eintracht125
7187
#
eintracht125
Sommerloch
FrankenAdler schrieb:eintracht125 schrieb:
------------------Fährmann------------------
---Ochs-----Russ--------Chris----Tzavellas
------------Clark------------Schwegler--
-------------------Meier---------------------
-----Fenin---------------------------Ama--
--------------------Gekas----------------------
Hmmm, das mit Clark bezweifle ich ja schon sehr stark, vor allem nach der Leistung bei der WM. Glaube nach allem was ich so über seine Trainingsleistung gehört habe, dass er keiner ist, der so richtig den Trotz bekommt, wenn es mal nicht gut läuft. Und "nicht gut läuft" dürfte etwas untertrieben sein grad.
Eigentlich sehe ich wirklich nur Chris, Ochs, Schwegler und Meier gesetzt. Im Sturm ist das erste Mal seit ganz langer Zeit derartig viel Qualität da, dass keiner gesetzt sein kann, auch wenn ich glaube, dass Gekas erstmal die Nase vorne haben wird. Ama wird sich wohl gewaltig strecken müssen, um da wieder Anschluss zu finden.
Und bei Fenin wird sich wohl auch diese Saison entscheiden in welche Richtung es für den Jungen geht.
Caio dagegen, so glaube ich, wird diese Jahr den Durchbruch schaffen.
Ich ging bei der Topelf davon aus,dass alle in Topform sind.Bei Fenin glaube ich ,dass er eine gute Sasion spielen wird.Amanatidis seh ich jedoch nicht auf dem Stand in die Startelf gesetzt zu sein.
Das mit Clark wird noch. Der wird sich bestimmt gut entwickeln.
Der thread heißt Topelf,aber du sprichst ja über die Startelf und daher werde ich dir nun meine Startelf präsentieren.
---Ochs-----Franz--------Russ----Tzavellas/jung
------------Chris-------------Schwegler--
----------------------Caio------------------
-----enin/Altintop--------------Meier
Schule
sotirios005 schrieb:
Wenns ganz, ganz schlecht läuft, werden die Spieler Ama, Vasi und Zlatan nie mehr richtig Profifussball spielen können - die drei sind also schon mal "gesundheitliche Wackelkandidaten".
Bei Bellaid, Petkovic, Steinhöfer und auch Titsch-Rivero kann sich MS eine Ausleihe bzw. komplette Abgabe vorstellen.
Dann wären schon mal maximal sieben Leute weg. Insofern ist die derzeitige Anzahl nicht zu groß.
DsE-SGE schrieb:
Sommerpause stinkt
Ja hab grad voll bocka uf Bl
Typisch Blond
Dafür haben wir den gleichen Geschmack wie die (zumindest ich auch)
http://www.youtube.com/watch?v=HkKQToFblcY
http://www.youtube.com/watch?v=HkKQToFblcY
Raab
adlerkind schrieb:
ich glaub das hat noch keiner so hier eingestellt. deshalb mach ichs mal
Oh doch aber etwas weiter vorne(Seite 6)
FredSchraub schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/Neues_Trikot.pdf
hier mal alle Infos rund ums Trikot
AdlerAusBosnien schrieb:Lohi schrieb:power-made schrieb:
Hey!
wenn ich mir das trikot ohne Beflockung bestelle, fehlt dann der Schriftzug Frankfurt auch oder ist der als standart dabei? Bin mir noch nicht sicher welchen Spieler ich drauf machen möchte, werde sie mir dann am Stadion machen lassen.
LG
wenn ich das bisher richtig sehe, ist nur das Eintracht in weiß am Kragen Standard....der Name, die Zahl und das Frankfurt sind Extras
richtig.
des isch ja blöd;jedes Trikot gehört eigentlich vorbeflockt mit dem Vereinsnamen
Lohi schrieb:Lohi schrieb:FredSchaub schrieb:Henk schrieb:Cino schrieb:mickmuck schrieb:
na toll, der individuelle pflock kostet jetzt 15,00 euro
kostet er doch schon immer oder?
wer bestelt sich denn einen individuellen pflock?
-> vampire?
("bitte nur mit individueller widmung ins herz rammen"?)
Nosferatu... oder so ähnlich
ist trotzdem noch 9€(!) billiger als bei Adidas....
bzw seh grad, dass das tatsächlich von Verein zu Verein sich nochmal unterscheidet...
Hier; http://cms.dynamo-dresden.de/shop/product_info.php?cPath=125&products_id=2270
Dynamo ist 10€ billiger ,jedoch gibts es keinen Größenrabatt.
SGEjobra27 schrieb:
1.Spieltag nach Hamburg wäre schon klasse, egal ob St.Pauli oder HSV...
du willst doch bloß auf die Reeperbahn
Bei dem Trikot aus dem Online-Fanshop fehlt des "Frankfurt" unten.
ist des vorbeflockt und fehlt des halt nur auf dem Bild oder kostet des extra ??
ist des vorbeflockt und fehlt des halt nur auf dem Bild oder kostet des extra ??
AllaisBack schrieb:eintracht125 schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
I will au
Glaubt ihr des fällt auf wenn ich des privat beflocken lasse und dann fehlt halt das eintracht zeichen in der Nummer
Die Frage ist doch eher, juckt es Dich wenn jemanden auffällt, dass Du evtl. nicht den original Eintracht-Flock auf dem trikot hast!
Aber das musst Du Dir schon selbst beantworten!
Entscheidung getroffen
AdlerAusBosnien schrieb:
I will au
Glaubt ihr des fällt auf wenn ich des privat beflocken lasse und dann fehlt halt das eintracht zeichen in der Nummer
Hammersbald schrieb:firstjoe schrieb:Pocki schrieb:
Braucht man jetzt nen Bierbauch um ein "wahrer" Fan zu sein?
Auch der hat viel Geld und zeit gekostet und alles für die Eintracht, also rede das bitte nicht so schlecht :P
Bierbauch? Ich denk', wir trinken Äppler.
Wieder alles falsch gemacht...
Wieso wieder,sag bloß du siehst es als falsch Eintracht-Fan zu sein
connyconny schrieb:eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Eine Nacht im Museum
Traditionell gibt es bei uns im Museum in den Ferien auch „Eine Nacht im Museum“. Dazu bringen alle Gäste Schlafsäcke und Isomatten mit. Nach einem gemeinsamen Fußballspiel gibt es Abendbrot, danach schauen wir einen Film. Und dann starten wir zur nächtlichen Stadiontour. Der schlimmste Job des Museumswärters ist es nämlich, nachts alle Tore im und um das Stadion zu verschließen. Das ist ganz schön gruselig, aber vor Gespenst Alfons, dass uns hin und wieder erschreckt, hat mittlerweile kaum noch einer Angst.
13. Juli 2010, 19.00 Uhr
Eintritt: 20,00 Euro
Anmeldung unter info@eintracht-frankfurt-museum.de oder direkt im Museum unter der Telefonnummer 069-95503275.
wo steht denn da was von Kinder?
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
großes Ferienprogramm für Kinder.
Das heißt es ist für Kinder
adleralder schrieb:
fernseh gucken
ZDF Morrgenmagazin Sport
Bis wann zählt man als Kind