eintracht-frankfurt-1899
1793
#
peter
peter schrieb:Das warum, ist nicht das Problem. Wenn einer die Erklärung nicht Unterzeichnen will, dann kann man davon ausgehen das er sich das Zündeln offen halten will. Und damit hat er sich schon automatisch Disqualifieziert. Das wem ist dann schon schwerer. Aber da die meistens Ultras niemals so eine Erklärung abgeben würden hat sich die Frage meiner meinung nach auch schon geklärt. Ist nur eine frage der Umsetzung.
da die plätze nicht nummeriert sind bringt das überhaupt nichts. du kannst dann vielleicht sagen welche 2.000 - 3.000 leute in frage kommen, überführt hast du damit noch niemanden. das personalisieren von tickets bring nur dann etwas wenn du personen von vorne herein kein ticket geben möchtest. dazu gehört aber dass du erst einmal weißt wem und begründen kannst warum.
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:Ja genau. Deswegen ist die USA auch absolut sicher vor Terrorismus, weil ja jeder bei der Einreise unterschreiben muss, dass er keine terroristischen Absichten hat.......
Das warum, ist nicht das Problem. Wenn einer die Erklärung nicht Unterzeichnen will, dann kann man davon ausgehen das er sich das Zündeln offen halten will. Und damit hat er sich schon automatisch Disqualifieziert. Das wem ist dann schon schwerer. Aber da die meistens Ultras niemals so eine Erklärung abgeben würden hat sich die Frage meiner meinung nach auch schon geklärt. Ist nur eine frage der Umsetzung.
Und gab es so etwas nicht sogar schon, beim Kauf einer Dauerkarte?
Sehr ermutigend sind die Aussagen vom NWKR nicht, wenn auch wesentlich besser als die des FCV. Letzterer hat sich selbst für jede Gesprächsrunde disqualifiziert.
Insgesamt dürfte das den DFB nicht milde stimmen, um es positiv zu formulieren! Und dann wird dagegen wieder demonstriert...hoffentlich kommt die Eintracht irgendwann aus dieser Nummer raus und das als Erstligist!
Insgesamt dürfte das den DFB nicht milde stimmen, um es positiv zu formulieren! Und dann wird dagegen wieder demonstriert...hoffentlich kommt die Eintracht irgendwann aus dieser Nummer raus und das als Erstligist!
Uwes Bein schrieb:Denke die Eintracht kommt jetzt nur an einer härteren Strafe vorbei , wenn sie jetzt endlich mal durchgreift. Eine Maßname die mir da gerade durch den Kopf geht wäre, das die Eintracht von jeden der ein Ticket kauft (egal ob zu einen Heim oder Auswärtspiel) die Personalien erfasst und zusätzlich noch sich eine Erklärung Unterschreiben lässt in der jenige auf den Einsatz von Pyro und Gewalt verzichtet. Wer dies nicht will der bekommt kein Ticket bzw wird dessen DK gesperrt. Bei Heimtickets kann man die Namen leicht noch mit Aufdrucken und Stichprobenartig Kontrollieren. Denke mal davon lassen sich dann schon einige Hirnis vom Ticketkauf abhalten.
Sehr ermutigend sind die Aussagen vom NWKR nicht, wenn auch wesentlich besser als die des FCV. Letzterer hat sich selbst für jede Gesprächsrunde disqualifiziert.
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:da die plätze nicht nummeriert sind bringt das überhaupt nichts. du kannst dann vielleicht sagen welche 2.000 - 3.000 leute in frage kommen, überführt hast du damit noch niemanden. das personalisieren von tickets bring nur dann etwas wenn du personen von vorne herein kein ticket geben möchtest. dazu gehört aber dass du erst einmal weißt wem und begründen kannst warum.
Denke die Eintracht kommt jetzt nur an einer härteren Strafe vorbei , wenn sie jetzt endlich mal durchgreift. Eine Maßname die mir da gerade durch den Kopf geht wäre, das die Eintracht von jeden der ein Ticket kauft (egal ob zu einen Heim oder Auswärtspiel) die Personalien erfasst und zusätzlich noch sich eine Erklärung Unterschreiben lässt in der jenige auf den Einsatz von Pyro und Gewalt verzichtet. Wer dies nicht will der bekommt kein Ticket bzw wird dessen DK gesperrt. Bei Heimtickets kann man die Namen leicht noch mit Aufdrucken und Stichprobenartig Kontrollieren. Denke mal davon lassen sich dann schon einige Hirnis vom Ticketkauf abhalten.
Sowas steht doch bestimmt eh schon irgendwo in den AGB die jeder "unterschreibt" der ein Ticket kauft. Und die Leute die zündeln, würden auch unterschreiben, dass sie natürlich auf gar keinen Fall zündeln würden. Und dann machen sie es trotzdem und freuen sich dabei noch nen Ast.
Tut mir leid aber das Problem lässt sich nicht nach den Maßstäben behandeln, die normale Leute anlegen würden. Wir haben es hier offenbar mit geistig minderbemittelten zu tun.
Tut mir leid aber das Problem lässt sich nicht nach den Maßstäben behandeln, die normale Leute anlegen würden. Wir haben es hier offenbar mit geistig minderbemittelten zu tun.
Eintracht23 schrieb:Frag mich aus was für Leuten dieser Nordwestkurvenrat besteht? Eine außenstellen der Ultras? Wenn ich das schon lese (Pyrotechnik ein optisches Stilmittel der Fußballatmosphäre ist und in kontrollierter Art und Weise Verwendung finden darf) dann Rollen sich mir die Fußnägel und ich muss mich fragen ob die den Schuß nicht gehört haben?.
http://www.nordwestkurve.net/
Stellungnahme Nordwestkurvenrat
Hätte mir da ehrlich auch mehr erwartet
Basaltkopp schrieb:... eines Einzelnen, wohlgemerkt. Eines einzelnen Blödmanns, der die herrliche Auswärtsfahrt mit der Kriegsbemalung kaputtgemacht hat. Die ganze Logistik drumherum (Schals hoch, Rauchtöpfe, genügend Munition nebst Abschusswaffen mitgebracht etc. pp.) war nur zufällig.
Wenn der FCV schon alles super gut findet, bis auf den kleinen Fauxpas mit den kleinen Raketchen
WuerzburgerAdler schrieb:Finde es einfach nur Traurig das es eine minderheit schaft einer ganzen Fanszene den Spaß am Fußball zu verderben.Basaltkopp schrieb:
Wenn der FCV schon alles super gut findet, bis auf den kleinen Fauxpas mit den kleinen Raketchen
... eines Einzelnen, wohlgemerkt. Eines einzelnen Blödmanns, der die herrliche Auswärtsfahrt mit der Kriegsbemalung kaputtgemacht hat. Die ganze Logistik drumherum (Schals hoch, Rauchtöpfe, genügend Munition nebst Abschusswaffen mitgebracht etc. pp.) war nur zufällig.
Keine Minderheit. Ein einziger war es. Einer alleine. Hast Du das nicht gelesen.
Und die Raketen hatte er vermutlich rein versehentlich noch von Silvester in der Hosentasche
Und die Raketen hatte er vermutlich rein versehentlich noch von Silvester in der Hosentasche
Tafelberg schrieb:Wahrscheinlich müssen sie sich erstmal eine Geschichte ausdenken damit sie sich wieder als Opfer der Medien und der Polizei hin stellen können .eintracht-frankfurt-1899 schrieb:
Weiß jemand ob sich schon die Mega bzw die einzig wahren Fans (UF97) der SGE zu den Vorfällen in Magdeburg geäußert haben? Oder schweigen sie auch schon 2011?
auf ihrer HP stand heute nix...
Weiß jemand ob sich schon die Mega bzw die einzig wahren Fans (UF97) der SGE zu den Vorfällen in Magdeburg geäußert haben? Oder schweigen sie auch schon 2011?
Wie sollten die sich denn äußern? Die werden wohl weder einen Fehler zugeben noch den oder die Täter frei Haus liefern.
Wenn der FCV schon alles super gut findet, bis auf den kleinen Fauxpas mit den kleinen Raketchen, kann man sich leicht ausrechnen, wie deren Fazit ausfällt.
Wenn der FCV schon alles super gut findet, bis auf den kleinen Fauxpas mit den kleinen Raketchen, kann man sich leicht ausrechnen, wie deren Fazit ausfällt.
Die Weiterleitung der DFB-"Strafe" an den Verein als "Schadensersatz" vom Verursacher zurück zu verlangen widerspricht sich mMn nicht und ist auch nicht als zusätzliche Strafe zu verstehen. Wenn ich auf der Straße einen Menschen beschieße muss ich uU auch Schadensersatz bzw Schmerzensgeld an jemanden zahlen unabhängig davon wie hoch die Strafe ist.
DA
DA
Dortelweil-Adler schrieb:Ich finde der jenige der so ein Sche... macht muss auch mit den folgen daraus leben müssen. Doch nur wird es bei solchen Leuten nicht viel zu holen geben. Und daher auch wohl wieder Sinnlos.
Die Weiterleitung der DFB-"Strafe" an den Verein als "Schadensersatz" vom Verursacher zurück zu verlangen widerspricht sich mMn nicht und ist auch nicht als zusätzliche Strafe zu verstehen. Wenn ich auf der Straße einen Menschen beschieße muss ich uU auch Schadensersatz bzw Schmerzensgeld an jemanden zahlen unabhängig davon wie hoch die Strafe ist.
DA
Uwes Bein schrieb:Ich kenne die Einzelheiten in diesem Fall leider nicht, daher kann ich das nicht qualifiziert kommentieren. Du kannst aber gern mal die Fanbetreuung fragen, für was es in der Vergangenheit schon alles so Stadionverbote gegeben hat. Bin zwar auch keine Experte für jeden Einzelfall, hätte aber Pyrotechnik durchaus zu den "99.9% Wahrscheinlichkeit für Stadionverbot" Vergehen gezählt.SGE-URNA schrieb:
Glaub mir, wenn jemand eindeutig des Pyro zündens überführt wird, bekommt er auch heute schon ein Stadionverbot (zum Teil schon für wesentlich geringere Vergehen). Von daher seh ich den Mehrwert nicht so ganz.
Das stimmt doch nicht! Kurz vor dem letzten Urteil des DFB gab es die "Verhandlung" vor dem Vereinsgericht mit verhängten Sozialstunden. Entweder war das gestellt, um beim DFB besser dazustehen oder es gab eben kein Stadionverbot!
Uwes Bein schrieb:Ich kenne die Einzelheiten in diesem Fall leider nicht, daher kann ich das nicht qualifiziert kommentieren. Du kannst aber gern mal die Fanbetreuung fragen, für was es in der Vergangenheit schon alles so Stadionverbote gegeben hat. Bin zwar auch keine Experte für jeden Einzelfall, hätte aber Pyrotechnik durchaus zu den "99.9% Wahrscheinlichkeit für Stadionverbot" Vergehen gezählt.SGE-URNA schrieb:
Glaub mir, wenn jemand eindeutig des Pyro zündens überführt wird, bekommt er auch heute schon ein Stadionverbot (zum Teil schon für wesentlich geringere Vergehen). Von daher seh ich den Mehrwert nicht so ganz.
Das stimmt doch nicht! Kurz vor dem letzten Urteil des DFB gab es die "Verhandlung" vor dem Vereinsgericht mit verhängten Sozialstunden. Entweder war das gestellt, um beim DFB besser dazustehen oder es gab eben kein Stadionverbot!
**Wahrscheinlich reicht es schon wenn du laut Furzt um ein SV zu bekommen. Theoretisch kannst du bei jdem Verstoß gg die Stadionordnung mit eine SV belegt werden .
Ich habe schon von fällen gehört das es reicht wenn du im Rahmen eines Fußballspiels in eine Polizeikontrolle kommst und deine Personalien aufgenommen wurden, Da kamen besonders in der Zeit vor der WM 2006 viele Fans in die Datei Gewaltäter Fußball obwohl diese überhaupt nix gemacht haben. Dabei sind aber auch Leute in den genuß einens SV gekommen die bisher nie bei einen Stadion waren. **
Sag mal, tickst Du noch ganz richtig?!? Seit wann bestimmen Menschen wie Du, wer seine Vergangenheit wie "breit treten" darf??? Alleine deine Ausdrucksweise in diesem Zusammenhang macht klar, wie Du tickst... Du solltest entweder versuchen, deine Ansichten besser zu kaschieren oder direkt rauslassen, was Du wirklich denkst.
Ja, Raketen in den Block sind unzivilisiert! Und nein, man kann das, was da passiert ist nicht losgelöst von der sonstigen gesellschaftlichen Entwicklung sehen. Und wie sich die Gerichte und Polizei um solche Menschen aus der ostdeutschen Fan-Szene kümmern, das haben wir gestern gesehen und das sehen wir seit Jahren.
Es ist auch unerheblich wer deine vorfahren waren oder nicht. Wäre es so würdest es hier nicht so breit treten. Es ändert nix daran das man mit Feuerwerk nicht auf Menschen schießt.,egal ob Nazi oder wem auch immer. Dafür gibt es Gerichte die sich um solche Leute kümmern und nicht die UF97.
Ja, Raketen in den Block sind unzivilisiert! Und nein, man kann das, was da passiert ist nicht losgelöst von der sonstigen gesellschaftlichen Entwicklung sehen. Und wie sich die Gerichte und Polizei um solche Menschen aus der ostdeutschen Fan-Szene kümmern, das haben wir gestern gesehen und das sehen wir seit Jahren.
Es ist auch unerheblich wer deine vorfahren waren oder nicht. Wäre es so würdest es hier nicht so breit treten. Es ändert nix daran das man mit Feuerwerk nicht auf Menschen schießt.,egal ob Nazi oder wem auch immer. Dafür gibt es Gerichte die sich um solche Leute kümmern und nicht die UF97.
SGEMusti schrieb:
Sag mal, tickst Du noch ganz richtig?!? Seit wann bestimmen Menschen wie Du, wer seine Vergangenheit wie "breit treten" darf??? Alleine deine Ausdrucksweise in diesem Zusammenhang macht klar, wie Du tickst... Du solltest entweder versuchen, deine Ansichten besser zu kaschieren oder direkt rauslassen, was Du wirklich denkst.
- Ich Ticke richtig!
- Ich kenne einen der das wirklich erlebt hat und der Rennt nicht in ein Forum um es gleich zu Anfang eines Post kunt tut. Ihm ging es einzig und allein darum eine Rechtfertigung für den Böller und Pyro Wahnsinn in Magdeburg zu finden. Und wollte gleich zu Anfang auf die Tränendrüse drücken damit der Post gleich die nötige Aufmerksamkeit bekommt.
- Es ist so gesehen vollkommen egal aus welchen Gesellschaftlichen Motiven diese Leuchtkugeln oder was auch immer das waren , in den Magdeburger Block flogen.. Es bleibt für mich ein versuchter Todschlag. Stell dir vor ich Steche dich ab weil du zu mir A....loch sagst. Dann kann ich nicht sagen: Hey der hat mich beleidigt das ist viel schlimmer als das Messer das in deinen Hals steck. Da heißt es dann min 5 Jahre Seife aufheben.
- Ich habe auch nix gg Juden oder Ausländer daher wäre ich Vorsichtig wenn du so etwas andeutest.
SGEMusti schrieb:
- Ich Ticke richtig!
- Ich kenne einen der das wirklich erlebt hat und der Rennt nicht in ein Forum um es gleich zu Anfang eines Post kunt tut. Ihm ging es einzig und allein darum eine Rechtfertigung für den Böller und Pyro Wahnsinn in Magdeburg zu finden. Und wollte gleich zu Anfang auf die Tränendrüse drücken damit der Post gleich die nötige Aufmerksamkeit bekommt.
- Es ist so gesehen vollkommen egal aus welchen Gesellschaftlichen Motiven diese Leuchtkugeln oder was auch immer das waren , in den Magdeburger Block flogen.. Es bleibt für mich ein versuchter Todschlag. Stell dir vor ich Steche dich ab weil du zu mir A....loch sagst. Dann kann ich nicht sagen: Hey der hat mich beleidigt das ist viel schlimmer als das Messer das in deinen Hals steck. Da heißt es dann min 5 Jahre Seife aufheben.
- Ich habe auch nix gg Juden oder Ausländer daher wäre ich Vorsichtig wenn du so etwas andeutest.
Und als ersten Reflex auf die Aussage, dass jemand Nachkomme von Überlebenden ist, schreibst Du, dass dieser ein Lügner sei? Interessanter Reflex... Kann natürlich sein, dass es nicht stimmt, was er schreibt, aber das kann bei jedem anderen Thema und bei jedem anderen Forumsteilnehmer genauso sein.
Und es tut mir leid, Du bist der Einzige, der so reagiert hat. Auch andere haben ihn ja mehrmals darauf hingewiesen, dass sie die Themen nicht vermischen wollen, aber keiner hat ihm geschrieben, dass er kein Nachkomme von Holocaust Überlebenden sein kann, weil er sich nicht so verhält, wie Du es von diesen erwartest.
Ich denke, darüber solltest Du wirklich mal nachdenken.
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:1945 wäre das allerdings eine gute Schlagzeile gewesen. Im Jahre 2016 würde ich mir wünschen, dass es gerade in Deutschland keine Nazi Banden mehr gibt. Ansonsten geht es mir gerade gar nicht um Befreiungsaktionen sondern stelle mediale Aufmerksamkeitsprozesse in Frage.
Wahrscheinlich haben deiner Meinung nach die Ultras noch das Verdienstkreuz verdient für Ihre heldenhafte Pyro Show? Wahrscheinlich hätte dir die Schlagzeile gefallen Frankfurter Ultras befreien Magdeburg von wilder Nazi-Bande,
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:Sorry, aber Ich verstehe kein bißchen was du sagen willst. Und ehrlich gesagt will ich mir auch nichts dazu denken.
ch bin lange genug dabei (auch im G Block) das ich mit Sicherheit weis das es auch bei den Ultras gestalten gibt die früher im G Block das U Bahn Lied angestimmt haben oder farbige Spieler der Gastmannschaft mit Affengebrüll begrüßt hatten. Kann sich jeder jetzt seinen Teil jetzt dazu denken was ich damit sagen will.
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:Es sagt schon relativ viel über dich aus, wenn es deine Vorstellungskraft übersteigt sich vorzustellen, wie es ist, wenn Menschen sich die Zeit zurückwünschen, in der man deine Familie vernichten wollte, dir lachend gegenüberstehen und auch am liebsten dich ins Gas schicken würden und das offen vor allen Menschen zeigen.
Ich denke eher du bist so ein kleiner Ultra Troll und kein nachkomme von einen Holocaust-Überlebenden.
DoktorDoktor schrieb:Nur doof für dich das wir nicht 1945 haben sondern 2016. Man schießt einfach nicht mit Feuerwerk auf Menschen egal ob Nazi oder Ultra.
1945 wäre das allerdings eine gute Schlagzeile gewesen. Im Jahre 2016 würde ich mir wünschen, dass es gerade in Deutschland keine Nazi Banden mehr gibt. Ansonsten geht es mir gerade gar nicht um Befreiungsaktionen sondern stelle mediale Aufmerksamkeitsprozesse in Frage.
Sorry, aber Ich verstehe kein bißchen was du sagen willst. Und ehrlich gesagt will ich mir auch nichts dazu denken.Dein Pech.
Es sagt schon relativ viel über dich aus, wenn es deine Vorstellungskraft übersteigt sich vorzustellen, wie es ist, wenn Menschen sich die Zeit zurückwünschen, in der man deine Familie vernichten wollte, dir lachend gegenüberstehen und auch am liebsten dich ins Gas schicken würden und das offen vor allen Menschen zeigen.
Es sagt garnichts über mich aus .Ich nehm dir einfach deine Geschichte nicht ab. Es ist auch unerheblich wer deine vorfahren waren oder nicht. Wäre es so würdest es hier nicht so breit treten. Es ändert nix daran das man mit Feuerwerk nicht auf Menschen schießt.,egal ob Nazi oder wem auch immer. Dafür gibt es Gerichte die sich um solche Leute kümmern und nicht die UF97.
Ich als Nachkomme Holocaust-Überlebender, der gestern in Magdeburg mit Hitlergrüßen und "Eintracht Frankfurt - Juden Juden Juden" begrüßt wurde, wundere mich ernsthaft wieviele Leute sich hier zum Hobbyermittler in Sachen Pyro machen und wie wenig der Fokus auf den Nazis neben dem Gästeblock liegt. Ich will nichts verharmlosen, allerdings finde ich den "Randale" Aufschrei in Presse und Forum in der Form fragwürdig, da so sehr viel tiefergehende Probleme Deutschlands mal wieder unter den Tisch fallen. Es ist schon schräg, wenn da Leute stehen die im einen Moment den Hitlergruß zeigen im nächsten Moment mit der gleichen Hand den Securities die Hand schüttlen, das Ganze in unmittelbarer Nähe der Polizei. Aber es ist 2016 und Pyro liefert halt einfach die besseren Bilder. Das macht mich persönlich sehr viel trauriger als die Dummheiten einzellner.
DoktorDoktor schrieb:Wahrscheinlich haben deiner Meinung nach die Ultras noch das Verdienstkreuz verdient für Ihre heldenhafte Pyro Show? Wahrscheinlich hätte dir die Schlagzeile gefallen Frankfurter Ultras befreien Magdeburg von wilder Nazi-Bande,
Ich als Nachkomme Holocaust-Überlebender, der gestern in Magdeburg mit Hitlergrüßen und "Eintracht Frankfurt - Juden Juden Juden" begrüßt wurde, wundere mich ernsthaft wieviele Leute sich hier zum Hobbyermittler in Sachen Pyro machen und wie wenig der Fokus auf den Nazis neben dem Gästeblock liegt. Ich will nichts verharmlosen, allerdings finde ich den "Randale" Aufschrei in Presse und Forum in der Form fragwürdig, da so sehr viel tiefergehende Probleme Deutschlands mal wieder unter den Tisch fallen. Es ist schon schräg, wenn da Leute stehen die im einen Moment den Hitlergruß zeigen im nächsten Moment mit der gleichen Hand den Securities die Hand schüttlen, das Ganze in unmittelbarer Nähe der Polizei. Aber es ist 2016 und Pyro liefert halt einfach die besseren Bilder. Das macht mich persönlich sehr viel trauriger als die Dummheiten einzellner.
Du vergisst dabei auch wenn es Nazi waren ist es nicht Legal sie mit einer Rakete zu verletzen.
Ich bin lange genug dabei (auch im G Block) das ich mit Sicherheit weis das es auch bei den Ultras gestalten gibt die früher im G Block das U Bahn Lied angestimmt haben oder farbige Spieler der Gastmannschaft mit Affengebrüll begrüßt hatten. Kann sich jeder jetzt seinen Teil jetzt dazu denken was ich damit sagen will.
Ich denke eher du bist so ein kleiner Ultra Troll und kein nachkomme von einen Holocaust-Überlebenden.
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:1945 wäre das allerdings eine gute Schlagzeile gewesen. Im Jahre 2016 würde ich mir wünschen, dass es gerade in Deutschland keine Nazi Banden mehr gibt. Ansonsten geht es mir gerade gar nicht um Befreiungsaktionen sondern stelle mediale Aufmerksamkeitsprozesse in Frage.
Wahrscheinlich haben deiner Meinung nach die Ultras noch das Verdienstkreuz verdient für Ihre heldenhafte Pyro Show? Wahrscheinlich hätte dir die Schlagzeile gefallen Frankfurter Ultras befreien Magdeburg von wilder Nazi-Bande,
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:Sorry, aber Ich verstehe kein bißchen was du sagen willst. Und ehrlich gesagt will ich mir auch nichts dazu denken.
ch bin lange genug dabei (auch im G Block) das ich mit Sicherheit weis das es auch bei den Ultras gestalten gibt die früher im G Block das U Bahn Lied angestimmt haben oder farbige Spieler der Gastmannschaft mit Affengebrüll begrüßt hatten. Kann sich jeder jetzt seinen Teil jetzt dazu denken was ich damit sagen will.
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:Es sagt schon relativ viel über dich aus, wenn es deine Vorstellungskraft übersteigt sich vorzustellen, wie es ist, wenn Menschen sich die Zeit zurückwünschen, in der man deine Familie vernichten wollte, dir lachend gegenüberstehen und auch am liebsten dich ins Gas schicken würden und das offen vor allen Menschen zeigen.
Die Eintracht muss entschlossener gegen diese Idioten vorgehen. Es muss endlich aufhören. Dieses Deppen schaden unserem Verein so krass. Ich kann auch das ganze Gelaber von diesen Hirntoten nicht mehr hören. Ich will diese Alu-Hut-Argumente nicht hören, weder von den linken noch von den rechten Idioten.
Verpisst euch einfach aus dem Stadion, keiner mag euch. Keinen interessiert eure Meinung, euer Verständnis von Traditions oder Fan-sein. Ihr seid einfach nur scheisse.
FUCK OFF!
Verpisst euch einfach aus dem Stadion, keiner mag euch. Keinen interessiert eure Meinung, euer Verständnis von Traditions oder Fan-sein. Ihr seid einfach nur scheisse.
FUCK OFF!
etienneone schrieb:Genau besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
FUCK OFF!
Naja, wenn alle anderen beim Zündeln rausgehen, wäre das schon mal ein Ansatz! So lange die glauben Rückhalt zu haben.., wirds nix! Trotzdem, muss die Mannschaft jetzt zu einer beispiellosen Aktion aufrufen! Pyro=0:3 ! Die können mehr erreichen als wir! Klar! Habe diese Idee gerade an unseren Vorstand gesendet. Sicher, rein finanziell wird man das dort negativ bescheiden, aber vielleicht ist das billiger als den ganzen Strafen, Teilausschlüsse usw..,.. Welcher Sponsor will schon mit dem "Randalemeister" werben.... Nicht mal Krauss Maffei!
Naja, wenn alle anderen beim Zündeln rausgehen, wäre das schon mal ein Ansatz! So lange die glauben Rückhalt zu haben.., wirds nix! Trotzdem, muss die Mannschaft jetzt zu einer beispiellosen Aktion aufrufen! Pyro=0:3 ! Die können mehr erreichen als wir! Klar! Habe diese Idee gerade an unseren Vorstand gesendet. Sicher, rein finanziell wird man das dort negativ bescheiden, aber vielleicht ist das billiger als den ganzen Strafen, Teilausschlüsse usw..,.. Welcher Sponsor will schon mit dem "Randalemeister" werben.... Nicht mal Krauss Maffei!
Ich finde die Idee gut. Aber wenn die die Mannschaft das Spiel von sich aus Abricht zieht das mit sicherheit noch eine Strafe vom DFB nach sich, Denn da wird dann Sky und Co sicher auch Schadensersatz ansprüche an den DFB stellen, und Schei.. fällt ja bekanntlich immer nach unten.
Ich sehe aus meiner sicht keine andere Lösung als die Ultras endlich aus dem Verkehr zu ziehen und zwar für immer.
Ich finde die Idee gut. Aber wenn die die Mannschaft das Spiel von sich aus Abricht zieht das mit sicherheit noch eine Strafe vom DFB nach sich, Denn da wird dann Sky und Co sicher auch Schadensersatz ansprüche an den DFB stellen, und Schei.. fällt ja bekanntlich immer nach unten.
Ich sehe aus meiner sicht keine andere Lösung als die Ultras endlich aus dem Verkehr zu ziehen und zwar für immer.
Es sind sicher nicht nur 10-12.
Da stehen 100 Leute,die genau sehen und auch wissen,was abgeht.
Die Ultras inszenieren sich auf Kosten von Eintracht Frankfurt.
Das Ihnen Eintracht Frankfurt im eigenen Stadion dann auch noch gewisse Sonderrechte einräumt,ist der blanke Hohn.
Bite the hand that feeds you...
Eintracht Frankfurt sollte jetzt endlich mal gnadenlose Härte zeigen und diese Gruppierung aus dem Stadion verbannen.
Es gab Eintracht Frankfurt vor den Ultras und es wird die Eintracht auch danach geben.
Das danach wird vor allem deutlich billiger.
Da stehen 100 Leute,die genau sehen und auch wissen,was abgeht.
Die Ultras inszenieren sich auf Kosten von Eintracht Frankfurt.
Das Ihnen Eintracht Frankfurt im eigenen Stadion dann auch noch gewisse Sonderrechte einräumt,ist der blanke Hohn.
Bite the hand that feeds you...
Eintracht Frankfurt sollte jetzt endlich mal gnadenlose Härte zeigen und diese Gruppierung aus dem Stadion verbannen.
Es gab Eintracht Frankfurt vor den Ultras und es wird die Eintracht auch danach geben.
DelmeSGE schrieb:Danke du sprichst mir aus dem Herzen. Ich gehe seit fast 25 Jahren zur SGE und erinner mich gerne an die Zeit in der man ohne die Ultras die Spiele geniesen konnte. Eine Zeit ohne das man bei Auswärtspielen in begleitung der Bundespolizei zum Stadion läuft und ohne Pyro Scheiße. Vllt war die Stimmung nicht so toll aber lieber keine Stimmung als dauernd so ein Theater.
Gelöschter Benutzer
Bei aller verständlichen Emotion muss man aber auch mal den Ball flach halten. Als ob die Bundesliga-Stadien vor den Zeiten der Ultras ein Pony-Hof waren. Eher das Gegenteil war der Fall. Ich kann z.B. auch der Verklärung des "guten alten G-Blocks" nicht so viel abgewinnen. Da konnte man auch regelmäßig in Stress geraten, wenn man z.B. ein "Gegen Nazis Aufnäher" auf seiner Kutte hatte.
Ich fand das heute wirklich zum kotzen, was da in MD los war, aber was hier jetzt teilweise an Forderungen nach Total-Überwachung und Umwandlung der Stadien in Hochsicherheitskomplexe auf kommt, finde ich ebenfalls sehr anstrengend.
Ich fand das heute wirklich zum kotzen, was da in MD los war, aber was hier jetzt teilweise an Forderungen nach Total-Überwachung und Umwandlung der Stadien in Hochsicherheitskomplexe auf kommt, finde ich ebenfalls sehr anstrengend.
Mal ganz Ehrlich diese ganzen Diskussionen zum Thema Pyro Terror sind sinnlos. Ich denke die Zeiten das der Verein das gespräch mit diesen Terroristen sucht sollten beendet werden. Es hat nie etwas gebracht und es wird auch in Zukunft nichts bringen. Die Eintracht muss endlich mal etwas tun. Der Personenkreis von den diese Aktionen kommt ist allen bekannt und diese Leute gehören auf Ewig verbannt aus den Stadion und dem Umfeld der SGE. Der DFB wird sicher eine schöne Strafe ausdenken vllt ein Teilausschluss gg Bayern oder schlimmeres.
Hallo liebe Eintracht Freunde.
Hab eine dumme Frage: Und zwar gibt es noch die möglickeit Tickets für Auswärtsspiele in den einzelen Ticket-Shops z.B. Eintracht Shop in der Bethmannstr zu Kaufen oder läuft das alles nur noch über daa Bestell Formular?
Früher war ich sehr oft auf Auswärtsspielen der Eintracht doch aus Beruflichen Gründen musste ich mich dann nur auf den Besuch von Heimspielen reduzieren. Mein letztes Auswärstspiel war das Pokalfinale 2006 und das letzte Ligaspiel das ich Auswärts verfolgt hatte war 2005 in Erfurt. Jetzt würde ich halt gerne mal wieder Mitfahren aber dadurch das ich nicht die passende Kreditkarte habe und sie mir auch nicht extra für diesen Zweck zulegen will fällt das Online Formular für mich weg. Dadurch das ich auch solange nicht dabei war, habe ich auch keinen Plan wie ich sonst an Tickets für die Auswärtspiele kommen kann.
Grüße ins Forum
Hab eine dumme Frage: Und zwar gibt es noch die möglickeit Tickets für Auswärtsspiele in den einzelen Ticket-Shops z.B. Eintracht Shop in der Bethmannstr zu Kaufen oder läuft das alles nur noch über daa Bestell Formular?
Früher war ich sehr oft auf Auswärtsspielen der Eintracht doch aus Beruflichen Gründen musste ich mich dann nur auf den Besuch von Heimspielen reduzieren. Mein letztes Auswärstspiel war das Pokalfinale 2006 und das letzte Ligaspiel das ich Auswärts verfolgt hatte war 2005 in Erfurt. Jetzt würde ich halt gerne mal wieder Mitfahren aber dadurch das ich nicht die passende Kreditkarte habe und sie mir auch nicht extra für diesen Zweck zulegen will fällt das Online Formular für mich weg. Dadurch das ich auch solange nicht dabei war, habe ich auch keinen Plan wie ich sonst an Tickets für die Auswärtspiele kommen kann.
Grüße ins Forum
Gude,
schau Dich mal nach Fanclubs in Deiner Nähe um, oftmals werden Reisen zu Auswärtsspielen organisiert und Restplätze auch an Nicht-Mitglieder verkauft.
Angebote fondest du hier im Forum unter der Rubrik "Auswärts dabei" oder im Suche & Biete bei den Mitfahrgelegenheiten.
Auch die FuFa bietet Fahrten zu Auswärtsspielen an, dort benötigst Du für die Buchung auch keine Kreditkarte.
Viel Erfolg und viel Spaß!
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
schau Dich mal nach Fanclubs in Deiner Nähe um, oftmals werden Reisen zu Auswärtsspielen organisiert und Restplätze auch an Nicht-Mitglieder verkauft.
Angebote fondest du hier im Forum unter der Rubrik "Auswärts dabei" oder im Suche & Biete bei den Mitfahrgelegenheiten.
Auch die FuFa bietet Fahrten zu Auswärtsspielen an, dort benötigst Du für die Buchung auch keine Kreditkarte.
Viel Erfolg und viel Spaß!
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
maobit schrieb:Nein ganz und garnicht, Geh lieber ins Bett also dumme Komentare abzugeben. ADK
Trump-Wähler, wa?!?
Aber dann kannst Du doch erst recht nicht einfach verlangen, dass Unschuldige das gleiche Problem haben wie Du. Nur halt direkt mal in dreifacher Ausführung. Der Unterschied ist doch nur, dass Du den Personenkreis so gewählt hast, dass Du nicht betroffen bist.
Eigentlich ist diese Art der Bestrafung dann noch ein Stück weit fieser.
Basaltkopp schrieb:Von seiten der Ultras wird auch nix unternommen das dieses Gezündel endlich aufhört. Statt dessen wird Rum gejammert das Pyro im Stadion verboten ist. Da ist auch kein Martin, der mal Verbal eingreift und mal schreit hört auf mit den Scheiß. Lieber wird mal ein lautes **** angestimmt oder Fans als ALO beschimpft weil sie keine lust haben in die Hocken zu gehen.
Aber dann kannst Du doch erst recht nicht einfach verlangen, dass Unschuldige das gleiche Problem haben wie Du. Nur halt direkt mal in dreifacher Ausführung. Der Unterschied ist doch nur, dass Du den Personenkreis so gewählt hast, dass Du nicht betroffen bist.
Die Ultras tun immer so als würden sie für alle Fans sprechen, dabei schaden sie nur selbigen.
Es fragt sich nur wie lange die Eintracht sich weiter für uns Einsetzen tut. Vllt sagen sie ja irgendwann FY und schaffen die Stehplätze ab, Dann kannst du dich auf geile Preiße freuen, Mit dem Geld was die Eintracht an Strafen in den Letzten Jahren bezahlt hat, hätte man auch besseres anstellen können als es dem DFB in den A zu schieben.
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:Es trifft auch wieder eine Vielzahl von Unschuldigen bzw. Unbeteiligten.Basaltkopp schrieb:
Das wäre doch die gleiche Kollektivstrafe, nur diesmal direkt von Seiten der Eintracht. Wenig hilfreich.
Wieso Kollektivstrafe? Wir haben den ganzen Ärger nur wegen den Ultras und es trifft dann die richtigen.
Basaltkopp schrieb:Jetzt trifft es auch Unschuldige wie meine wenigkeit. Ich gehe seit 24 Jahren zur Eintracht habe mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen und muss wahrscheinlich wie schon 2011, 2012 und wie im Anfang des Jahres draußen bleiben oder mich mit einen Sitzplatz anfreunden.
Es trifft auch wieder eine Vielzahl von Unschuldigen bzw. Unbeteiligten.
Es kann nichr sein das 100 % der Steher im Block 40 dafür gerade stehen müssen was eine kleine Gruppierung anstellt. Dann lieber auf diese Gruppe verzichten.
Grüße ins Forum
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:Das wäre doch die gleiche Kollektivstrafe, nur diesmal direkt von Seiten der Eintracht. Wenig hilfreich.
Auch die Eintracht hat mehr Möglichkeiten dem ganzen Spuck ein Ende zu bereiten. Meines Wissens sind in Block 40 90 % Besitzer einer Dauerkarte und die meisten Ultras sind ja Namentlich bekannt. Man sollte bei jedem Pyro Verstoß einfach alle DKs von den Ultras für 3 Heimspiele sperren, oder einfach mal den Martin das Megaphone wegnehmen. Denke das würde sich die Situation schnell beruhigen.
Basaltkopp schrieb:Wieso Kollektivstrafe? Wir haben den ganzen Ärger nur wegen den Ultras und es trifft dann die richtigen.
Das wäre doch die gleiche Kollektivstrafe, nur diesmal direkt von Seiten der Eintracht. Wenig hilfreich.
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:Es trifft auch wieder eine Vielzahl von Unschuldigen bzw. Unbeteiligten.Basaltkopp schrieb:
Wieso Kollektivstrafe? Wir haben den ganzen Ärger nur wegen den Ultras und es trifft dann die richtigen.