>

eintracht-grenzenlos

59404

#
big_strider schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
big_strider schrieb:
cardaso schrieb:
Das stimmt ja so auch nicht.

10.11.2007
Jermaine Jones muss Länderspiele verletzt absagen
Jones zog sich die Verletzung bei einem Tritt des Hamburgers Paulo Guerrero zu und musste in der 25. Minute ausgewechselt werden. Zunächst war sogar ein Bänderriss befürchtet worden. Dieser Verdacht bestätigte sich aber nicht, teilte der Verein mit. Schalke-Trainer Mirko Slomka hofft, dass Jones nach intensiver Behandlung vielleicht schon in 14 Tagen im Auswärtsspiel bei Hannover 96 wieder zur Verfügung stehen wird.

17.08.2008
Im Spiel gegen Hannover 96 zog sich unterdessen Jermaine Jones einen Syndesmoseriss zu. Der ehemalige Frankfurter wird dem Verein deshalb sechs Wochen fehlen.

es geht, so sehe ich es, nicht um Verletzungen die sich Jones auf Schalke in Spielen zugezogen hatte und die in einer Saison fast jeden Spieler Mal treffen. Was wundert,  ist doch vielmehr, das er mit Malessen,  an bzw. in seinen Knochen, die ihn in Frankfurt lange plagten, auf Schalke keinerlei Probleme mehr hat!

Das Geheimniss wird sich nur dann klären, wenn du den Spieler Jones selbst dazu befragst....

und dann sagt er nichts als die Wahrheit  :neutral-face

Tja, sach isch doch!
#
big_strider schrieb:
cardaso schrieb:
Das stimmt ja so auch nicht.

10.11.2007
Jermaine Jones muss Länderspiele verletzt absagen
Jones zog sich die Verletzung bei einem Tritt des Hamburgers Paulo Guerrero zu und musste in der 25. Minute ausgewechselt werden. Zunächst war sogar ein Bänderriss befürchtet worden. Dieser Verdacht bestätigte sich aber nicht, teilte der Verein mit. Schalke-Trainer Mirko Slomka hofft, dass Jones nach intensiver Behandlung vielleicht schon in 14 Tagen im Auswärtsspiel bei Hannover 96 wieder zur Verfügung stehen wird.

17.08.2008
Im Spiel gegen Hannover 96 zog sich unterdessen Jermaine Jones einen Syndesmoseriss zu. Der ehemalige Frankfurter wird dem Verein deshalb sechs Wochen fehlen.

es geht, so sehe ich es, nicht um Verletzungen die sich Jones auf Schalke in Spielen zugezogen hatte und die in einer Saison fast jeden Spieler Mal treffen. Was wundert,  ist doch vielmehr, das er mit Malessen,  an bzw. in seinen Knochen, die ihn in Frankfurt lange plagten, auf Schalke keinerlei Probleme mehr hat!

Das Geheimniss wird sich nur dann klären, wenn du den Spieler Jones selbst dazu befragst....
#
Lieber Charly

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Lass es krachen heute......

Petra
#
Ich hatte das heute morgen auch 2x!
#
saubere 3 Punkte
#
Wow....Gregor 06 ist der erste "Andersfühlende" der hier einen eigenen Geburtstagsthread bekommt...

...na dann, Herzlichen Glückwunsch, du Hausschalker!

Deine kleine Rahel sieht richtig klasse aus. Man sieht wie gut ihr diese Farben stehen. Wehe sie bekommt jemals blau-weise Klamotten........
#
Lieber Bernie

jetzt hat auch die Petra diesen Satz mit dem Törtchen endlich gerafft....

Hätte ich das gestern schon realisiert dann würde heute nacht sowas am Gd funkeln:

Bernie, ich wünsch dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Wunder!

Ich bin dankbar und froh so einen feinen Menschen wie dich in diesem "Fußballdschungel" gefunden zu haben und wir werden sicher noch einige schöne Stunden gemeinsam verbringen.

Bleib bitte immer so wie du bist und wie ich dich kennen lernen durfte, für mich bist du etwas ganz Besonderes!

Lass dich heute schön beschenken.....

lg

deine Petra
#
stolpern
#
Macht nix, gibt jetzt ein Elfer!
#
...und drin!
#
Wenn schon....dann Granaten-Petra
#
Mephistopheles
#
pipapo schrieb:
Ich habe primär eigentlich eher Hunger    

Wie... ...du lässt diesen Aufruf zur Gewalt einfach so durchgehen?

Modmafia!!!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
bernie schrieb:
simima schrieb:
Spiderwoman,eintracht-grenzenlos :  Meine Tochter kommt morsche auch mit  

Man sieht, wir haben unsere Töchter (!) richtig erzogen    

meine Tochter kommt auch

Die weibliche Nachwuchsabteilung lebt - sehr schön

Bin mal gespannt, ob sich die Anzahl der "Jungs" angesicht diesem Girlstreffen verdreifacht......
#
Feuer unterm Hinter wäre besser....
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn wir schon vor Karlsruhe Angst haben, sollten wir die Lizenz zurückgeben.

Ich hab keine.

So ist es richtig!
#
eher angespannte Panik

...und dann noch so ein Mistwetter!

Zieht euch warm an, es wird kalt werden, sehr kalt!
#
Wutzle

#
Wir Fans haben genau so viel ( oder besser gesagt so wenig!) Selbstvetrauen wie die Mannschaft und die Verantwortlichen!

Dieser Kraftfeld hat schon recht, wir müssen den Funken auf den Rasen springen lassen.....

......ich bin aber auch ziemlich ratlos wie uns das gelingen soll......

Wir sind plötzlich alle zu Angsthasen geworden, das kann doch nicht sein!
#
Guten morgen!