>
Avatar profile square

eintracht125

7098

#
ne [font=Arial Black]9,5285732[/font]
die restlichen 0,5825377 sind auf das schlechte Wetter, das dumme Stadion und den fehlenden Vorbericht zurückzuführen!      
Und das fehlende 0.0000001 ist auf Kind zurückzuführen der 50+1 ist.
Forza SGE
#
vor ihm stand
#
JUhuuuuuuuuuu!
Ist aber leider net so
#
Ich glaub da wird wohl jemand von den Machern krank sein!°
Oder wir haben eine Revolution verpasst ,dass es ihn nicht mehr gibt.
Oder er kommt noch!

Einfach mal warten
#
Ich glaub IHR seit vom Thema abgekommen
#
und er dabei
#
Spartacus schrieb:
FredSchaub schrieb:
wie empfiehlt man den Fraport?


Naja, nimm mal an, Dein Nachbar will ne Landebahn bauen. Dann kannste sagen, ich kenn da ein paar Experten...  


Mein Nachbar hat damitschon angefangen :

http://2.bp.blogspot.com/_r1o6gh2DptA/SftIhz-hzqI/AAAAAAAAAmg/s1o5cCWFdVc/s320/Bauerngarten_Landebahn_.jpg

   
#
dass er ein großes
#
Feuerwehr!!!
#




Happy Birthday

Wir sind aus Frankfurt
wir sind aus Hessen,
und was wir scheißen müsst ihr fressen,
unsere Farben sind schwarz-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod!
#
Robin Himmelmann
#
Komisch die Bilder sind heute ja noch gar net auf der Uf Seite

http://uf97.de/
#
general_chang schrieb:
Gut nach dem gestrigen Spiel schauen wir uns mal unser Restprogramm an:

Hannover
Bayern
Bochum
Leverkusen
Gladbach
Berlin
Mainz
Hoffenheim
Wolfsburg

Wenn wir realistisch an die Sache gehen müssen wir noch mit Niederlagen gegen Bayern und Leverkusen rechnen. Klar könnten da an guten Tagen Punkte drinne sein aber rechnen damit. Nicht wirklich. Haben zwar gute Spiele gegen vermeintlich große diese Saison geziegt aber denke mal nach Stuttgart und Schalke sollten wir erst mal mit Niederlagen rechnen. In den anderen Spielen ist eigentlich alles drinne. Vor allen haben wir in den letzten Spielen schlagbare Gegner und keine Großen mehr (sehe Wolfsburg diese Saison nicht mehr als große Mannschaft. Einfach nicht konstant genug) Schön wäre es die nächsten beiden Auswärtsspiele zu gewinnen, damit wir Selbstvertrauen für die beiden schweren Heimspiele holen. Nach Leverkusen sollten wir ganz einfach den Rest der Saison genießen.
Denke am Ende werden wir 8. werden. Stuttgart und Bremen sind gut drauf in Moment und Hamburg hat den Dusel gebucht. Dortmund könnte ich mir als 7. vorstellen, da ich mal denke das sie am Ende Punkte lassen werden.


Also nach dem Spiel gestern sind wir ja (wieder) auf dem Boden angekommen.Und jetzt habe ich mal realistisch die Endtabelle gemacht:



Mit dem Ergebnis kann man doch leben.
9.Platz =TopTen=Saisonziel erreicht
#
Spartacus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bei mir war es so, dass ich mit Fraport so gut wie nichts anfangen kann, hingegen Duravit des SC Freiburgs (welchen Verein hattet ihr) mir viel mehr sagt und "begeistert".

Gruß Afrigaaner  


Ich hatte den sympathischsten Verein der Liga.


und welchen ?
vielleicht M1 oder hoppenheim    
#
Was dongt da die ganze Zeit im Stadion?

Heißt des das in den andren Stadien Tore gefallen sind?
#
Kadaj schrieb:
Korkmaz für Teber jetz und alles auf eine Karte setzen...


Warum für Teber,der macht heute ein gutes Spiel

Ich würde Jung rausnehmen und Korkmaz oder Libero (ist doch im Kader oder?)bringen
#
tani1977 schrieb:
Jaroos schrieb:
pro-skibbe schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
So, zurück aus dem Stadion, den Dreck kann man sich bei der Kälte nicht länger reinziehen!

S04 im Übrigen klar lauter, schon vor der Führung; mit ca. 10.000 Leuten da.


Gratuliere, alles richtig gemacht!


Alleine die Stimmung eines 1:2 bzw. einer folgenden Chance zur 2:2 würd ich nie im Leben freiwillig verpassen wollen. Krasser kann die Stimmung sicher kaum kippen. Sofort von "Chancenlos" auf "Jetzt ist alles drin". Das gibt's nur, wenn man mit 2 oder mehr Toren hinten liegt, also ganz gleich was er heut verpasst, wird er irgendwann ein geil aufgeholtes 0:2 oder 0:3 verpassen, da es jedem Verein schon mal passiert ist so etwas mal in einen Sieg zu verwandeln. Also beim nächsten aufgeholten 2+ Tore-Rückstand bei all der Freude nochmal noch freudiger an Eagles-Revenge  und Co. denken  


ich erinner mal an ein spiel gegen reutlingen..wieviele sind da aus dem stadion geflüchtet!
und haben das geilste erlebnis ever verpasst


Genau,

Wenn ich ne Karte für en Spiel fürm FFm habe dann bleib ich bis zum Spielende dort, egal wie viel es steht,ein Fan steht (normalerweise)immer hinter der Mannschaft.


PS:ein spiel geht 90 min.  
Forza SGE
#
des gibts doch net!!!

PS: bin grad gekommen ,ist Afrigaaaner schon im Pool