>

Eintracht-Fan1981

2365

#
Na dann ruf denn HB doch mal.... oder haeng nen Plakat auf im Stadion!!
#
Also ich wuensche mir auch nen guten Stuermer der nen guten ruf mit bringt fuer die Eintracht. Aber so einer kostet auch etwas Geld und da hoert die Freundschaft halt auf. Was macht man den wenn so ein Transfer flopt? Man kauft nie eine Torgarantie bei einem Stuermer mit. Ein Stuermer ist nur so gut wie seine hinter Mannschaft.

Zu den ganzen gehandelten Namen wuerde ich sagen das das nur Enten von der Zeitung sind weil man ja noch nen Stuermer sucht ist es ja leicht da eben mal was hinzustricken...
Wenn auf Fussball.de was steht dann ist es fuer mich erst interessant!!

Zu Ishiaku wuerd ich mal sagen das man den schon haette Verpflichten koennen wenn man denn gewollte haette! Ich glaube wir sind doch mit nserem Spielerkader hoeher Angesehen als Duisburg!!
Und denn Spieler den HB und FF suchen wird bestimmt nicht zu Duisburg Achen Hoffenheim oder sonst so jemanden wechseln!!
Thurk hat auch keine 3 Mille Abloese gekostet!!

Und unsere drei neuen als Wundertueten zu bezeichen find ich auch unpassend. Inamoto kann Fussball spielen das ist aber ein Spieler der sich Heimisch fuehelen muss um sein Potenzial voll zu entwickeln. Das liegt bestimmt in der Mentalitaet begruendet.
Mehdi ist ein Vereinstreuer und Solider Spieler der kaempft 90 minuten lang!!!
Solche Leute brauch man!!!
Und Galindo wir bestimmt einschlagen!! Der Mann ist ein guter naechste Saison werden sie uns die Tuer einrennen!!! Der Junge gilt als eins der groessten Talent mexikos und da Spielen nicht die Schlechtesten Leute!
Hat halt nur nen Dummen Fehler gemacht kommt vor nun muss er sich wieder hoch Kaempfen und das wir er auch schaffen!!

Also haben unsere Scout gute Arbeit geleistet!!

Also warten wir doch erstmal ab ob noch jemand kommt oder nicht...
Wir koennen das eh nicht beeinflussen und bei manchen Vorschlaegen die im Forum rum geistern kann man auch froh sein....
#
Werde das Spiel nach her auch am Liga Radio verfolgen hab auch noch nicht gepennt aber bei mir ist es ja auch erst kurz nach 3 Uhr...

Auf einen AUSWAERTSSIEG!!! Tipp 1:3

Schoenen Gurss aus den USA!!
#
Macht fuer mich nen guten Eindruck!

Aber woher weisst du das er einen neuen Klub sucht?

Aber er wuerde ins gesuchte Profil passen. 25Jahre, Gross und wahrscheinlich dadurch auch Kopfball star.

Warum nicht...
#
Ich glaub da brauchen wir keine Angst haben der kommt nicht nach Frankfurt...
Gehe mal davon aus das dieses Geruecht nur auf gekommen ist weil Ama sich nun auch noch Verletzt hat.
Das wird wieder sang und glang los unter gehen. HOFFE ICH!!!

Und warum denke ich das: Weil er nicht in unser Anforderungsprofil passt und ich nicht glaube das HB und FF so einen Unruhestifter einkaufen werden.  Der hat schon immer Probleme mit den Traineren gehab und dadurch wird der nicht zu uns wechseln.
Dazu halte ich ihn persoenlich  auch fuer keinen guten Fussballer!!

CONTRA STAJNER
#
Als Frankfurter sollte man auch nicht das Forum der Bullen dazu lesen...
Finde die teilweise etwas sehr Arrogant!!
Ist Salzburg den wirklich besser als die Eintracht?
Die Spielen zwar International aber bei der LIga ist das ja auch net so das Problem......
Hoffen wir mal das Djordje sich fuer die doch attraktivere Bundesliga entscheidet!!
#
sCarecrow schrieb:
Caramac schrieb:

Wäre aber auch nicht schlimm, wenn keiner mehr kommt.

Ich hoffe, dass diejenigen, die das heute behaupten, es auch am Samstag Abend tun!

Warum auch nicht. Fussball ist ein Mannschaftssport und das wird er auch bleiben!! Die Mannschaft ist auch ohne Koevermans stark genug um Tore zuschiessen!!

Und es gibt eh keine Garantie das ein neuer Stuermer gleich trifft! Es gibt genuegend Beispiele von Stuermern die nach einem Wechsel nichts mehr getroffen haben...

Also abwarten und Tee trinken. Heribert und Friedhelm werden da schon was machen wenn alle voraussetzungen passen. Man brauch halt etwas mehr Geduld als Eintracht Fan.
#
Denn haette man aller hoechsten fuer Mehdi holen koennen.
Der ist Rechtsaussen zu finden und gibt auch einige Vorlagen, aber als Stuermer und vor allem als Knipser, der ja besser sein soll als Ama und Taka, ist er nicht geeignet fuer uns. Letzte Saison 3!!!Tore erzielt. Davor die Saison 6....

Also da wurden schon andere Vorgeschlagen die mehr Tore geschossen haben in den Vergangen Saisons und auch schlecht gemacht wurden!!
#
Der hoert sich ja recht gut an...

Das ist doch bestimmt nen Tip von Steppi!!
Hab naemlich gerade mal auf der Homepage von Belgrad rumgesucht wollte eigentlich nen paar Daten ueber Einsaetze und so suchen und bin mal auf Legenden gegangen und siehe da Dragoslav Stepanovic ist einer...

Na wenn das kein Zufall ist...

Da bin ich jetzt ja mal gespannt was und wer oder ob ueberhaupt einer kommt...
#
Okay, vorab ich weis das es unrealistisch ist, aber des wegen heisst es ja auch Wunsch(denken)  

Habe auf 4-4-2.ch gerade gelesen das Antonio Cassano Berater wohl auch in der Bundesliga angeklopft hat. Da Madrid ihn loswerden moechte.

Er wuerde auch in unser Anforderungsprofil passen. Ist wohl staerker Einzuschaetzen als unsere anderen Stuemer und  Abloesefrei.

Aber er wird eh net zu uns kommen wohlen.... ausserdem wird das Gehalt selbst wenn da steht das er aufwelches Verzichtet immer noch genug sein...

Aber man darf ja auch noch Traeumen...