Eintracht-Fan1981
2348
Habe gerade auf TM.de gelesen das Jermain Defoe die freigabe von seinem Verein erhält.
Wäre das nicht die Möglichkeit einen wirklich guten Stürmer zu bekommen.
Soll laut TM 10Mille kosten. Aber denn bekommt man jetzt doch bestimmt weit aus günstiger. Thurk ist ja auch weit unter Marktwert abgegeben worden.
Also ich wäre dafür...(Träumen darf man ja mal wenn man sowas liest ,-) )
Wäre das nicht die Möglichkeit einen wirklich guten Stürmer zu bekommen.
Soll laut TM 10Mille kosten. Aber denn bekommt man jetzt doch bestimmt weit aus günstiger. Thurk ist ja auch weit unter Marktwert abgegeben worden.
Also ich wäre dafür...(Träumen darf man ja mal wenn man sowas liest ,-) )
Und dann noch der Name des Assistenten G. SCHALK....
Das kann ja nichts werden mit den Schiris....
Also Sicherheitshalber 5 Tore mehr als gegen Schalke dann haben wir nen bisschen Luft
Das kann ja nichts werden mit den Schiris....
Also Sicherheitshalber 5 Tore mehr als gegen Schalke dann haben wir nen bisschen Luft
Also ich kenne denn zwar nicht aber rein aus den Videos heraus würde ich sagen das ist vom Charakter her jemand der nicht groß auf Show macht und ein guter Teamspieler ist... so zumindestens mein Eindruck. Beispiel dafür das eine Tor, er hat es gemacht nach Flanke von Links, aber er ist nur in den Ball gelaufen, und hat dann nicht wie ein wilder selber gefeiert sonderen der Flankengeber wurde gefeiert.
Ab er uns weiter bringt kann man schlecht sagen vielleicht ja vielleicht nein
Ab er uns weiter bringt kann man schlecht sagen vielleicht ja vielleicht nein
Nächster unterschied ist wohl der Chef bei denen. Der Herr Kind pumpt doch auch genügend Geld rein. Der ist doch auch für die Abschaffung der 50+1 Regel damit er wie in England der alleinige Herrscher ist!!
Aber HB hat sich gegen sowas ausgesprochen was ich auch sehr unterstütze...
Aber HB hat sich gegen sowas ausgesprochen was ich auch sehr unterstütze...
http://www.paranaclube.com.br/inicio.php
Also dann der erste der des portugiesich mächtig ist bitte denn Artikel auf der Club Seite mal übersetzen.
Danke...
Also dann der erste der des portugiesich mächtig ist bitte denn Artikel auf der Club Seite mal übersetzen.
Danke...
Das mit Wilhelmsson hatte ich auch nur Zufällig gelesen ist doch aber kein wunder das nun solche Vorschläge wieder kommen da Streit definitiv wechselt.
Aber einer von beiden oder gar beide wären aufjedenfall eine Verstärkung für die Flügel. Wenn Meier wieder fit wäre und Buffel links und Wilhelmsson rechts...
Ohman ich muss aufhören... Träume schon wieder zuviel....
Aber was auch immer passiert HB und alle anderen die dazugehören machen ne klasse Arbeit und von daher einfach abwarten und Tee trinken....
Aber einer von beiden oder gar beide wären aufjedenfall eine Verstärkung für die Flügel. Wenn Meier wieder fit wäre und Buffel links und Wilhelmsson rechts...
Ohman ich muss aufhören... Träume schon wieder zuviel....
Aber was auch immer passiert HB und alle anderen die dazugehören machen ne klasse Arbeit und von daher einfach abwarten und Tee trinken....
Auch kein Schlechter und spielt bei denn Wanderers auch keine große Rolle. Nur Joker...
Aber:
Laut Transfermarkt.de ist er auch nur von Nantes ausgeliehen, Also müsste man sich wohl mit denen Einigen. Vielleicht auch Ausleihen mit Kaufoption....
Aber:
Laut Transfermarkt.de ist er auch nur von Nantes ausgeliehen, Also müsste man sich wohl mit denen Einigen. Vielleicht auch Ausleihen mit Kaufoption....
Thomas Buffel wäre eine gute alternative mMn. Und seine Zeit bei den Rangers geht wohl auch langsam zu Ende.
Letzte Saison 9 Einsätze davon 8 mal eingewechstelt aber Trotzdem 3 Tore erzielt.
Habe ihn öffters auch in der Belgischen Nati gesehen, finde er ist ein sehr einsatzfreudiger Spieler der immer Kämpft. Dazu ist er Beidfüßig wird daher wohl Links wie Rechts Spielen.
Was haltet ihr davon...
Letzte Saison 9 Einsätze davon 8 mal eingewechstelt aber Trotzdem 3 Tore erzielt.
Habe ihn öffters auch in der Belgischen Nati gesehen, finde er ist ein sehr einsatzfreudiger Spieler der immer Kämpft. Dazu ist er Beidfüßig wird daher wohl Links wie Rechts Spielen.
Was haltet ihr davon...
Madhouse Flowers - Auf geht's Eintracht
Das wars... lief schon früher 13:49
Das wars... lief schon früher 13:49
Also ich würde auf Speed Chicken mit Hier kommt die Eintracht Tippen.
Aber ich hab mal bei hr3 geguckt da steht das garnicht bei für den Tag und die Uhrzeit.
08.09.2007 14:47 Bürger Lars Dietrich Sexy Eis
08.09.2007 14:44 Kraftwerk Das Modell
08.09.2007 14:37 Tomte So soll es sein
08.09.2007 14:32 Silbermond Das Beste
08.09.2007 14:29 Herbert Grönemeyer Mambo
08.09.2007 14:24 Martin Kilger Leicht
08.09.2007 14:18 Freundeskreis Anna
08.09.2007 14:14 Ayman Mein Stern
08.09.2007 14:08 Revolverheld Freunde bleiben
08.09.2007 14:05 Fettes Brot Emanuela
Das lief da laut hr3 kann man auch selber nachschauen Unterplaylist und dann recherche.
Hoffe konnte dir helfen...
Aber ich hab mal bei hr3 geguckt da steht das garnicht bei für den Tag und die Uhrzeit.
08.09.2007 14:47 Bürger Lars Dietrich Sexy Eis
08.09.2007 14:44 Kraftwerk Das Modell
08.09.2007 14:37 Tomte So soll es sein
08.09.2007 14:32 Silbermond Das Beste
08.09.2007 14:29 Herbert Grönemeyer Mambo
08.09.2007 14:24 Martin Kilger Leicht
08.09.2007 14:18 Freundeskreis Anna
08.09.2007 14:14 Ayman Mein Stern
08.09.2007 14:08 Revolverheld Freunde bleiben
08.09.2007 14:05 Fettes Brot Emanuela
Das lief da laut hr3 kann man auch selber nachschauen Unterplaylist und dann recherche.
Hoffe konnte dir helfen...
SGEJOE schrieb:
Irgendwelche Russen,Chinesen,Inder etc. kaufen sich Vereine wie in einem
Computer-Managerspiel.
Und da fängt später auch das Problem an. Überleg mal wenn das allgemeine Interesse an dem reellen Managerspielen vorbei ist, was mit diesen Vereinen passieren wird!! Alle Spieler werden richtig günstig rausgehauen, weil sie richtig viel Geld kosten(im Gehalt) und die Vereine es sich nicht mehr leisten können!
Oder sie gehen daran Bankrott wenn sie es versuchen zuhalten!!
Daher PRO Peter Fischer!!!! Keine Verkauf der Eintracht!!!
Leider Verloren aber gegen Bremen okay...
Hoffe jetzt auf das Spiel Zuhause gegen Hamburg, und dann mit zwei Stürmern!!
Aber mal zurück zum Martin Fenin...
Wer hat das denn nun auch alles mit bekommen. Hat sich der Reporter geirrt oder weis der mehr als der Durchschnitts Fan....
Kann einer Tscheisch?? Dann bitte mal bei Teplice übersetzten, die haben auf ihrer Homepage irgendwas geschrieben über ihn.
Hoffe jetzt auf das Spiel Zuhause gegen Hamburg, und dann mit zwei Stürmern!!
Aber mal zurück zum Martin Fenin...
Wer hat das denn nun auch alles mit bekommen. Hat sich der Reporter geirrt oder weis der mehr als der Durchschnitts Fan....
Kann einer Tscheisch?? Dann bitte mal bei Teplice übersetzten, die haben auf ihrer Homepage irgendwas geschrieben über ihn.
Das hab e ich auch gerade so Verstanden, das MArtin Fenin zur Eintracht gewechselt ist... ,-)
So das habe ich jetzt endgueltig als antworten Bekommen die Wissen wohl was glauben aber nicht daran das er Verkauft wird!
Frage von mir:
In germany I heard that Eintracht Frankfurt is interested to Nikola Kalinic?
Is everyone knowing something to this issue?
Antwort:
He is one of the best young player in Europe and I don't believe that he will go to Frankfurt.
Frage von mir:
So you know nothing about that he will go to Frankfurt.
In Germany we know that our scouts observe him and Rukavina.
And that they ask your club to sell one of them. This is two weeks ago. First they said that they dont want to sell one of them.
But now, after your trainer changed and UFEA Cup is also not save, they think different about that?
But nobody heard this rumour? Okay we will see whats happen...
Thanks
Antwort:
yeah we heard the rumor but we dont believe it will happen because hajduk already sold 2 of our young attackers(busic-dynamo kyev)(jelavic-wareegam)
rukavina and kalinic are both good players but still young and need to learn more you have a better chance of buying kalinic because rukavinas manager the person who takes care about him)recently said that rukavina isnt going anywhere and said that he had some offers but rejected them
Ds ist die Unterhaltung dazu...
Frage von mir:
Antwort:
He is one of the best young player in Europe and I don't believe that he will go to Frankfurt.
Frage von mir:
And that they ask your club to sell one of them. This is two weeks ago. First they said that they dont want to sell one of them.
But now, after your trainer changed and UFEA Cup is also not save, they think different about that?
Thanks
Antwort:
yeah we heard the rumor but we dont believe it will happen because hajduk already sold 2 of our young attackers(busic-dynamo kyev)(jelavic-wareegam)
rukavina and kalinic are both good players but still young and need to learn more you have a better chance of buying kalinic because rukavinas manager the person who takes care about him)recently said that rukavina isnt going anywhere and said that he had some offers but rejected them
So das habe ich jetzt endgueltig als antworten Bekommen die Wissen wohl was glauben aber nicht daran das er Verkauft wird!
Frage von mir:
Antwort:
Frage von mir:
Thanks
Antwort:
Frage von mir:
Antwort:
Frage von mir:
Thanks
Antwort:
Also in Split wissen sie nichts davon. Zumindestens die Fans. Hab mich da mal im Forum schlau gefragt...
Und die halten scheinbar grosse Stuecke auf Kalinic!! Einer der besten Jugendspieler Europas!
Hoffen wir mal das das was wird, Jung mit viel Potenzial waere als Backup bestimmt net schlecht. Dann spielen wir bestimmt oefters mit 2 Stuermern...
Und die halten scheinbar grosse Stuecke auf Kalinic!! Einer der besten Jugendspieler Europas!
Hoffen wir mal das das was wird, Jung mit viel Potenzial waere als Backup bestimmt net schlecht. Dann spielen wir bestimmt oefters mit 2 Stuermern...
Weiss jemand ob unsere Scouts und HB oder FF heute Unterwegs sind zu einem Freundschaftsspiel von irgendwelchen Laendern. Waere heute doch ne gute Gelegenheit zum Scouten soviele Nationalmannschafts Freundschaftsspiele...
Vielleicht laesst sich da was brauchbares finden fuer diese oder schonmal vorgemerkt fuer naechste Saison...
Vielleicht laesst sich da was brauchbares finden fuer diese oder schonmal vorgemerkt fuer naechste Saison...
Waere dafuer das Galindo spielt! Da Rostock mehr hinten drin steht brauchen wir was fuer die Spieleroeffnung!! Und Galindo soll ja auch Fussballspielen koennen hab ich mal gehoert... Ist nicht nur abraeumer... Und wohl auch Kopfballstark.
Aber wenn Ochs ausfaellt muss hinten eh Umgestellt werden...
Aber wenn Ochs ausfaellt muss hinten eh Umgestellt werden...
Vielleicht weiss HB es ja wirklich nicht das der zum Verkauf steht?
Also an die Leute aus Frankfurt: Grossen Banner machen und vor der Geschaeftsstelle anbringen. So das wenn HB aus seinem Fenster guckt es direkt sieht.
Vergesst aber nicht Wunsch vorzuschreiben
Also an die Leute aus Frankfurt: Grossen Banner machen und vor der Geschaeftsstelle anbringen. So das wenn HB aus seinem Fenster guckt es direkt sieht.
Vergesst aber nicht Wunsch vorzuschreiben
A2.
1 Schalke
2 Bayern
3 Wolfsburg
4 HSV
5 Werder
6 Dortmund
7 Stuttgart
8 Eintracht
9 Hannover
10 Leverkusen