>

eintracht125

7141

#


Hab die Werbung "etwas" verpinselt,da es sonst zu leicht wäre.

Also des Stadion ist leicht zu erraten
#
Nun sind mehrere  Monate vergangen und die umfrage ist beendet.Hat von euch jemand Ergebnisse vorliegen und eine PDF-datei zugeschickt bekommen.
Beides tifft bei mir nicht zu
#
30
#
musical
#
oder ist des auch so ne Art Flashmob
#
und wie wars?
#
ich hab auch ne Vuvuzela und das Bier

Quelle http://lovelypackage.com/wp-content/uploads/2008/11/carlsberg31.jpg
#
Schon aufgefallen ,St. Pauli tritt als einzige Mannschaft ohne Ausländer an.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/06/06/st-pauli/zeigt-flagge.html
#
Funker schrieb:

SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt
Germania Windeck - Bayern München
Hallescher FC  - Union Berlin
RW Ahlen - Bremen
SV Greif - Hamburg
VfL Osnabrück - K´lautern
Kulübü - Mainz



Des sind die geilsten Partien
Vor allem Sv Greif gegen HsV und Hallescher Fc-Union
Dazu fliegen die Bauern gegen Osnabrück raus ,des wird geil
#
Oirobaboggal schrieb:
retrufknarf schrieb:
MANNY schrieb:
Letzte Saison hatte Wilhelmshaven 567 Zuschauer im Schnitt   ,-)  


So viele gehen bei uns während dem Spiel pissen...    


   


Ach du bist also der ,der wo vor der Männertoilette steht und eine Strichliste führt

Also ich glaub des spiel gegen SvW wird ein enges 1:3.
#
general_chang schrieb:
Ich finde es nicht schlecht. 300 km geht noch. Hoffe auf ne gute Terminierung. 2000 Gästetickets sollten wohl ausreichen denke ich mal um auch den normalen Fans dort Zutritt zu gewehren


du hast gut reden,für mich sind des  800km ,also kann ich mir des schon mal abschminken.
#
lieber_gott schrieb:
BananaJoe schrieb:
lieber_gott schrieb:
DeWalli schrieb:
gelnhausen schrieb:
FSV in Runde 2  


Leichtes  Los für den FSV wenn man überlegt wen die alles hätten bekommen können.


warum hat der FSV als 2.Ligist eigentlich Heimrecht?
sind doch nicht auf/abgestiegen


Weil sie zuerst gezogen wurden...


hä?
1. und 2.Ligisten haben in Runde1 doch eigentlich nie Heimrecht...


ja aber der erste Topf beinhaltet Amatuere + die 4 schlechtesten 2Ligisten und dazu gehört auch FsV
#
bashoxx schrieb:
Anstoß 20:45Uhr

Da könnt ich's schaffen gegen 4:00Uhr in der Früh wieder zuhause zu sein
Naja, was macht man nicht alles^^


Mit dem Flieger issch es bestimmt schneller ,-)
#
AdlerAttila_neu schrieb:
Wie wird der Name ausgesprochen? Habe mir verschiedene Beiträge bei YouTube angeschaut.
Der Name des Spielers wird

TZAWELLA

ausgesprochen.


Des müssen wir jetzt erstmal üben ,nicht dass wir wenn er in dieser Saison sein 11.Sasiontor macht ihn immer noch nicht richtig aussprechen können.

[font=Impact]Dzawälla[/font]
#
-KFC Uerdingen

Ich will den Kugelblitz sehen.
Gestern hat er ja schon verloren in seinem Brasilien Auto
#
Frankfurt050986 schrieb:
Irgendso ein Grieche und so n angebliches deutsches Talent sollen heute nach Mainhatten gewechselt sein    


weißt du das auch aus sicheren Quellen
#
Morphium schrieb:
eintracht125 schrieb:
Dann macht vielleicht Drogba auch mit


Essien vielleicht auch  


Ne, das ist nicht witzig. Diese Stars hätte ich schon gerne bei der WM gesehen.    


Aber bei der Wm siehst du sie nur im Tv,hier hast du die Chance sie live zu sehen.

Glaubt ihr dass das Spiel übertragen wird?
Wie war das gegen Real?
#
Dann macht vielleicht Drogba auch mit
#
Sushi07 schrieb:
Herzlich willkommen. Eine Verpflichtung die mich aufgrund der Notwendigkeit eher freut als die von Gekas. Das er zumindestens in der 1. Liga in Griechenland spielt ist schon mal gut - ganz so schlecht kann er ja nicht sein. Wie gut er sich in der BuLi und bei uns macht ist eine andere Sache, aber zumindestens haben wir ein junges Talent auf einer Position, auf der jeder Verein der Welt einen sucht - wir haben schon einen.

Einen guten BuLi Spieler aus ihm zu machen liegt nun auch ein wenig in Skibbes Haenden - Heimweh wird er in Frankfurt und bei griechischen Klubkameraden eher nicht haben. (Bald sind wir ein Griechisch-Türkischer Verein   1)


4 Türken
3 Griechen
=7  
Nein ,wir brauchen noch mehr Verstärkungen  
#
BockD schrieb:
30% sind sehr hoch, ja.
Veilleicht ist man ja auch der Hoffnung dass er einschlägt und man ihn hier hält und man nicht auf hohe Angebote eingehen muss da man evtl sogar insgesamt (finanziell) Verlust macht.


Der transfer hat ,wie ichd as jetzt hier so gelesen habe,eigentlich nur Nachteile.
Wenn  T. gut spielt,
-dann wird er in die Nationalmannschaft berufen
-wird er von anderen Teams umworben
-kommen wir vll nach Europa

...auf diese Art gesehn,machen wir dann nur Verluste.
Aber wenn er schlecht spielt ,dann treten die oben genannte Punkte nicht ein und wir haben auch nichts von ihm. Das ist aus meiner beschriebenen Sicht eine Lose:Lose Situation.
Jetzt erstmal abwarten,und erstmal hoffen dass er dem traditonelen Verletzungspech nicht unterliegt