>

eintracht-grenzenlos

59399

#
Nee, rechter Aussenverteidiger, blöd!

Aber vielleicht ist er ja "Allround Defensiver"......
#
Versicherungsfritzen....haben nur das EINE im Kopp!
#
....9 Monate später
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
Auf jeden Fall bekommst Du von Paolo ne signierte Autogrammkarte    

Stimmt    

Autogrammkarten von Paolo gibts nur für VIP`s!
#
Stromausfall
#
Danke lieber Matthias, das hast du wunderschön verständlich, humorvoll und "einfach" beschrieben!

Dazu noch ein Wort unseres großen Dichters:

[…] Ich sehe immer mehr, fuhr Goethe fort, daß die Poesie ein Gemeingut der Mensch-heit ist, und daß sie überall und zu allen Zeiten in hunderten und aber hunderten von Menschen hervortritt. Einer macht es ein wenig besser als der andere und schwimmt ein wenig länger oben als der andere, das ist alles. Der Herr v. Matthisson muß daher nicht denken, er wäre es, und ich muß nicht denken, ich wäre es, sondern jeder muß sich eben sagen, daß es mit der poetischen Gabe keine so seltene Sache sei, und daß niemand eben besondere Ursache habe, sich viel darauf einzubilden, wenn er ein gutes Gedicht macht. Aber freilich wenn wir Deutschen nicht aus dem engen Kreise unserer eigenen Umge-bung hinausblicken, so kommen wir gar zu leicht in diesen pedantischen Dünkel. Ich sehe mich daher gerne bei fremden Nationen um und rate jedem, es auch seinerseits zu tun. National-Literatur will jetzt nicht viel sagen; die Epoche der Welt-Literatur ist an der Zeit und jeder muß jetzt dazu wirken, diese Epoche zu beschleunigen. Aber auch bei solcher Schätzung des Ausländischen dürfen wir nicht bei etwas Besonderem haften bleiben und dieses für musterhaft ansehen wollen. Wir müssen nicht denken, das Chinesische wäre es, oder das Serbische, oder Calderon, oder die Nibelungen; sondern im Bedürfnis von etwas Musterhaftem müssen wir immer zu den alten Griechen zurückgehen, in deren Werken stets der schöne Mensch dargestellt ist. Alles übrige müssen wir nur historisch betrachten und das Gute, so weit es gehen will, uns daraus aneignen.« […]

Mit den Nibelungenlied hat er sich viel und ausgiebig in seinen letzten Jahren beschäftigt. (auch wenn er Weltenbürger war...gg)

#
Lieber Dominik

alte Keller(mal)assel, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

lg

Petra
#
Ich bin sehr betroffen!

Ruhe in Frieden!

Don Alfredo, in unseren Herzen für immer unvergessen........
#
Mork vom Ork
#
cheftrainer_1 schrieb:
Sebastin Jung ist definitiv ein Talent und ein guter Spieler. Er ist bereits bei Eintracht mit einem Profivertrag verpflichtet.  

Na Danke, genau das wollte ich hören!
#
Mods, die sich selbst sperren....
#
Netiquette- sofort sperren, die Sau!
#
Da hier in der Winterpause nicht so viel los ist möchte ich heute mal auf ein echtes Talent in unseren Reihen aufmerksam machen.

Sebastian Jung

Aussenverteidiger

U-19 Natinalspieler für Deutschland

Aktuell in unserem U23 Kader obwohl er noch U19 berechtigt ist

...und auch noch ein (fast) Frankfurter Bub (Königstein)

Ich habe ihn jetzt schon mehrmals spielen gesehen und er war immer sehr ball- und kombinationssicher, zweikampfstark und auch mit viel Drang nach vorne.
Würde mich echt freuen, wenn er seine Chance für`s Profigeschäft bekommt!
#
JaNik schrieb:
Auf der Suche nach dem Nibelungenschatz? Lorsch ist da ja mein Tipp, denn so steht's ja geschrieben.

Da bin ich mir leider sicher, das ist wohl eine der fiktiven Stellendisappointed:

Schade eigentlich......
#
Na endlich....Antworten!

Ich warte schon den ganzen Tag darauf wie ihr das seht.

Die Frage ist nämlich wirklich ganz interessant.

Was ist Fiktion und was ist Wirklichkeit und wo mischt sich beides.....
#
Gaddeparty...allez!
#
simima schrieb:
Ei, des is doch kein Problem. Er hat Strand und ich die Gaddeschlüssel    

Hi Regina

Wann steigt die Gaddeparty?
#
Filzi ist im Urlaub
#
Nieder-Brechen
#