eintracht-grenzenlos
59406
Geißbock , wir kommen!
....ich weiß allerdings nicht mehr auf was ich das jetzt assoziert habe....es ist 13.14 Uhr!
....ich weiß allerdings nicht mehr auf was ich das jetzt assoziert habe....es ist 13.14 Uhr!
Trauriger Geißbock!
...ich versuch mal auf mich selbst zu assozieren....
Isi schrieb:
....schöne verkehrte Welt
Wo kommst du denn plötzlich her?
Schöne neue Welt!
Ist doch vollkommend klar:
Nur was in diesem Forum steht ist die Wahrheit, nix als die Wahrheit!!!!!
Nur was in diesem Forum steht ist die Wahrheit, nix als die Wahrheit!!!!!
"Eintracht du bist mein Verein,
Frankfurt schöne Stadt am Main,
auf geht´s, schießt das nächste Tor,
und wir singen laut im Chor!"
Damit ist für mich alles gesagt!
Und bei allen weiteren Dingen die mir so die letzten Tage zu diesem Thema durch den Kopf gegangen sind ....*grübel/zweifel*.....Heinz Gründel hat es treffend ausgedrückt, nur weil einer das gleiche Trikot an hat fühle ich nicht automatisch "einträchtliche" Solidarität!
Lutscher gibt es leider überall!
Aber mein Fandasein lasse ich mir von niemanden nehmen!
Frankfurt schöne Stadt am Main,
auf geht´s, schießt das nächste Tor,
und wir singen laut im Chor!"
Damit ist für mich alles gesagt!
Und bei allen weiteren Dingen die mir so die letzten Tage zu diesem Thema durch den Kopf gegangen sind ....*grübel/zweifel*.....Heinz Gründel hat es treffend ausgedrückt, nur weil einer das gleiche Trikot an hat fühle ich nicht automatisch "einträchtliche" Solidarität!
Lutscher gibt es leider überall!
Aber mein Fandasein lasse ich mir von niemanden nehmen!
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
clärence84 schrieb:
Immer dieses rumgeflennen,keiner war dabei aber alle reden davon wie schlimm es ja war!!!
Mann, Mann, Mann.....aber hauptsache mal seinen Senf dazu gegeben!
Tim Wiese (iss ne Frau!)
Einfach nur:
DANKE
DANKE
Aber wehe, wehe, wehe!
Wenn ich auf das Ende sehe!
Wenn ich auf das Ende sehe!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe dir auch ein Geschenk mitgebracht:
Ich habe dir auch ein Geschenk mitgebracht:
Rums, da geht die Pfeife los
( Apfiff!) Mit Getöse, schrecklich groß!
( Apfiff!) Mit Getöse, schrecklich groß!
Basaltkopp schrieb:
Nachdem die UF hier teilweise recht heftig angegriffen wurde, hätte ich eigentlich auch eine Reaktion vor deren Seite, z.B. von Maxfanatic erwartet.
Da könnte man sicher einiges richtig stellen.
Nur wo Nutella draufsteht ist auch Nutella drin. Aber nicht in jeder Ultrakluft steckt auch ein Ultra....
Ganz deiner Meinung!
Aber wissen die selbst noch wer irgendwo "drinsteckt" oder nicht?
Immer wenn es zu solchen Vorfällen kommt bleibt es aus deren Ecke erstaunlich ruhig. Es geht mir nicht darum die UF zu verteufeln. Was weiß ich welche kleinen Buben das gestern waren und welche Motivation hinter so einem Verhalten steckt und vor allem wie organisiert so etwas ist, aber es wäre absolut sinnvoll wenn man irgendwo, irgenwann mal eine Stellungnahme lesen könnte, ob man nun hinter diesen Verhalten steht oder nicht.
Ich will jetzt hier auf keinen Fall eine pro- oder contra Ultra-Diskussion lostreten, aber es würde nichts schaden wenn man mal ein kleines bißchen Licht ins Dunkeln bringen würde, aber das habe ich Naivling leider auch schon kapiert, es wird wie immer nichts nach "draussen" dringen.
Tja, so werde ich leider weiterhin im Dunkeln leben müssen, schade eigentlich, denn Eintrachtler sind wir doch im Grunde genommen alle, auch wenn es verschiedenen Meinungen gibt wie man dieses "Fansein" auslebt.
Solange es so wenig Kommunikation gibt, solange bleibt von meiner Seite viel Ratlosigkeit und oft auch völliges Unverständnis übrig.
Der Vorfall gestern war auf jeden Fall absolute Kinderkacke und hätte, wie vorher schon anschaulich von anderen beschrieben, im totale Chaos enden können.
Riiiitschiiiiieeeee, ganz lieben Dank an dich, du bekommst bald von uns Forumsdeppen den "Best of Organisation-Pokal" überreicht!
An alle anderen: Schee wars mit euch!
Wenns euch nicht gäbe, wäre so ein Grottenkick fast nicht aushaltbar.
An alle anderen: Schee wars mit euch!
Wenns euch nicht gäbe, wäre so ein Grottenkick fast nicht aushaltbar.
Liebe Geetha
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Wie schön, direkt am ersten Spieltag unserer Eintracht Geburtstag feiern zu können. Ich hoffe unsere Lieblingsverein macht dir heute das schönste Geschenk!
Ich bin sehr froh dich kennen gelernt zu haben und ich freue mich noch auf viele gemeinsame Unternehmungen.
Ein Schutzengel soll dich immer begleiten.
Sei jetzt schon ganz lieb gedrückt und in wenigen Stunden werde ich dich persönlich noch mal ganz fest drücken können.
Bis gleich
deine Petra
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Wie schön, direkt am ersten Spieltag unserer Eintracht Geburtstag feiern zu können. Ich hoffe unsere Lieblingsverein macht dir heute das schönste Geschenk!
Ich bin sehr froh dich kennen gelernt zu haben und ich freue mich noch auf viele gemeinsame Unternehmungen.
Ein Schutzengel soll dich immer begleiten.
Sei jetzt schon ganz lieb gedrückt und in wenigen Stunden werde ich dich persönlich noch mal ganz fest drücken können.
Bis gleich
deine Petra
Lieber Ralf
sehnsüchtig warte ich schon den ganzen Vormittag.......WO BITTE BLEIBT DIE POST?????
sehnsüchtig warte ich schon den ganzen Vormittag.......WO BITTE BLEIBT DIE POST?????
Ok....*beleidigt-sein*.....dann geh ich halt jetzt:
Wolfgang Petersen
Heeeeeiiiiii
Keiner mehr da?
Tolle Einfälle haben die hier, man bekommt jede Woche was Neues geboten.