>
Splash
Profile square

EFCVivaLaFrancoforte

1404

#
Ich füge nochmal hinzu! Ob das jetzt gut ist oder nicht kann jeder selber entscheiden!

+++ Finnbogason fehlt gegen die Eintracht +++
Schwerer Schlag für den nächsten Gegner von Eintracht Frankfurt: Der FC Augsburg muss in den kommenden Wochen auf seinen Torjäger Alfred Finnbogason verzichten. Der 29 Jahre alte Isländer zog sich eine Muskelverletzung in der Wade zu und fehlt damit auch beim Heimspiel (15.30 Uhr) am Sonntag gegen die Eintracht. Für Finnbogason könnte der 20 Jahre alte Sergio Cordova in die Startelf rücken. Auch Caiuby ist eine Option.


#
Das ist ja echt noch nicht viel.
Aber ist ja auch noch was Zeit.
Der einzige der mir bei den Augsburgern etwas Sorge bereitet ist Caiuby.
Der trifft gefühlt immer gegen uns.
Hoffe da fällt uns mal was ein.
#
Na da bin ich ja mal gespannt!

+++ Kniebeschwerden: Caiuby muss Training abbrechen +++

Sorgen bereitet dem FCA auch Caiuby. Der Brasilianer musste das Training am Mittwoch wegen Knieproblemen abbrechen, anschließend humpelte er zur Untersuchung. Bei der Einheit am Vormittag standen vier weitere Profis nicht auf dem Platz: Marwin Hitz (Magen-Darm-Infekt), Daniel Baier (Trauerfall in der Familie) und Gojko Kacar (Adduktorenprobleme) fehlten ebenso wie Torjäger Alfred Finnbogason (Wadenverhärtung). Baum hofft, dass die Angeschlagenen am Sonntag gegen Frankfurt wieder zur Verfügung stehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716295/artikel_opare_baum-sieht-gespraechsbedarf.html
#
Wir hätten auch noch kurzfristig einen Gästesteher abzugeben! Block 14A!
Kann in Trebur abgeholt werden!

Preis: 19€
#
Also wir sind Gott sei Dank auf einem Schiff untergekommen!
Wie viele Schiffe nun fahren keine Ahnung!
Aber es ist definitiv immer eine Gaudi!
Wir machen die Nacht zum Tag!
#
Gude ihr Adler,

ich weiss es ist noch relativ lange bis zum Auswärtsspiel nach Mainz! Bis jetzt ist es auch noch nicht terminiert, aber auch unsere Planungen laufen trotzdem schon auf Hochtouren!
Da unser EFC dieses Jahr auch mal wieder mit dem Schiff ab FFM nach Mainz fahren würde, suchen wir einen anderen EFC dem wir uns eventuell anschließen können!

Vielleicht gibt es hier also welche die ein Schiff planen und eben Leute suchen! Ich weiss es ist noch schwierig da es nicht terminiert ist! Aber vor- planen ist das A und O!

Ich bin über jeden Tipp dankbar! Ich danke euch!

Grüße vom
EFC Viva La Francoforte

#
Wieso kann ich keine Karten als Mitglied gegen Hopp bestellen ?
#
Gude,
wahrscheinlich wieder erst ab 10 Uhr!
#
Aber er kam in den letzte Partien wo er spielte nicht so wirklich in Fahrt!
Vielleicht benötigt er eine Pause!
#
Wir haben zwei zusammenhängende Karten für Gladbach im Gästeblock frei!

Block 7
Reihe 14
Unterrang Gäste

Preis je Karte beträgt 33,50€!

Bei Interesse bitte eine PN hinterlassen! Karte kann in Treber-Geinsheim (Kreis Groß-Gerau) abgeholt werden oder auch versendet werden! (Versand übernimmt der Käufer)
Eine Übergabe am Stadion biete ich diesmal nicht an da es nun leider öfter vor kam das diejenigen nicht auftauchten und wir auf den Karten sitzen blieben!

[EDIT (littlecrow / 24.10.16) Angebot aktualisiert.]
#
Eigentlich hätte man schon in der Winterpause die Reißleine ziehen müssen damit der neue Trainer die Vorbereitung machen kann!
Könnte nun zu spät sein aber besser spät als nie!
Drücken wir die Daumen.
Es sind noch 9 Spieltage. Leider haben die es auch in sich!
Wer nicht absteigen will muss siegen, ganz einfach!

EIIIIINTRAAAAAAAACHT
#
FR schrieb:

Seit mehr als fünf Spielen haben die Frankfurter nicht mehr getroffen, in vier der letzten sieben Spielen blieben sie torlos

Irgendwas macht da keinen Sinn
#
Eschbonne schrieb:  


FR schrieb:
Seit mehr als fünf Spielen haben die Frankfurter nicht mehr getroffen, in vier der letzten sieben Spielen blieben sie torlos


Irgendwas macht da keinen Sinn

Bei der FR verschließt man auch die Augen
#
Ein kleinen Teil schob BH im Doppelpass auch auf die Verletzungen!
Ich frage mich nur wie das dann letztes Jahr Thomas Schaaf geschafft hat? Da hatten wir auch nicht gerade wenig verletzte!
#
Aufbruchsstimmung wäre super.
Leider weiss ich nicht wo ich die wirklich herholen soll! Gegen Schalke schafft man es nicht zu gewinnen und die waren wirklich sowas von schlecht! Ingolstadt kämpft um jeden Zentimeter! Wenn unsere Jungs nicht eine andere Einstellung an den Tag legen sehe ich hier ganz schwarz!
#
Da wir aber keine große Veränderung an Spielern zu letztem Jahr haben frage ich mich warum dieses Jahr mit den selben Spielern null geht! Die Spieler laufen ihrer Form hinterher. ALLE!
Herr Veh hat den Laden einfach nicht im Griff!
#
Hmmm....mir fehlen die Worte!
So kann man im Abstiegskampf nicht bestehen!
#
Da Wolfsburg nie mit Pyro auffällt wird die Strafe nicht so wie bei uns sein. Wir sind halt Wiederholungstäter zum xxx mal!
Kann mich nicht erinnern das WOB so oft gezündelt hat!
#
Ich frage mich wirklich wie AV bei den ganzen PK's noch so lachen kann!
Ebenso den Satz wie: ,,Diese Situationen habe ich schon oft erlebt und ich bin ja der große Fußballehrer''....Ich kann die Dinge nicht mehr hören.
Interessant ist das jeder einzelne Spieler nach dem Spiel weiss was er verkehrt gemacht hat. Nur irgendwie scheint man nicht daran zu arbeiten weil jedes mal die selben Dinge passieren.
Wenn ich mich an einem Feuerzeug verbrenne weiss ich doch beim nächsten mal das es heißt ist.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen.....ach wisst ihr was ich lass das jetzt lieber!
Na dann auf 3 Punkte gegen unseren Gegner. Welchen habe ich noch nicht gesagt
#
Das Aufbau-Spiel war eher meist zu gunsten für den Gegner!
Vielleicht mal die Chance für andere!
#
EFCVivaLaFrancoforte schrieb:

Die Spiele sind schon mal Samstags! Man kann nicht meckern!

Ich schon, da für mein empfinden sehr viele Heimspiele nicht Samstag 15:30 Uhr waren, was für mich diese Saison ein echtes Problem ist. Bislang hatten wir nur 4 Heimspiele Samstag 15:30 Uhr, wobei ich gegen Stuttgart meine Dauerkarte nicht nutzen konnte (und nicht einsah mir wegen dem Mist den andere gebaut haben ein teureres Ticket zu holen).

Ist natürlich mein persönliches Pech, dass ich es dieses Jahr nur Samstag 15:30 Uhr schaffe, ein bisschen meckern kann ich aber trotzdem.
#
Für Leute die auch noch jedesmal eine weite Anreise haben ist es blöd.
Aber eigentlich ist Samstag 15:30 Uhr eine gute Zeit! Aber ich denke das ist bei jedem anders alleine auch durch die Arbeit usw.
Trotzdem schee das du kommst
#
Köln,  Augsburg, VFB, HSV und S04 (aktuell) sind doch nicht auf Augenhöhe mit uns. Wo denkst du hin...

Gladbach, Bayern, Dortmund und Leverkusen, das ist unsere Kragenweite, Bruno ist doch Realist.
#
Wie konnte mir der Fehler nur passieren du hast ja Recht

steps82 schrieb:

Köln,  Augsburg, VFB, HSV und S04 (aktuell) sind doch nicht auf Augenhöhe mit uns. Wo denkst du hin...


Gladbach, Bayern, Dortmund und Leverkusen, das ist unsere Kragenweite, Bruno ist doch Realist.