>

eintracht125

7141

#
Der Afrigaaner sollte mal in den Pool
#
so langsam wirds eng !
Jetzt sollten wir ein Tor machen
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Ich sehe Meier ja eigentlich gerne spielen, aber derzeit ist er absolut außer Form und zeigt mMn auch viel zu wenig Biss bzw. Bemühen, dass sich daran etwas ändert...wie langsam er gerade am rechten Bildrand wieder aufgestanden ist war irgendwie sinnbildlich...das sah sehr lustlos aus...er soll kämpfen wenn es nicht läuft und sich nicht so hängen lassen...so hilft er uns leider nicht weiter...
Ich würde ihn in den nächsten Minuten auswechseln, auch wenn man bei ihm immer die Hoffnung auf ein Tor hat...


Keine Feier ohne Meier
#
Der Clark macht ein richtig gutes spiel!
hätte ich nciht erwartet,dass der so gut spielt.

Wir hätten ein 1:0 verdient, aber ich könnte wetten ,dass wir in der zweiten halbzeit einbrechen( was ich aber nicht hoffe)
#
Abseits !!!

glück gehabt
#
2 Riesenchancen!!!
hoffe nciht das wir so spielen wie gegen Köln
#
-Graf_fitti- schrieb:
eintracht125 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
weltfussball.de:

"Die Soundkulisse lässt momentan vermuten dass man sich im Signal-Iduna-Park befindet. Krasse Organe der mitgereisten Dortmunder."

Was ist denn da los ?


also über 90elf höre ich nur die frankfurt fans


Ich höre bei Liga Total auch nur die Frankfurter aber zum Spiel die Dortmunder machen es uns nicht leicht aber da ist aufjedenfall was drinnen

Kämpfen und Siegen


mit einem unentschieden bin ich zufrieden
#
uefa_schaub schrieb:
weltfussball.de:

"Die Soundkulisse lässt momentan vermuten dass man sich im Signal-Iduna-Park befindet. Krasse Organe der mitgereisten Dortmunder."

Was ist denn da los ?


also über 90elf höre ich nur die frankfurt fans
#
Korkmaz11 schrieb:
Sky stellt die TV-Bilder heute extra so rein, dass man wegen der Sonne einen grossen Teil nicht sieht - gut, den Altintop würde man andernfalls wahrscheinlich 90 Minuten lang auch nicht sehen...


und wenn er trifft, dann sind alle kritiker wieder die größten altintop fans    
#
10000 BVB Fans???   ist des net ein bissle übertrieben?
#
Mick31 schrieb:
Schon wieder Altintop      


des war doch meier
#
Meier  
#
isch da grad ein bengalo los?
#
"Man muss einfach nur die Zweikämpfe gewinnen um den BVB zu schlagen" -Klopp
#
Basaltkopp schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Kein Wunder das Tosun, Altintop oder Korkmaz kein Bock mehr haben und weg wollen wenn Altintop quasi konkurrenzlos ist.  Der wird auch heute wieder den letzten scheiß zusammenspielen. 100%  


Wahrsager oder was? Dann sag mir schnell noch die Lottozahlen für heute Abend    


jetzt kann man nimmer spielen oder?  


Natürlich!

@eintracht1,25:
Und Niko Okalov darf auch wieder nicht spielen und Chris lässt Skibbe auch nicht spielen. Bestimmt weil er neidisch ist, dass er nie selber Brasilianer war.  


 
#
bolze schrieb:
an alle nörgler:

aktzeptiert doch einfach mal, dass ihr (gott sei dank) nicht die mannschaft aufstellen könnt....baut euch eure mannschaft weiter an der playstation und nehmt die realität einfach hin  


werden wir mal des beste hoffen!
#
Weiß jemand wie viel BvBler im Waldstadion sind?
#
SGE_Werner schrieb:
Da sind sie wieder in diesem Thread, die besseren Skibbe´s.    


Pro Funkel  
#
Frankfurt050986 schrieb:


 
Da will mir jemand Konkurrenz machen
#
Adler_Grenderich schrieb:
Offizielle Aufstellung:

Fährmann

Jung - Vasoski - Clark - Tzavellas

Schwegler - Köhler

Ochs - Meier - Altintop

Gekas


ganz toll, wieder daheim mit einer 1-Mann-Spitze und Altintop spielt schon wieder
Und Clark in der Abwehr....