>

Re: Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (17. Spieltag, 18.12.2010, 15:30)

#
BodenseeAdler84 schrieb:
Ich sehe Meier ja eigentlich gerne spielen, aber derzeit ist er absolut außer Form und zeigt mMn auch viel zu wenig Biss bzw. Bemühen, dass sich daran etwas ändert...wie langsam er gerade am rechten Bildrand wieder aufgestanden ist war irgendwie sinnbildlich...das sah sehr lustlos aus...er soll kämpfen wenn es nicht läuft und sich nicht so hängen lassen...so hilft er uns leider nicht weiter...
Ich würde ihn in den nächsten Minuten auswechseln, auch wenn man bei ihm immer die Hoffnung auf ein Tor hat...


Keine Feier ohne Meier
#
Göttin der muß doch rein, wenn das sich mal nich bitterlich rächt
gegen den 1. mußte die Chance reinmachen, scheixxenochmal
#
UWO_Adler schrieb:
Bin ich der einzige oder ist Kevin Grosskreutz ne juengere version von Alex Meier


Ja, genau wie ich die ältere Version von Winnetou bin...
#
klasse Stimmung heute, von beiden Seiten  
#
Fährmann      
#
Ich warte auf den "Lucky Punch" von uns !
#
Und Doppelchance für Dortmund.

Das Spiel hat sich nach schwacher Anfangsphase gesteigert.
#
uuuuh man

dank fährmann halten wir noch das remis
#
ich wiederhole mich gerne:

fährmann spielt ganz stark!!
#
so langsam wirds eng !
Jetzt sollten wir ein Tor machen
#
na Färmännle hält sich auch ganz gut, puhhhhhhhh
#
Kagawa ham´ wir schon mal zermürbt... ,-)
#
sind diese langen Bälle ins Zentrum das einzige was wir offensiv noch können? Das sah in der Prä-Gekas Zeit doch irgendwie kreativer aus.
#
Wer schickt Skibbe ne SMS, das er wechseln soll?
#
Trotz des kleinen Wacklers gerade eben bewirbt sich Fährmann recht eindrucksvoll für einen Stammplatz...
#
haha wie der dortmunder den schiri ummäht
#
Der Afrigaaner sollte mal in den Pool
#
Schwegler überragend als Aushilfs-IVer!
#
Schau se dir doch beide an. Wirken beide unmotiviert, sehen schlaksig wie sau aus, und spielen nur passabel bis strafraumnaehe
#
verflixt, wennn endlich mal ein Pass gescheit nach vorne gespielt werden würde, wären heute locker drei Punkte drin.

BVB hat gerade noch ein kräftezehrendes Spiel hinter sich und denen geht doch auch die Luft aus.

Bitte Halil noch raus und Vollgas mit Ama, Fenin uw.

Ein unentschieden ist heute fast zuwenig.


Teilen