eintracht-grenzenlos
59399
böse Stiefmutter
Kann es sein, dass ich hier massive Kritik am Trainer raushöre?
Hilfe, wird das jetzt hier eine Armin-Kraaz-Diskussion....
Mal was Neues
Hilfe, wird das jetzt hier eine Armin-Kraaz-Diskussion....
Mal was Neues
China
Basaltkopp schrieb:sge-dimert schrieb:
was willst du eigentlich sagen?
Eine gute Frage.
Ich versteh es auch nicht!
Aber die Worte "Medien, die was wissen oder nicht", "Verschwörungswahn", "Mittelmaß=Langweile", "Besserfans", "Maulwürfe" und "Selbstlügen" gefallen mir alle ganz und gar nicht.
Diese Worte versteh ich sehr wohl, und ich kann nicht sagen das mich das glücklich macht.
sgebensheim schrieb:
Also ich habe mir das eben angeschaut und ich muss sagen das ich das net für voll nehmen kann. Das kann doch nicht denen ihr ernst sein. Falls ja ist das ein ganz schön starkes Stück!!!
Finanzkrise lässt grüßen.....
...ist irgendwie geschmacklos!
Inglisch No-Hau?
HeinzGründel schrieb:
Wir bevorzugen Markenware. Das Kostüm unsere Kinder kommt von REWE
Pfff, du bist wohl nicht up to date, diesjahr sind Alditüten angesagt!
Prachtboulevard
Mittelbucher schrieb:
Ich hab eine Schwachstelle entdeckt.
Mehr dazu, wenn´s dunkel ist
Schwachstellen im System?
Oder noch besser, Schwachstellen von bestimmten MOD`s?
Das klingt interessant.......
SGE_Werner schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Und ich wundere mich schon die ganze Zeit was der schwarzgekleidete Kerl seit Wochen vor meiner Haustür macht.
http://student.org.uni-hamburg.de/LINKS/Images/Sensenmann.jpg
Mach dir mal Gedanken
Mensch, hast du mich erschreckt!
Zockerrunden
Mittelbucher schrieb:
Mist, jetzt schon zu dritt
Würde vorschlagen, wir sprechen uns heute nacht ,-)
Geht auch nicht
Nachts herrscht hier Frauen(Mod)Power, keine Chance
Hinterzimmer
bernie schrieb:Mittelbucher schrieb:
Macht ihr Modz doch bestimmt von uns allen auch, oder ?
nur von ausgewählten Usern bzw Userinnen
Big Brother lässt grüßen!
So macht ihr das also
Und ich wundere mich schon die ganze Zeit was der schwarzgekleidete Kerl seit Wochen vor meiner Haustür macht.
nicht jugendfrei!
Jane Goodall
Homo neanderthalensis
concordia-eagle schrieb:
Tagwerk ist vollbracht, vor allem habe ich Tobi überholt
Mal im Ernst, eins kapiere ich nicht.
Ich fahre gegen die Bestzeit und verstehe gut, dass er mir bis zur 2. Zwischenzeit zwischen 0,8 und 1,4 Sekunden abnimmt. Aber dann fahren er mit 120 in den Ziehweg ein, ich mit zwischen 117 und 120, er kommt mit 95 raus, ich mit 97 und trotzdem nimmt er mir immer!!! zwischen 0,4 und 0,6 Sekunden ab. Das kann doch nicht sein, ich fahr ungefähr die gleiche Strecke, wie er.
Ist mir unbegreiflich.
Mr Boccia hat recht, es ist das unrhythmische Zucken...(das im Alter leider zunimmt )
MrBoccia schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Macht echt Laune... Bin jetzt bei 1:53 irgendwas angekommen. 2 Kurven wollen wir einfach net so recht gelingen.
Und gestern hast noch rumgeheult "bääääähhh, besser als meine 1:54.xxx werde ich net". Habs Dir doch gesagt, ist sehr viel Übungssache.
Der Tube ist auch net so weit vorne (und in ein paar Jahren uns Skifahrern eventuell gefährlich), weil er Talent hat - OK, vielleicht ein bisschen - , sondern weil er Unmengen an Fahrten macht (aktuell sinds in Kitzbühel über 500, in Wengen warens über 1500).
Man muss - vor allem am Anfang der Karriere - sehr viel fahren, um Automatismen reinzubekommen (beim Drücken der Sprünge, beim direkten Anfahren der Tore, Skieinstellungen finden die zu einem passen - die Einstellungen der Bestplatzierten nützen dem Anfänger kaum, da er mit so z.B. so wenig Drehen gar net um die Kurven kommt - , etc etc etc).
Der Tube hat irgendwo heimlich geübt, der Neuling ist mir unheimlich.
Ich finde den ersten Teil von Kitzbühel fürchterlich, grauenhaft, unfahrbar!
Aus eigener Erfahrung weiß ich allerdings , das der obere Teil auch in der Realität heftig zu fahren ist, auch ganz ohne Tore.
Weder bin ich da schon gewandert, geschweige denn hochgejoggt..gg, aber dafür schon einige Mal mit Brettern an den Schuhen runtergefahren.
Und das noch zu Zeiten der langen Stolpergräten, mit Carving-Ski wäre es bestimmt viiiiiiieeeeeel einfacher.
Was heißt hier Bubi
Ok, ich geb`s ja zu, die Bestzeiten fährt mein Sohn, aber der Virus hat uns alle erwischt.