>

eintracht125

7142

#
http://www.youtube.com/watch?v=rkornBZv9vQ

Marc Uwe Kling - Scheissverein
#
Filzlaus schrieb:
eintracht125 schrieb:
Ballack


vize depp  


 
#
Ballack
#
des hatten wir glaub schon mal
#
danke  ,-)  für die hilfreichen antworten
#
Danke!
#
Die Liste der Genesungswünsche sollte mal aktualisiert werden. Auf der Liste sind Spieler die z. T. nicht mehr bei uns aktiv sind und teilweise stehen Spieler, die verletzt sind, nicht auf der Liste.

Danke.
#
frankfurt_1899 schrieb:
kann immer mal vorkommen, dass sich paar idioten aus anderen szenen dort nachts zu schaffen machen. wird wohl auch darauf hinauslaufen


so denk ich; spätestens in zwei drei monaten waren da en paar oxxen und verschändeln die schönen graffities
#
bruno___pezzey schrieb:
ich hab unsere damen nationalmanschaft am flughafen gesehen....  


sind se hübsch?
#
hat jemand en Bild von der Rückseite des Ausweichtrikots (schwarz), weil ich würd gern wissen  wie der Adler auf dem Schwarzen aussieht.
#
Was steht da über dem Frankfurtschriftzug auf der Tribüne?

1000 T...
#
Kreuzeichestadion Reutlingen
#
zitrone schrieb:
Ach shit jetz hab ich aber grad auch keinen bock dafür nochma den rechner anzuschmeißen:/ neues foto gibts morgen nachmittag hab da schon ne idee


Nun haben wir 15:06 und kein neues Stadion
#
ich hab die haare schön
#
Je länger man es anschaut, desto schöner wird es.

auf dem ersten Blick hats mir auch nicht gefallen , aber nun find ichs schön.

Und eins ist auch ganz sicher, das schlechteste auswärts-/Ausweichtrikot des Profifussballs ist es auch wieder net.
#
tomisl schrieb:
http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/fc-st-pauli-11-12-dyf-home-away-third-kits.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+FootballShirtCultureBlog+%28Football+Shirt+Culture+Blog%29

Dachte DYF wäre pleite?


des ausweichtrikot in rot schwarz hätte echt was für unsre eintracht
#
Bei mir ist die Verlinkung zum Artikel "Mission Wiederaufstieg" nach links versetzt; da stimmt was nicht. Bei den anderen zwei Verlinkungen auf der Startseite passt es.
#
DerGeyer schrieb:
Hmm hatte 3 verschiedene, bei allen 3 wars ein angebliches 1:1


also ich war im stadion und es gab am ende eine großchacne für den ssv aber sonst fast nix zu sehen