eintracht-grenzenlos
59408
#
eintracht-grenzenlos
Hmmm, gibt es die Sendung nur Mo-Fr?
So jetzt aber Abfahrt, husch, husch.......
MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Ja, ernsthaft.
Toll. Wir sagen einfach "Alles wird gut", und es wird alles gut? Klasse. Ich freu' mich.
Schön. Und alleine durch warme Worte und Handauflegen weiss Caio wie er sich aufm Platz verhalten soll, trifft Fenin ins und nicht ans Tor, rennt Libero plötzlich schneller, trickst Spycher auf der Aussenbahn, und wir haben weniger Verletzte? Toll. Ich freu' mich immer noch.
Wer weiß....
...da soll es ja so "think positiv" Therapien geben.
Ich "trink" gerade ne Wassermelone.
Recht tropfige Angelegenheit.......
Recht tropfige Angelegenheit.......
Zu Maggos Frage:
Na klar, zu der Zeit hat man den geholt der (theoretisch) alles falsch oder alles richtig machen konnte.
Wer hätte den gern diese Aufgabe übernommen (oder übernehmen sollen)
Der, der schon mal dran war?
Na klar, zu der Zeit hat man den geholt der (theoretisch) alles falsch oder alles richtig machen konnte.
Wer hätte den gern diese Aufgabe übernommen (oder übernehmen sollen)
Der, der schon mal dran war?
Stoppdenbus schrieb:GoodButcher schrieb:
Es reicht wohl zu sagen das die gleichen die den Verein schon an den Ruin getrieben haben sich immer noch im AR und im Verein sich befinden.
Nö, das reicht nicht.
Ich habe Namen genannt. Du nicht. Du wirst auch keinen nennen können, höchstens Behauptungen. Rolf Heller ist nicht mehr da, Volker Sparmann auch nicht.
Hab ich doch die ganze Zeit gesagt, soooo gut kennt sich der Herr dann doch nicht auf, sonst würde er auf andere Namen kommen als die genannte!
goyschak schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Nee, solche profanen Dinge werden wissentlich "überlesen"
Wenn man natürlich das handfeste Interesse verfolgt, nahe stehenden Menschen (oder gar sich selbst) ohne Rücksicht auf Verluste mehr Macht zu verschaffen, beruhigt es das Gewissen ungemein, nicht alle Deteils zu berücksichtigen.
Ach nee, mach manche hier nicht größer als sie sind ,-)
Hier gibts immer einige die wollen "nur spielen...."
Was die Aussage des Satzes angeht, stimme ich dir ansonsten in allem zu!
So, mein Salat ist jetzt auch fertig
Völlerei allez!
Völlerei allez!
pipapo schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Also wo finde ich nun den Teil in unserer Vergangenheit, aus dem ich über die Schrecken des eV lernen kann?
Keinen Kommentar zu schuschs Traum zur Hand?
Nee, solche profanen Dinge werden wissentlich "überlesen"
Antwort d hat alle anderen Fragen fast schon mitbeantwortet!
Danke Good Butcher
Danke Good Butcher
Hast du Halsschmerzen?
Ich hab ihr eine Kanne Kaffee stehen und werde langsam wach!
Ich hab ihr eine Kanne Kaffee stehen und werde langsam wach!
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
Moin, moin!
Schönes Wetter heute zum Feiern!
Ich will aber lieber einen hoch motivierten und unverletzten Ümit auf dem Platz stehen habe und nicht einer der im Trainingslager schon sein Feuer verschießt
Ach ja, ich seh schon, ich bin wieder mal mit nix zufrieden.....
Ach ja, ich seh schon, ich bin wieder mal mit nix zufrieden.....
Fähnchenschwing-und Kreischmentalität
Deutschland-ein Sommermärchen!
adlerkadabra schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich komm nicht. Ich bin am Flughafen unseren neuen Brasilianer abholen.
HG, der wird net komme. Hier kam nämlich gerade ein südländisch aussehender Typ vorbei, Ball nach Seehundart im Nacken balanciered, hinten ne große "6" aufm T-Shirt, und fragt mich - vage Richtung Norden deutend - ob's da nach Frankfurt geht. Ticket hätte man ihm leider keines schicken können, verbunden mit dem Ratschlag, er solle das einfach als erste Konditionseinheit betrachten - man würde sich nämlich nicht die Freiheit nehmen, gegen irgendwas zu stoßen, was man dort "Etat" nennt.
Ich hab ihn einfach Richtung einer imaginären Linie Ulm - Stuttgart - Mannheim - Ffm weitergeschickt.
Sein Name war nicht zufällig Dagoberto?
Das mit dem " in den letzten Jahren großes Verletzungspech gehabt" gefällt mir ganz und gar nicht!
Prophet aka schusch schrieb:
Die Geschichte, eher ein Alptraum:
[...]
Dieses Posting ist vom letzten Jahr, das ist ja .....ohne Worte!
Was?
Keine Bayern, erstaunlich!
Keine Bayern, erstaunlich!
Kirchentage sind ein erhebliches Sicherheitsrisikosmile:)