Burnus in den Bussen entdecken. Kein Wunder daß sich die bayerische Polizei ziemlich sicher ist, daß sich Osama höchstpersönlich in einem der Busse heimlich in die Arroganz Arena zu schmuggeln gedenkt. Daher ist eine erkennungsdienstliche Behandlung in Sicherungsverwahrung aller anreisenden Fans absolut angebracht.

Ein herzliches Dankeschön im Voraus an die Erfinder dieser Maßnahmen mit dem Hinweis, doch die Einführung von Arbeitslagern für herumreisende Fans zu überdenken. Oder noch besser gar niemand mehr ins Stadion zu lassen. Dann passiert nix, das Fernsehen gleicht die entgangenen Eintrittsgelder aus, die Energieverschwendung durch Kfz- und Busnutzung entfällt. Wär das was Herr Beckstein?
#
Wer hat noch eine Stadionzeitung vom Spiel Wolfsburg : Eintracht vom letzten Herbst über?

Antworten bitte per PN
#
Auch bei mir ist es das Problem mit den Anschlußverbindungen. Deswegen fahre ich im Auto mit nach Nürnberg, weil ich nur so nachts noch heimkomme.

Ich denke daran liegt das Hauptproblem für die nicht gerade berauschende Akzeptanz. Zumindest weiß ich das aus Gesprächen bzw. lese es auch in diesem Fred.
#
Ich habe noch was Besseres als Milan, Real oder solche armseligen Popelclubs mit absolut reizlosem Umfeld gefunden.

Wie wärs mit dem ersten internationalen Auftritt in Grosny?

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20050809
#

anno1899 schrieb:
@ EFCB

Schade, bin auf der Nachrückliste nur an 231 Stelle,  aber es werden ja mit Sicherheit noch paar Leute abspringen.

Stimmt - spätestens 5 min nach dem Flugzeugstart springen die ersten ab - total besoffen mit dem Fallschirm *g*

Dann dürfen die Leute nachrücken, die sich solange in den Radkästen versteckt oder den Tragflächen festgeklammert haben.
#
Für unser erstes UEFA-Pokalauswärtsspiel in Wladikawkas organisieren wir jetzt schon eine Abenteuerreise. Auf Wunsch läßt sich auch eine Entführung nach Tschetschnien organisieren.

Nähere Infos unter:

ueberheblich@total.durchgeknallt.org
#
Wir haben vor zwei Jahren die Park & Ride Möglichkeit wahrgenommen. Hat bestens geklappt und man war relativ schnell auch wieder auf der Autobahn. Das Ganze ist ausgeschildert und etwas außerhalb. Es standen aber genügend Gratisbusse zum Stadion parat und es ging wie gesagt recht flott. Kosten tut der Parkspaß nichts.
#
Ich bin mal gspannt, wann der Uli auf die Idee kommt, bei den anderen Bundesligaclubs 80% der Eintrittsgelder einzufordern, wenn diese ein Heimspiel gegen die Bayern haben.

Schließlich kommen die ja NUR wegen den Bayern und nur so könnten die armen Bayern mit Chelsea bzw. anderen russischen Mafia ...  äääh, ich  berichtige,  Oligarchen-Clubs mithalten.