>
Avatar profile square

eintracht125

7063

#
Weil Hamburger angst vor unserem Stadion und ihren Fans haben

...Frankfurt überraschte bisher. Allerdings haben sie bis dato fast ausschließlich Gegner gehabt, die in etwa ihr Niveau haben. Nürnberg, Köln, Freiburg, Dortmund und Bremen ( ^^ ). Frankfurt war nie einfach, gerade in ihrem Stadion. Dennoch kann man auch die schlagen. ...
#
#
Beim Rückspiel bin ich auf alle Fälle dabei
#
RobinAdler schrieb:
Wer kommt denn alles?


Fans  von der Szene E
#
Ich glaube,die denken...
-Wer steht den da im Tor?
-warum treten wir an ,wir verlieren doch sowieso
-Jetzt sehen wir die besten Fans der Liga

   

Mein Tipp: 1:2
#
die denken...
-Wer steht den da im Tor?
-warum treten wir an ,wir verlieren doch sowieso
-Jetzt sehen wir die besten Fans der Liga

   

Mein Tipp: 1:2
#
peras schrieb:
edit...  guckst du http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2009/spieltag4.php

meinte diesen link......is wohl schon älter..?


http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2009/spieltag4.php

guckst du hier!!!

Eindeutiger Sieg würde ich mal sagen,fast jeder 2. hat für Ama gevoted.
#
Des war doch klar,war ja auch des schönste Tor
#
Meint ihr das Trikot
#
Lincoln wäre ein Hammertransfer aber wer würde den bezahlen ,der kostet schon en bischen.
Wenn er kommt ,wäre es ein 10er also ein Spielmacher und das würde für jemanden die Bank bedeuten.
#
das benutze ich auch ,aber ich versuch immer die dt. Sender zu bekommen, denn die chin. sind immer 2 min zurück.
,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Krass, die UVP für 250ml Red Bull liegt mittlerweile bei 1,59 Euro.  

Das ist dann wohl der 'Rasenball-Groschen'...  


Das Gesöff ist teuer und schmeckt nicht
#
Wenn das so weiter geht haben wir nur noch so vereine in fußball.
Erst Hoffenheim, jetzt Leipzig und so weiter,aber wenn man genau hinschaut gibt es schon haufenweise solche Vereine in Deutschland.
Wie z.B. Wehen Wiesbaden die bekommen mehr Geld als nnormale Clubs von ihrem Sponsor Brita.
Ingolstadt ist auch so ein Beispiel sie bekommen auch viel Gewld von Audi.
Nach dem Aufstieg in die 2.Liga hat der Sponsor die Gelder verdreifacht.
Und so wird unser Fußball genauso einer wie in England.
Da hilft auch eine 50+1 Regel nix mehr.
#
die die ganze Diskussion
#
Wenn wir so spielen , wie jetzt in den Testspielen und ohne Ordnung, dann siehts schlecht aus.Wie Skibbe schon sagte, es gibt noch viel zu arbeiten.
wir haben noch viel zu viele Probleme ,eines der größten ist das Geld und der fehlende Sechser.

hoffentlich wird des was im Derby

#
Dieses Jahr haben wir mehrere Ziele:
-Klassenerhalt
-Sechser verpflichten
-gegen mind. eine Topten-Mannschaft gewinnen
--mehr Geld
......
#
Spielverlegung

Aufgrund der Tatsache, dass die Rasenheizung im Frankfurter Volksbankstadion nun bereits um etwa drei Wochen früher als ursprünglich geplant eingebaut wird, müssen die Heimspiele von Eintracht Frankfurt II in diesem neuen Zeitraum verlegt werden.

quelle:http://www.ssv-news.de/cms/home_10.html
#
Theoretisch sollten wir gegen die Oxxen im Pokal mit 0:5 gewinnen.
Denn wir haben 2:0 gegen FKT gewonnen und die Oxxen 3:0 verloren.

   
#
Ich verstehe das Verhalten von Bayer04 nicht, ein Spiler der nicht Spielen darf für so viel Geld verkaufen wollen.
Da stimmt was nicht. Schwegler der nur eingewechselt wird und für en paar Minuten spielen darf so ne hohe Ablöse verlangen,das geht doch nciht.

Das ist ja fast en 2. FCB

#
Cogi-Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cogi-Adler schrieb:


und zu dem Thema welche Vereine wir hinter uns lassen werden:
Mainz
Nürnberg
Gladbach
Freiburg
Köln
Hanover
Bochum
Hoffenheim
Hertha/Schalke

Das sollte schon unser Ziel sein.



Hoffenheim
Hertha/Schalke /  

Wir reden von dem gleichen Hoffenheim? Dem Hoffenheim, dass in der Hinrunde Herbstmeister wurde, dem Hoffenheim, das sich gerade den laut Kicker besten Buli-Verteidiger der letzten Rückrunde geholt hat, dem Hoffenheim, das gerade mal 16 Mio ua. in das Offensivtalent Maicosuel (4,5) und in das argentinische Supertalent Zuculini investiert hat? Ja nee, ist klar, das sollte schon mindestens unser Anspruch sein.

Hertha können wir vielleicht überholen, aber warten wir mal ab, wie deren Truppe am Ende der Transferzeit aussieht.

Schalke?

Neuer vs. Pröll oder Oka oder Fährmann
Rafinha vs. Ochs
Pander vs. Spycher
Bordon vs. Franz
Höwedes vs. Russ
Jones vs. Chris
Westermann vs. 2. DM
Rakitic vs. Meier
Altintop vs. Caio/Fenin
Farfan vs. Korkmaz
Kuranyi vs. Ama

Sind wir da wirklich besser?

Im Übrigen hoffe ich ja auch, das Köldolski abkackt, aber die haben sich offensiv schon verstärkt und Hannover und Gladbach kann, muss man aber nicht hinter sich lassen.


So etwas liegt natürlich immer in der Betrachtung des Einzelnen. Ich habe die Vereine aufgezählt, von denen ich der Meinung bin, dass man sie hinter sich lassen kann. Wegen den Hoffenheimern will ich mich gar nicht streiten, die darfst Du gerne streichen, wenn es Dir dann besser geht. Allerdings sehe ich Schalke bei weitem nicht so stark. Oder meinst Du vielleicht der Magath führt die gleich zur Meisterschaft. Bordon ist uralt, Jones verletzt, Kuranyi ein Chancentod, Rafinha ein sehr unangenehmer und bei Neuer ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Wenn den die Bayern wirklich wollen, holen die sich den nämlich.


und was ist mit Holby von Aachen gekommen und mit anderen Topstars