>

eintracht-grenzenlos

59399

#
kronbergadler schrieb:
man wird sehen, wie FF und Hb über die Qualitäten urteilen werden. ich frage mich nur, weshalb man den krük von emden geholt hat?????

Er hat noch nicht soooooo überzeugen können ( Emden ist doch noch ne andere Hausnummer als 1BL) und er war auch eine ganze Zeit lang verletzt, da muss man Geduld haben und abwarten können.

Unser Problem ist aber das wir SOFORT einen LV brauchen!
#
AllaisBack schrieb:
kasi1981 schrieb:
mich würd halt mal interessieren was der junge kosten soll  

Zumal er ja anscheinen noch nicht mal RS Belgrad gehört, sondern nur aus der Türkei ausgeliehen ist!

Klingt aber nicht nach ausgeliehen.....

12.06.07: Nikola Petkovic nimmt für Serbien an der U21-Europameisterschaft in den Niederlanden teil.

07/2007: Nikola Petkovic wechselt von FK Novi Sad zu Genclerbirligi Ankara.

01/2008: Nikola Petkovic wird von Genclerbirligi Ankara an Hacettepe Spor Verliehen. 6 Monate.

08/2008: Nikola Petkovic wechselt von Genclerbirligi Ankara zu Roter Stern Belgrad. Vertrag bis 06/2011.
#
Wystenphuxx schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Endlich etwas erfreuliches, diese Lücke auf der linken Seite hat mir wirklich Bauchschmerzen gemacht.

Noch ist kein Grund da, keine Bauchschmerzen mehr zu haben. Aber immerhin sehen wir, dass das angebliche Desinteresse an der Verpflichtung eines Linksverteidigers doch nicht so groß ist wie vorgegeben.

Zum Ligastart wird sich aber wohl Benny da nochmal beweisen müssen. Immerhin wird mit ihm das Spiel des Gegners leicht ausrechenbar: Alles über unsere linke Seite  ,-)

du meinst über deren rechte mit spycher war das aber nicht anders.

Da hast du allerdings nicht ganz unrecht

Aber immerhin ist Spycher "gelernter" LV, auch wenn er beim sprinten eine gewisse "schweizerische Ruhe" (nett ausgedrückt..gg) an den Tag legt und Köhler liegt die Position gar nicht. Er ist an anderer Stelle wessentlich effektiver.
#
Endlich etwas erfreuliches, diese Lücke auf der linken Seite hat mir wirklich Bauchschmerzen gemacht.
Ganz subjektiv gesehen, ich freu mich über jeden LV (auch wenn ich kaa Ahnung habe ob der was taugt) lieber irgendeinen als niemand!

Und ein junger unbekannter Spieler der gute Anlagen hat und nicht teuer ist....her damit!

Wie gesagt, das ist ein rein subjektives Gefühl.......
#
rosa Kühe
#
Ab geht`s ...mit dem Sub-Etha-Sens-O-Matik
#
Hinterm Horizont gehts weiter......
#
Panzer hart

#
Federleicht

#
Füllfederhalter
#
G8
#
Ray Charles
#
Sensitive Selektionssimulatoren sondieren sogar sekundär-strukturierte  Sonarselektoren - sogar sekundär-strukturierte Sonarselektoren sondieren  sensitive Selektionssimulatoren.
#
MrBoccia schrieb:
Was eine peinliche Darbietung der Österreicher. Diese Versager sollten zu Fuss von Wengen nach Kitzbühel gehen. Ski-Touristen, mehr net.

Naja, der Hermann bringts halt nicht mehr so dolle und Walchofer und Kröll haben Pech gehabt.

Das aber diese Saison ständig alle Östereicher  in den Abfahrten patzen ist schon auffällig.

Bester Österreiche auf Platz 18 und den kenn ich noch nicht mal.....
#
Richtig geiles Wetter, aber hammerharte Abfahrt!
#
Apis
#
Yogaübung "Der Adler"

Allerdings schlecht ausgeführt, das ist noch ausbaufähig!

So sollte es aussehen:

#
Guano
#
Fäkaliensprache