>

eintracht125

7183

#
eintracht125 schrieb:
---------------Fährmann-----------------

Ochs - Franz - Russ - Petkovic

---------Bajramovic------------

--Teber ------------- Caio---

-----------Meier----------------

---Amanatidis - Fenin------

die sieht gut aus
#
---------------Pröll-----------------

Ochs - Franz - Russ - Petkovic

---------Bajramovic------------

--Teber ------------- Caio---

-----------Meier----------------

---Amanatidis - Fenin------

die sieht gut aus
#
adlerkadabra schrieb:
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Kapitän des Herbstmeisters"

Hmm, damit haben wir also zwei Kapitäne von südlichen Bundesligisten verpflichtet. Wer kommt jetzt, VanBommel?    

Lehmann.

Wolf.

Butscher  

Ihr und eure Badenzer
Verreck verreck du badener Dreck
#
adlerkadabra schrieb:
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Kapitän des Herbstmeisters"

Hmm, damit haben wir also zwei Kapitäne von südlichen Bundesligisten verpflichtet. Wer kommt jetzt, VanBommel?    

Lehmann.

Wolf.

Butscher  

ihr mit eure Badenzer

Vereck vereck du badener creck
#
U.Bein schrieb:
Misanthrop schrieb:
flip80 schrieb:
Unabhängig von seiner Eignung ist er vor allem durch oftmals unfaire Spielweise, versteckte oder teilweise gesundheitsgefährdende Fouls aufgefallen.

Sowas will ich bei der Eintracht nicht sehen!

Neben dem aggressiven M.F. rücken wir wohlmöglich noch durch Unfairness in den Focus der Sportschauen dieses Landes. Nein Danke.

Na bei gerade mal 0 (in Worten: Null) Roten Karten - und einer Gelb-roten - in seiner gesamten Karriere müssen die Fouls aber schon sehr versteckt und die Schiris im Gegensatz zu Dir schon sehr blind gewesen sein...
Solange es weiterhin nur Du siehst, haben die Sportschauen ja wenig gegen uns in der Hand.

Ich kann mich auch noch an die zwei richtig üblen Fouls von Teber in der letzten Saison erinnern, die normalerweise eine tiefrote Karte hätten nach sich ziehen müssen. Bekommen hat er jeweils nur gelb, was ein absoluter Witz war.

Des war doch des spiel gegen BVB???
#
Isi schrieb:
Maik77 schrieb:
Diese Armut kotzt mich an...

Auf der einen Seite sollen Spieler mit 2 Liga Niveau abgegeben werden, und auf der anderen Seite holt man immer wieder solche Spieler dazu!!!!
Ist Bruchhagen überhaupt noch der richtige Mann???

Aha, letzte Saison war Funkel an allem schuld und nun Herr Bruchhagen.
Ach früher war es ja so viel besser!    

Da war keiner Schuld....

Aber im heutigen Fussball ist es leider so ,dass wenn die Leistung nicht stimmt immer der Trainer oder  Vorstand o.ä. verantwortlich gemacht wird.
Aber dabei denkt niemand , dass es auch an de Spielern liegen kann, vll werden sie falsch eingesetzt.
#
.......Gleichzeitig wurde bekannt, dass Zlatan Bajramovic weiterhin länger ausfallen wird. Die gestrige erste Trainingseinheit hat der Bosnier nur unter großen Schmerzen an seinem mehrfach operierten Zeh absolvieren können. "Er ist völlig am Boden" erklärte Heribert Bruchhagen gegenüber der Frankfurter Rundschau.

quelle: sge4ever.de

Das ist schon bitter ,ein Spieler mit so viel Potenzial.
Er wäre eine gute Verstärkung aber immer wieder fällt er Verletzungsbedingt aus

#
Maik77 schrieb:
Diese Armut kotzt mich an...

Auf der einen Seite sollen Spieler mit 2 Liga Niveau abgegeben werden, und auf der anderen Seite holt man immer wieder solche Spieler dazu!!!!
Ist Bruchhagen überhaupt noch der richtige Mann???

das hab ich mich auch schon gefragt,aber Franz und Teber sind doch 1.Liga Niveau und nicht so wie Heller oder Kweuke.

Die sind 2.Liga Niveau.

,-)
#
Die zwei werden ein Traumduo und Spieler der Saison,wenn sie gut miteinander harmonieren.
jetzt fehlt nach dem Fenin Ausfall ein Top Stürmer , den Liperdopolus ist auch nicht mehr der Jüngste

#
Traumduo

Caio+teber  
#
mickmuck schrieb:
 der pokal ist so hässlich, dass alle vorbeigelaufen sind.

die haben den gar net gesehn

[font=Impact]WIR SIND EUROPAMEISTER[/font]
#
victim he can´t play soccer, but he thinks that he can
#
AgentZer0 schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/slideshow/710514/image_slshow_einzel_0_8.jpg

Eintracht!    

des wäre en schönes eintracht trikot
#
kasi1981 schrieb:

au noch en bandezerfarbiges trikot  
das geht mal gar net
#
DERBY

Bruchagen hat es  vorausgesagt

Das Mainderby

Wir gewinnen wieder
#
also im Teletext steht, dass Bruchhagen für ein Mainderby ist. Die Chance besteht ja ,da ja Offenbach drittklassig ist.

Was meint ihr dazu?
#
Cottbus holt Frankfurt-Stürmer Kweuke

Fußball-Zweitligist Energie Cottbus hat Stürmer Leonard Kweuke überraschend als dritten Neuzugang präsentiert. Der 21 Jahre alte Kameruner gehörte zuletzt zum Kader von Eintracht Frankfurt, konnte sich beim Bundesligisten aber nicht durchsetzen. Absteiger Cottbus leiht Kweuke wie zuvor Frankfurt vom slowakischen Erstligisten DAC Dunajska Streda aus, wo er unter Trainer Werner Lorant spielte. Neben der einjährigen Ausleihe wurde noch eine Kaufoption für den Olympia-Teilnehmer vereinbart.
#
Der neue Bus ist nicht so langweilig wie der alte
Das sind zwei Welten
#
Die Saison hat noch gar nicht begonnen, da verletzten sich bereits die ersten Spieler. Getroffen hat es Benny Köhler, bei dem jetzt ein Meniskuseinriss und eine Einklemmung diagnostiziert wurde, welche eine Arthroskopie unumgänglich machte. Wenn die Mannschaft Ende Juni in die Saisonvorbereitung einsteigt, wird Köhler erstmal einsam seine Runde drehen.
#
Saisonziele:
- Klassenerhalt sichern
- gegen Mainz gewinnen
- gegen mindestens  eine Topten Mannschaft gewinnen
-Pokal mindst. 3. Runde